Twilightjunkies: just bitten

Das neue Forum für alle Twilight-süchtigen..freie Meinungsäüßerung und Schwärmerei dringend erlaubt!..
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die aktuellsten Gerüchte und Spekulationen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
twilightjunkie
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 31
Ort : Löhne

BeitragThema: Die aktuellsten Gerüchte und Spekulationen   Do Aug 06, 2009 10:06 pm

Ja das finde ich aber auch..außerdem wollen wir ja das sie schön entspannt sind um einen super tollen 3.Teil hin zu kriegen Wink bounce
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twilightjunkies.twilight-mania.com
achilles

avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 23.07.09
Alter : 57
Ort : Schwarza

BeitragThema: ... na wer ist denn da ???   Fr Aug 07, 2009 9:07 am

Hallo Ihr,

ich hab ja was schöööönes gefunden :



und hier noch eins:



... na was sagt ihr ???? Ist das was Schönes für´s Wochenende?? cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
twilightjunkie
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 31
Ort : Löhne

BeitragThema: Die aktuellsten Gerüchte und Spekulationen   Fr Aug 07, 2009 10:38 pm

Oooh was is das..is das Robs Auto??Is ja nicht mehr ganz so bescheiden wie sein erstes,nech? Wink ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twilightjunkies.twilight-mania.com
goldeyedsoul

avatar

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 30
Ort : Nähe Wien

BeitragThema: Re: Die aktuellsten Gerüchte und Spekulationen   Fr Aug 07, 2009 11:06 pm

Hat Rob nicht mal gesagt, er bleibt seinen alten Bmw treu?
Scheint ja sein Wort nicht zu halten! Razz

Schaut euch mal dieses Pic an - was sagt ihr dazu?

klick mich

Rob und Kris waren wieder gemeinsam unterwegs .. ich fasse es ja nicht! Shocked
Ich als Pessimistin denke mittlerweile, dass das wirklich etwas läuft ..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
twilightjunkie
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 31
Ort : Löhne

BeitragThema: Die aktuellsten Gerüchte und Spekulationen   Fr Aug 07, 2009 11:12 pm

Nee er hat sein Auto doch verloren meinte er doch xD..Schussel^^

Oh oh..naja man weiss es nicht,man weiss es nicht..vllt waren sie ja auch nur "freundschaftlich" unterwegs??Die lassen sich aber auch nicht erwischen falls da was läuft..komisch das man sich beim knutschen etc. so verstecken kann..das wäre nen grund dafür das da nix läuft..achja..ich kann Rob nur nahe legen das es aber auch noch mehr Mütter auf dieser Welt gibt mit schönen Töchtern Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twilightjunkies.twilight-mania.com
goldeyedsoul

avatar

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 30
Ort : Nähe Wien

BeitragThema: Re: Die aktuellsten Gerüchte und Spekulationen   Fr Aug 07, 2009 11:15 pm

twilightjunkie schrieb:
..achja..ich kann Rob nur nahe legen das es aber auch noch mehr Mütter auf dieser Welt gibt mit schönen Töchtern Wink

Genial Laughing *beide_daumen_hoch* Very Happy

Ja, das sollte man Rob wirklich nahe legen^^

Ach ja genau, er hat sein Auto verloren .. omg Very Happy
Aber das er nun gar nicht danach suchen lässt? Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
twilightjunkie
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 31
Ort : Löhne

BeitragThema: Die aktuellsten Gerüchte und Spekulationen   Fr Aug 07, 2009 11:24 pm

Naja anscheinend fühlt er sich mit dem schlitten wohler^^

Obwohl ich es etwas schade finde..habe das toll gefunden das Rob trotz seines enormen bankkontos ein so bescheidenes Auto fährt..aber naja..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twilightjunkies.twilight-mania.com
goldeyedsoul

avatar

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 30
Ort : Nähe Wien

BeitragThema: Re: Die aktuellsten Gerüchte und Spekulationen   Fr Aug 07, 2009 11:29 pm

Genau .. mir ging es genauso!!
Das hat Rob irgendwie bodenständiger erscheinen lassen ..
Muss ehrlich sagen, dass ich direkt ein klein wenig enttäuscht war, wie ich Rob in so nem Schlitten gesehen habe ....
Aber ja, verübeln kann man es Rob nicht Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
twilightjunkie
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 31
Ort : Löhne

BeitragThema: Die aktuellsten Gerüchte und Spekulationen   Fr Aug 07, 2009 11:36 pm

Naja das nicht aber jetzt so unbedingt erwartet habe ich es nicht von ihm..aber wenn du ein so reichhaltiges Bankkonto hast,kannste wohl nicht anders und dir nen feinen schlitten aussuchen^^


aber einem ist er treu geblieben:Seinem einfachen,lockeren Klamottenstil..ich mag sowas..und sein olles Käppi hat er auch immer aufm Kopf xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twilightjunkies.twilight-mania.com
goldeyedsoul

avatar

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 30
Ort : Nähe Wien

BeitragThema: Re: Die aktuellsten Gerüchte und Spekulationen   Sa Aug 08, 2009 1:14 am

Gebt euch mal das: KILICKT MICH

Also wenn das wahr ist, dann ist das ja eindeutig .. Shocked
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
twilightjunkie
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 31
Ort : Löhne

BeitragThema: Die aktuellsten Gerüchte und Spekulationen   Sa Aug 08, 2009 12:18 pm

Also erstmal..wie steht die denn wieder ab?? Shocked Die Haare!!! Rolling Eyes

Ja also ich weiss auch nicht..wer sagt dass das bei dem Hotel gemacht wurde das bild?sie geht da an einem Auto lang und auf dem nächsten Bild sitzt Robert da rum und isst was..hmm..also wirklich eindeutig ist das immernoch nicht^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twilightjunkies.twilight-mania.com
goldeyedsoul

avatar

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 30
Ort : Nähe Wien

BeitragThema: Re: Die aktuellsten Gerüchte und Spekulationen   Sa Aug 08, 2009 6:37 pm

Hier hab ich wieder Pics, wo Rob und Kristen miteinander rumgehangen sind ..

klick mich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
twilightjunkie
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 31
Ort : Löhne

BeitragThema: Die aktuellsten Gerüchte und Spekulationen   Sa Aug 08, 2009 9:17 pm

Hmm naja schon merkwürdig finde ich das..wenn Kristen doch noch mit Michael zusammen sein soll,wieso sieht man die nie zusammen??Sonder sie und Rob immer öfters jetzt..also ich denke da läuft was..leider..er scheint ja keinen tollen Frauengeschmack zu haben..finde Kristen echt recht männlich irgendwie^^Vor allem auf dem Bild da..hat sie da ein männer-tshirt an?? Shocked Rolling Eyes Razz


Edit:hier habe ich noch einen amüsanten Artikel passend zu dem Thema mit der gemeinsamen Nacht von Rob und Kristen gefunden..es ist erstaunlich wie viel diese "Augenzeugen" immer sehen können!! Razz Rolling Eyes

http://www.smash247.com/star-news/lesen/robert-pattinson-kristen-stewart-treffen-sich-heimlich-heisse-nacht-im-romantik-hotel-03211/


edit:In diesem Bericht steht,Rob wäre beobachtet worden wie er sich auf den Rückweg von Kristens Haus gemacht hat^^Na was denn nun??Aber das is ja die Bravo..Wahrheitsgehalt gegen null Razz clown

http://www.bravo.de/online/render.php?render=092782
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twilightjunkies.twilight-mania.com
goldeyedsoul

avatar

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 30
Ort : Nähe Wien

BeitragThema: Re: Die aktuellsten Gerüchte und Spekulationen   So Aug 09, 2009 12:58 pm

Gut, dass nicht nur ich dieser Meinung bin Laughing - wie ich das Pic sah, dachte ich auch sowas wie:"Häh? Trägt Kristen ein Männer-T-Shirt?" Ihr Klamottengeschmack lässt zu Wünschen übrig ... mehr sag ich dazu nun nicht xD

Ich denke mittlerweile auch, dass Kristen Michael in den Wind geschossen hat!
Rob und sie hängen in L.A viel miteinander herum - wenn sie tatsächlich noch mit Michael zusammen wäre, dann würde sie wohl eher Zeit mit ihrem Freund verbringen ..oder nicht?
Also ich denke mittlerweile, dass da etwas zwischen ihnen läuft! :/

Zu Rob's Frauengeschmack: vielleicht steht er ja auf sowas? Shocked
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
twilightjunkie
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 31
Ort : Löhne

BeitragThema: Die aktuellsten Gerüchte und Spekulationen   So Aug 09, 2009 2:28 pm

Ja das stimmt..der Klamottengeschmack geht gar nicht^^Obwohl ich auch eher auf lässiger stehe aber männer shirts trage ich noch nicht! Razz

Naja..also ich denke auch da läuft was..es wäre schon komisch wenn das so wäre und sie wäre noch mit michael zusammen!!Ich frage mich nur wann man denn mal eindeutig was weiss^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twilightjunkies.twilight-mania.com
goldeyedsoul

avatar

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 30
Ort : Nähe Wien

BeitragThema: Re: Die aktuellsten Gerüchte und Spekulationen   So Aug 09, 2009 2:36 pm

Ui, ich hab vorhin vergessen den Link zu posten .. man,alzheimer ruft Laughing

klick mich

hier der Link von Rob, Kris und 2 Unbekannten beim Dinner!
Double Date?^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
twilightjunkie
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 31
Ort : Löhne

BeitragThema: Die aktuellsten Gerüchte und Spekulationen   So Aug 09, 2009 11:15 pm

Oh oh..der verdacht erhärtet sich ja das bei denen was läuft^^Sehr merkwürdig alles.bin mal gespannt wann wir das erste Foto sehen wo die beiden erwischt werden.. Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twilightjunkies.twilight-mania.com
twilightjunkie
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 31
Ort : Löhne

BeitragThema: Die aktuellsten Gerüchte und Spekulationen   Mo Aug 10, 2009 10:39 pm

Oh oh..hier noch ein Artikel der weiteren Grund zum spekulieren liefert:

http://robertpattinsonwho.com/?cat=90



aaaalso ich finde die beweislast ist erdrückend langsam Shocked Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twilightjunkies.twilight-mania.com
goldeyedsoul

avatar

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 30
Ort : Nähe Wien

BeitragThema: Re: Die aktuellsten Gerüchte und Spekulationen   Mo Aug 10, 2009 11:00 pm

Omg .. skurril Shocked

Also mittlerweile sprechen immer mehr Indizien für eine Beziehung/Affaire.. :/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
twilightjunkie
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 31
Ort : Löhne

BeitragThema: Die aktuellsten Gerüchte und Spekulationen   Mo Aug 10, 2009 11:36 pm

Ja find ich auch..dann noch die tatsache da sie die teen choice awards ja auch gemeinsam verlassen haben..oh oh..ich versteh das nicht..Rob und Megan Fox..das sah doch auch toll aus aber naja..ich glaube aber Rob steht nicht auf so "Tussi-Weiber"..weil Kristen is ja echt keins und er scheint ja gefallen an ihr zu finden..

Das ganze erinnert mich gerade an die Anfänge von "Brangelina"..die beiden haben sich ja auch am set kennen gelernt und dann monatelang verstecken gespielt..das ganze kam ja echt erst richtig raus als angelina dann schwanger war..vorher wurde ja auch nur spekuliert^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twilightjunkies.twilight-mania.com
goldeyedsoul

avatar

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 30
Ort : Nähe Wien

BeitragThema: Re: Die aktuellsten Gerüchte und Spekulationen   Mo Aug 10, 2009 11:43 pm

Also mein Gefühl sagt mir, dass da etwas zwischen Rob und Kris läuft!
Naja, wenn sie ihm glücklich macht ...
Aber falls wirklich etwas zwischen denen beiden läuft, dann frage ich mich, wie lange das wohl hält! Ich denke nämlich, dass Rob früher oder später nach London zurück gehen wird und da ich Kristen sehr karierreorientiert einschätze, wird sie wohl in L.A bleiben ...
Ist nur eine Vermutung meinerseits!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
goldeyedsoul

avatar

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 30
Ort : Nähe Wien

BeitragThema: Re: Die aktuellsten Gerüchte und Spekulationen   Di Aug 11, 2009 8:46 pm

hier hab ich neue Artikel über Kris und Rob für euch:

klick_1

klick_2

klick_3

klick_4
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
twilightjunkie
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 31
Ort : Löhne

BeitragThema: Die aktuellsten Gerüchte und Spekulationen   Di Aug 11, 2009 10:45 pm

Yep..klar..Rob und Krisen sind nur gute Freunde..und ich bin der Kaiser von China Wink Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twilightjunkies.twilight-mania.com
goldeyedsoul

avatar

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 30
Ort : Nähe Wien

BeitragThema: Re: Die aktuellsten Gerüchte und Spekulationen   Do Aug 13, 2009 9:15 am

Neue Gerüchte von Rob und Kris:

klick_1

klick_2
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
achilles

avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 23.07.09
Alter : 57
Ort : Schwarza

BeitragThema: SO ... für alle die es noch nicht wissen ....   Do Aug 13, 2009 4:58 pm

Hallöle !
Jetzt hab ich mich gemüht einen Text zu übersetzen von einem Interview, welches Catherine Hardwicke am Sonntag per Chat mit E! Online gemacht hat ... dann schau ich nach ... auf der deutschen Site ist es schon deutsch (toll Embarassed )! Aber ich war gar nix so schlecht ... sag ich mal ...
Nun Ihr habt es ja nix anders gewollt ... nun ist s raus !
Hier der Link :
:::: Tja ::::

Was sagt Ihr nun ?!

Lg der achilles No
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die aktuellsten Gerüchte und Spekulationen   

Nach oben Nach unten
 
Die aktuellsten Gerüchte und Spekulationen
Nach oben 
Seite 4 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» L 60 von Herpa !
» Pfeif geräusch beim pitchgeben
» Schweißgerät
» Heiße Geräte im Technikmuseum.
» Geräusche beim HT 140

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilightjunkies: just bitten :: Twilightjunkies-just bitten :: Die Schauspieler :: Gerüchteküche-
Gehe zu: