Twilightjunkies: just bitten

Das neue Forum für alle Twilight-süchtigen..freie Meinungsäüßerung und Schwärmerei dringend erlaubt!..
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die aktuellsten Gerüchte und Spekulationen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
goldeyedsoul

avatar

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 29
Ort : Nähe Wien

BeitragThema: Re: Die aktuellsten Gerüchte und Spekulationen   Do Aug 13, 2009 5:47 pm

achilles schrieb:
Hallöle !
Jetzt hab ich mich gemüht einen Text zu übersetzen von einem Interview, welches Catherine Hardwicke am Sonntag per Chat mit E! Online gemacht hat ... dann schau ich nach ... auf der deutschen Site ist es schon deutsch (toll Embarassed )! Aber ich war gar nix so schlecht ... sag ich mal ...
Nun Ihr habt es ja nix anders gewollt ... nun ist s raus !
Hier der Link :
:::: Tja ::::

Was sagt Ihr nun ?!

Lg der achilles No

Danke danke Smile

Etwas aus dem Artikel hat meine Aufmerksamkeit erregt - ich zitiere:
"Da sind wir ganz Ihrer Meinung. Also bedeutet das, dass Breaking Dawn noch sexier wird, jetzt da Rob und Kristen ein Paar sind? Das muss es wohl! Schauen Sie sich die beiden doch nur mal an!

War das so etwas wie eine Bestätigung von Catherine, dass die beiden ein Paar sind? Oder was? Shocked

Edit: hier noch ein Artikel:
klick mich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
goldeyedsoul

avatar

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 29
Ort : Nähe Wien

BeitragThema: Re: Die aktuellsten Gerüchte und Spekulationen   Do Aug 13, 2009 7:29 pm

Ok meine Lieben - dieser Artikel bedarf einen eigenen Beitrag:

Jennie Garth Confirms Robert Pattinson’s Dating Kristen Stewart:

Link: klick mich

UPTADE: Jennie Garth Did NOT Dish On Robsten Romance Says Rep

Link: klick mich

Jennie's Worte wurden verfälscht - sie sagte in Wirklichkeit: "I can't say," she answered laughing. "That will be breaking my promise to my husband. But I do know."

Aber naja, irgendetwas muss ja da sein, denn sonst könnten sie alle es einfach dementieren, oder?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
twilightjunkie
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 30
Ort : Löhne

BeitragThema: Die aktuellsten Gerüchte und Spekulationen   Do Aug 13, 2009 10:33 pm

Oh nein..das kann ja wohl nicht wahr sein.. confused No

Obwohl..war ja eigendlich schon klar das die zusammen sind..aber was hat Rob bloss für einen Frauengeschmack??Ausserdem finde ich es nicht gut falls "Breaking Dawn" noch sexier gemacht wird,nur da Rob und Kristen privat ein Paar sind..privates und berufliches sollte man trennen..soo muss das erstmal sacken lassen..oh man Shocked Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twilightjunkies.twilight-mania.com
goldeyedsoul

avatar

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 29
Ort : Nähe Wien

BeitragThema: Re: Die aktuellsten Gerüchte und Spekulationen   Do Aug 13, 2009 10:41 pm

Nun ja, Jennie's Aussage wurde verfälscht - sie hat es angeblich nicht so gesagt! Aber ihre tatsächlichen Worte (hab sie in meinem vorherigen Post erwähnt) waren nicht viel anders! Sie meinte, sie kann es nicht sagen, da sie es ihren Ehemann versprochen hätte aber sie weiß, was wirklich Sache ist!
Aber für mich ist diese Aussage von ihr nicht viel anders! Ich meine - und bitte korrigiert mich, wenn ich das falsch sehe - wenn Rob mit niemanden aus dem Cast zusammen wäre, dann hätte sie es dementieren können! Oder nicht?
Oder anders gesehen: Wieso bzw was hätte sie Peter versprechen müssen, wenn rein gar nichts hinter den Gerüchten steckt?
Außer Summit hat den Schauspielern + Angehörigen Schweigepflicht erteilt, weil sie solche Gerüchte für Publicityzwecke brauchen! Dies halte ich aber für recht unwahrscheinlich, da die Fans der Twilightsaga sowieso treu bleiben und man die Fraktion Twilight-Hasser mit sowas auch nicht umstimmen kann..!
Aber ja, dass ist meine Sichtweise .. was meint ihr dazu?
Ach..verwirrent
scratch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
twilightjunkie
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 30
Ort : Löhne

BeitragThema: Die aktuellsten Gerüchte und Spekulationen   Do Aug 13, 2009 11:17 pm

Also,ich denke auch das wenn rob mit niemandem aus dem Cast zusammen wäre würden ja alle sagen:Ach,quatsch..alles blödsinn..

aber soo??Bin mir sehr sicher das Rob und Kristen zusammen sind..ob wir nun wollen oder nicht^^Finde das aber i-wie skurril..weil ich denke das diese Tatsache meine Sichtweisen auf die nächsten Filme beeinflussen wird..wenn ihr wisst was ich meine?!?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twilightjunkies.twilight-mania.com
goldeyedsoul

avatar

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 29
Ort : Nähe Wien

BeitragThema: Re: Die aktuellsten Gerüchte und Spekulationen   Do Aug 13, 2009 11:22 pm

Ja, ich weiß, was du meinst .. - gebe dir vollkommen recht!!

Hab noch einen ähnlichen Artikel dazu:

klick mich

Hier ein Ausschnitt:

When asked who Pattinson’s true love is, she say, “I can’t say. That will be breaking my promise to my husband. But I do know.”


Also wenn sie dies tatsächlich auf diese Frage geantwortet hat, dann muss es jemanden geben und es liegt irgendwie auf der Hand, dass es sich hierbei um Kristen handelt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
twilightjunkie
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 30
Ort : Löhne

BeitragThema: Die aktuellsten Gerüchte und Spekulationen   Do Aug 13, 2009 11:25 pm

Oh gott..ich glaube,wir müssen uns damit abfinden No No No

Man is das doof... Suspect pale

Bin mal gespannt wann echt mal die ersten "Knutsch-Fotos" kommen..uuuäääähhhhh Suspect silent
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twilightjunkies.twilight-mania.com
goldeyedsoul

avatar

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 29
Ort : Nähe Wien

BeitragThema: Re: Die aktuellsten Gerüchte und Spekulationen   Do Aug 13, 2009 11:30 pm

twilightjunkie schrieb:
Oh gott..ich glaube,wir müssen uns damit abfinden No No No

Man is das doof... Suspect pale

Bin mal gespannt wann echt mal die ersten "Knutsch-Fotos" kommen..uuuäääähhhhh Suspect silent

Ja stimmt! pale
Kristen ist nicht die Sympathie in Person, finde ich aber dennoch freue ich mich für Rob, wenn sie diejenige ist, die es schafft ihn glücklich zu machen ...

Mal sehen, wie sich das zwischen denen beiden entwickelt - blöd wäre es nur, wenn es bis zur Breaking Dawn Verfilmung zu Ende wäre! Ich denke, BD wird nicht vor Ende des nächsten Jahres verfilmt und bis dahin kann viel passieren...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
twilightjunkie
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 30
Ort : Löhne

BeitragThema: Die aktuellsten Gerüchte und Spekulationen   Do Aug 13, 2009 11:35 pm

Also ich habe gelesen die Dreharbeiten beginnen nach "eclipse" irgendwann..wird aber wohl erst ende nächsten jahres bzw,anfang 2011 in deutschland bestimmt erst zu sehen sein..bin ich ja mal gespannt wann die genauen Daten dazu bekannt werden..
Trotzdem finde ich es irgendwie nicht so gut das die beiden in echt zusammen sind und in den filmen zusammen spielen..nicht weil ich eifersüchtig bin..um gottes willen..wenn rob glücklich damit ist,ist das gut..aber irgendwie stört das meine Sicht der Geschichte..dann sehe ich immer "Rob und Kristen in Love" wenn ich mir die nächsten Filme anschaue und nicht die eigendliche Geschichte.. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twilightjunkies.twilight-mania.com
goldeyedsoul

avatar

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 29
Ort : Nähe Wien

BeitragThema: Re: Die aktuellsten Gerüchte und Spekulationen   Do Aug 13, 2009 11:41 pm

Ja genau - mir gehts da genauso irgendwie!

Vielleicht klingt das jetzt fies aber ..ich finde, dass Rob's Style in der letzten Zeit schmuddeliger geworden ist! Also er war immer schon lässig gekleidet aber "früher" sah er einen Tick gepflegter aus! Oder bilde ich mir das bloß ein?
Ob Kristen ihn schon unterbewusst beeinflusst hat? scratch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
twilightjunkie
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 30
Ort : Löhne

BeitragThema: Die aktuellsten Gerüchte und Spekulationen   Do Aug 13, 2009 11:56 pm

Naja schmuddelig..ich weiss nicht..das nicht..ich finde nur er könnte seine Hose ein klein wenig höher ziehen..sowas mag ich ja gar nicht..naja und er hat wohl seine Vorliebe für lustige Hemden entdeckt..damit und mit seiner ollen Käppi sieht er immer etwas aus wie ein Bauer^^Aber naja..wenn er sich so wohl fühlt..rob kann nix entstellen^^ Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twilightjunkies.twilight-mania.com
goldeyedsoul

avatar

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 29
Ort : Nähe Wien

BeitragThema: Re: Die aktuellsten Gerüchte und Spekulationen   Do Aug 13, 2009 11:59 pm

Mir gefällt Rob auch noch nach wie vor aber hm, vielleicht hab ich es mir auch nur eingebildet xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
achilles

avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 23.07.09
Alter : 56
Ort : Schwarza

BeitragThema: Re: Die aktuellsten Gerüchte und Spekulationen   Fr Aug 14, 2009 8:31 am

Hu hu Wink guten morgen !

Evil or Very Mad Twisted Evil

... also Peter - der Ehemann von Jenny Garth - widerruft die Gerüchte, über die Aussage seiner Frau:
<HIER>
in seinem Twitter.

Er sagt:
"Das ist eine komplette Medienproduktion. Ich habe die Abschrift gelesen, was meine Frau wirklich gesagt hat, das war:
"Mein Mann sprach mit mir über Twilight - Zeug /Stoff, aber ich habe ihm versprochen, darüber nicht zu reden!"
Irgendwie verwandelte es sich dann in das:

HIER
Nun fragen sie mich:" He ist es wahr, dass ihre Frau das sagte ??

Es ist unglaublich, das die Medien schreiben können was sie wollen um ihre Zeitungen zu verkaufen !! Perez ich liebe dich, aber checke deine Quellen, bevor du Müll blogst !




So so ... nun ... wissen wir so viel wie vorher ! Ne ?!

Gruß und Kuß Wink der achilles
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
twilightjunkie
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 30
Ort : Löhne

BeitragThema: Die aktuellsten Gerüchte und Spekulationen   Fr Aug 14, 2009 9:56 pm

Hehe..mensch das wollte ich auch grade posten^^Aber du warst schneller Wink Gute Arbeit!!

Jaa es is echt unglaublich das die Medien sich einfach irgendwas ausdenken..hmm..dann bin ich mal gespannt wie die ganze story weiter geht..obwohl..dieses Spekulieren nervt echt langsam!!!Oder findet ihr nicht??? Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twilightjunkies.twilight-mania.com
achilles

avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 23.07.09
Alter : 56
Ort : Schwarza

BeitragThema: Re: Die aktuellsten Gerüchte und Spekulationen   Sa Aug 15, 2009 8:45 am

JEP !!! ... voll !!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
goldeyedsoul

avatar

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 29
Ort : Nähe Wien

BeitragThema: Re: Die aktuellsten Gerüchte und Spekulationen   Sa Aug 15, 2009 7:32 pm

Hab wieder Pics für euch - schaut mal was Kristen am Kopf trägt Laughing

klick mich

klick mich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
twilightjunkie
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 30
Ort : Löhne

BeitragThema: Die aktuellsten Gerüchte und Spekulationen   Sa Aug 15, 2009 9:30 pm

Ohh tolle fotos..danke fürs posten!! Very Happy

Oh ja..Kristen trägt ne wollmütze die offenbar rob gehört Wink Schick..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twilightjunkies.twilight-mania.com
goldeyedsoul

avatar

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 29
Ort : Nähe Wien

BeitragThema: Re: Die aktuellsten Gerüchte und Spekulationen   So Aug 16, 2009 7:33 pm

Endlich funktioniert mein Internet wieder!

Hab Pics für euch - bei einigen sieht es aus als würden sich Rob und Kris küssen!

klick1

klick2

klick3

klick4

klick5


also für mich sieht es schon verdammt danach aus.. was meint ihr?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
goldeyedsoul

avatar

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 29
Ort : Nähe Wien

BeitragThema: Re: Die aktuellsten Gerüchte und Spekulationen   So Aug 16, 2009 9:52 pm

Rob soll angeblich bereits seit Jahren eine Beziehung haben...

Link:

klick mich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
twilightjunkie
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 30
Ort : Löhne

BeitragThema: Die aktuellsten Gerüchte und Spekulationen   So Aug 16, 2009 10:58 pm

DIE KÜSSEN SICH!!!! Shocked Shocked Shocked

Aber sowas von!!!oh mein Gott..bin geschockt..unglaublich..jetzt scheint es ja offiziell zu sein..oh man.. Neutral Was hält man davon??

Aber das mit dieser anderen Beziehung glaube ich nicht...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twilightjunkies.twilight-mania.com
goldeyedsoul

avatar

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 29
Ort : Nähe Wien

BeitragThema: Re: Die aktuellsten Gerüchte und Spekulationen   So Aug 16, 2009 11:10 pm

Also ich finde auch, dass die Pics eindeutig sind aber andere meinen, dass man da nichts sehen kann ..
Naja, jetzt könnten sie schon mal sagen was Sache ist, finde ich ..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
twilightjunkie
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 30
Ort : Löhne

BeitragThema: Die aktuellsten Gerüchte und Spekulationen   So Aug 16, 2009 11:17 pm

Ach..na klar is das eindeutig..guck mal wie sie da zusammen hängen auf dem bild..auf den anderen Bildern tuscheln sie ja nur und sind nicht so nah..aber auf dem foto sieht das ganz nach Kuss aus..und so wie die beiden sich anschauen schaut man keinen "guten Freund" an..also ich jedenfalls nicht..

Aber ich finde auch die könnten da jetzt mal was zu sagen..das nervt so dermaßen,diese spekulationen überall..


und noch ein paar bilder von Rob in derselben Nacht:
http://robpattinson.blogspot.com/2009/08/rob-at-yaletown-last-nigjt.html


Aber glücklich sieht er ja aus.. Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twilightjunkies.twilight-mania.com
goldeyedsoul

avatar

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 29
Ort : Nähe Wien

BeitragThema: Re: Die aktuellsten Gerüchte und Spekulationen   So Aug 16, 2009 11:49 pm

twilightjunkie schrieb:
Ach..na klar is das eindeutig..guck mal wie sie da zusammen hängen auf dem bild..auf den anderen Bildern tuscheln sie ja nur und sind nicht so nah..aber auf dem foto sieht das ganz nach Kuss aus..

Ja, gute Erklärung - widerlegt Aussagen wie: "sie mussten so nah beieinander sein, damit sie sich verstehen.."
Du hast diesbezüglich vollkommen recht, finde ich..!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anna_freak

avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 19.07.09
Alter : 23
Ort : Karlsruhe

BeitragThema: Re: Die aktuellsten Gerüchte und Spekulationen   So Aug 16, 2009 11:59 pm

Jaa also für mich sieht das auch ganz nach nem Kuss aus.*seufz* man müsste da einfach dabei sein, da würde man das sehen. weil ich denke auf Bilder wirkt manchmal so weiniges anders xD
Aber ich find wenn sie was hätten, dann sollten sies auch wenigstens mal zugeben, weil das ganze hin und her nervt so langsam schon.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
twilightjunkie
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 30
Ort : Löhne

BeitragThema: Die aktuellsten Gerüchte und Spekulationen   Mo Aug 17, 2009 12:03 am

@Anna_freak:Da bist du nicht die einzige die das nervt!!Verstehe nicht warum Rob und Kristen das nicht mal machen..ich meine mir würden diese blöden Käseblatt-Artikel mit den spekulationen auf die nerven gehen..

Und zu den fotos nochmal:Also ich denke das war ein Kuss..kein mensch "redet" so..ausserdem muss man beachten dass das Licht in diesem augenblick aus ist..wo sie getuschelt haben war es an Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twilightjunkies.twilight-mania.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die aktuellsten Gerüchte und Spekulationen   

Nach oben Nach unten
 
Die aktuellsten Gerüchte und Spekulationen
Nach oben 
Seite 5 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilightjunkies: just bitten :: Twilightjunkies-just bitten :: Die Schauspieler :: Gerüchteküche-
Gehe zu: