Twilightjunkies: just bitten

Das neue Forum für alle Twilight-süchtigen..freie Meinungsäüßerung und Schwärmerei dringend erlaubt!..
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die aktuellsten Gerüchte und Spekulationen

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
twilightjunkie
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 31
Ort : Löhne

BeitragThema: Die aktuellsten Gerüchte und Spekulationen   Fr Jul 17, 2009 10:14 pm

So meine Lieben und somit wäre auch der wichtigste Bestandteil eines jeden Forums eröffnet:Der Gerüchte-Thread..woanders eher als lästig betrachtet finden wir der MUSS hier rein Wink

Was wäre ein jeder Tag ohne ein schönes Gerücht?^^Na also..so hier habe ich mal was tolles gefunden und zwar soll ja jetzt nicht nur Robs Tante was gegen seine "Beziehung" zu Kristen haben sonder nun auch noch die Omi^^

Schaut selbst:

http://www.smash247.com/star-news/lesen/robert-pattinson-seine-oma-hasst-freundin-kristen-stewart-02886/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twilightjunkies.twilight-mania.com
goldeyedsoul

avatar

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 30
Ort : Nähe Wien

BeitragThema: Re: Die aktuellsten Gerüchte und Spekulationen   So Jul 19, 2009 10:30 am

Hab etwas Neues für euch:

Link: klick mich

soviel ich weiß, ist das Thema ein alter Hut Rolling Eyes
die wissen auch nicht mehr, was sie schreiben sollen ..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
twilightjunkie
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 31
Ort : Löhne

BeitragThema: Gerüchte über die Schauspieler   So Jul 19, 2009 12:46 pm

Natürlich,natürlich..das glaube ich aber auch..sag mal gehts denen noch gut??Warum sollte er das nur wegen Kristen machen?Er muss ja die Rolle auch gut gefunden haben sonst könnte er sie wohl kaum so toll rüber bringen wenn er nur wegen Kristen da wäre..oh man.. Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twilightjunkies.twilight-mania.com
jen@forks

avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 19.07.09
Alter : 33
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Die aktuellsten Gerüchte und Spekulationen   So Jul 19, 2009 4:40 pm

twilightjunkie schrieb:
So meine Lieben und somit wäre auch der wichtigste Bestandteil eines jeden Forums eröffnet:Der Gerüchte-Thread..woanders eher als lästig betrachtet finden wir der MUSS hier rein Wink

Was wäre ein jeder Tag ohne ein schönes Gerücht?^^Na also..so hier habe ich mal was tolles gefunden und zwar soll ja jetzt nicht nur Robs Tante was gegen seine "Beziehung" zu Kristen haben sonder nun auch noch die Omi^^

Schaut selbst:

http://www.smash247.com/star-news/lesen/robert-pattinson-seine-oma-hasst-freundin-kristen-stewart-02886/

wie jetzt, beziehung? sind die nun zusammen?

dachte nicht.. hmm.. ich hab mal wieder keine ahnung von nix Embarassed Question Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
twilightjunkie
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 31
Ort : Löhne

BeitragThema: Gerüchte über die Schauspieler   So Jul 19, 2009 5:59 pm

Naja nix genaues weiss man nicht Wink Es ist ja nach wie vor ein großes Geheimnis ob sie jetzt zusammen sind oder auch nicht^^

Aber jetzt haltet euch fest:Eine Freundin war heute bei mir und war doch tatsächlich der Meinung sie hatte gelesen oder gehört..ka..das Kristens Schwangerschaft wohl vom Management oder so bestätigt wurde.Und sie sich jetzt fragen wie es mit den Twilight-Filmen weiter gehen soll Neutral

WIE BITTE??

Ich habe zu ihr gesagt dass das niemals wahr ist,sie war aber der überzeugung das stimmt weil sie das irgendwo gelesen oder gehört hat..oh man..das sind immer alles spekulationen..

Aber glaube ja echt nicht dass das stimmt..oder was meint ihr???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twilightjunkies.twilight-mania.com
goldeyedsoul

avatar

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 30
Ort : Nähe Wien

BeitragThema: Re: Die aktuellsten Gerüchte und Spekulationen   So Jul 19, 2009 7:18 pm

Hm denke ich nicht, dass das stimmt!
Deine Freundin hat sich sicher verlesen oder so!?
Ich meine, wenn ihr Management das tatsächlich bestätigt hätte, dann wären nun alle Zeitschriften voll!
Man würde überall sowas wie "Kristen Stewarts Management bestätigt Schwangerschaft" lesen...garantiert!

Aber hm .. vielleicht hat deine Freundin es wirklich gelesen und es war ne Lüge der Zeitschrift - kann auch sein .. . Cool
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
twilightjunkie
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 31
Ort : Löhne

BeitragThema: Gerüchte über die Schauspieler   So Jul 19, 2009 10:30 pm

Ja das denke ich auch das sie irgendwo so ne blöde Lüge gelesen hat..kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen,weil sonst ja wirklich schon ne Riesen-Lawine los getreten worden wäre..das ließe sich KEINE Zeitung entgehen..Hatte ich ihr auch schon so gesagt..sie hatte nämlich schon um die Twilight-Fortsetzungen gefürchtet Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twilightjunkies.twilight-mania.com
goldeyedsoul

avatar

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 30
Ort : Nähe Wien

BeitragThema: Re: Die aktuellsten Gerüchte und Spekulationen   So Jul 19, 2009 11:40 pm

Aber auch wenn sie schwanger wäre, dann wäre die Twilight-Saga nicht in Gefahr dadurch, denke ich!
Eclipse wird schon im August gedreht, da wäre sie noch nicht hochschwanger gewesen und hätte noch problemlos drehen können.
Und Breaking Dawn wird vor Ende 2010 sowieso nicht gedreht, sonst würde man schon etwas von einem evtl. Drehbeginn hören, und da wäre das Baby schon da gewesen.
Aber ja, trotzdem würde Kristen's Karriere darunter leiden ..
Und außerdem kann ich mir Kristen überhaupt nicht als Mutter vorstellen - ich kenne sie zwar nicht persönlich aber von den Pics und Interviews die ich von ihr gesehen habe, kommt sie mir wie ein/e Frau/Mädel vor, die der Meinung ist: "Kids? Neee, danke..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
twilightjunkie
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 31
Ort : Löhne

BeitragThema: Die aktuellsten Gerüchte und Spekulationen   So Jul 19, 2009 11:47 pm

Oh ja das denke ich aber auch..außerdem ist sie jetzt 19 Jahre alt und am anfang einer großen Karriere..da ist bei ihr wohl echt kein Platz für ein kind..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twilightjunkies.twilight-mania.com
twilightjunkie
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 31
Ort : Löhne

BeitragThema: Die aktuellsten Gerüchte und Spekulationen   Mo Jul 20, 2009 1:50 pm

Oh oh..da habe ich mir doch eben die neue Life&Style gekauft(kenn ich noch nicht,scheint neu zu sein^^) und da lese ich doch tatsächlich schon auf der Titelseite:

"ROBERT PATTINSON-SEINE FREUNDIN IST SCHWANGER!!"

Omg..und im Artikel steht das Kristen ja von Rob schwanger ist und er voll verzeifelt ist über alles..die Fans die ihn ständig angrapschen,das er zurück nach London will und zu guter letzt nun auch noch Kristens Schwangerschaft..armer Robert..
Außerdem wird geschrieben das Kristen Robert schon auf die Nerven geht und bei den beiden inzwischen schon die Luft raus ist..aber auf den MTV Movie Awards hätten sie ja noch rum geknutscht..
Dann wartet ja nun auch schon seine Filmpartnerin Emelie die sich ja nun extra hat scheiden lassen nur um für Rob frei zu sein,schreibt das Blatt..
Und noch viel mehr schwachsinn wo ich nur noch den Kopf drüber schüttele..

Ich meine wie dreist ist das denn einfach zu behaupten Kristen ist schwanger und Rob hat keinen Bock mehr auf sie??Wenn die nicht wissen was sie schreiben sollen dann sollen sie es doch ganz lassen,sowas ist echt mist finde ich.. confused
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twilightjunkies.twilight-mania.com
twilightjunkie
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 31
Ort : Löhne

BeitragThema: Die aktuellsten Gerüchte und Spekulationen   Mo Jul 20, 2009 2:05 pm

Guck an,guck an..was nicht alles zutage kommt wenn man ein bisschen herum guckt...Kennt ihr das schon??Ist schon etwas älter der Artikel aber unterhaltsam Wink

http://starlounge.unterhaltung.msn.de/index.cfm?objectid=52549
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twilightjunkies.twilight-mania.com
goldeyedsoul

avatar

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 30
Ort : Nähe Wien

BeitragThema: Re: Die aktuellsten Gerüchte und Spekulationen   Mo Jul 20, 2009 2:33 pm

lol ..schon skurril, was die Klatsch- und Tratschblätter den armen Rob alles andichten!
Aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass Rob in nen Stripclub geht - er schaut dafür irgendwie zu.. anständig aus, finde ich! Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
twilightjunkie
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 31
Ort : Löhne

BeitragThema: Die aktuellsten Gerüchte und Spekulationen   Mo Jul 20, 2009 3:09 pm

Naja das kann ich mir auch ehrlich gesagt nicht wirklich vorstellen^^Aber musste echt schmunzeln als ich das gelesen habe^^Ich glaube sowas hat der gar nicht nötig Wink

aber die härte heute ist immernoch diese freche Zeitung mit der Behauptung Kristen ist schwanger..echt sehr krass Suspect
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twilightjunkies.twilight-mania.com
goldeyedsoul

avatar

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 30
Ort : Nähe Wien

BeitragThema: Re: Die aktuellsten Gerüchte und Spekulationen   Mo Jul 20, 2009 3:17 pm

Ja stimmt - aber die Life&Style ist echt spät dran mit dem Gerücht!
Das ist ja schon ein alter Hut von gestern Suspect

So, ich mach mich mal auf die Suche nach neuen Gerüchten Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
twilightjunkie
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 31
Ort : Löhne

BeitragThema: Die aktuellsten Gerüchte und Spekulationen   Mo Jul 20, 2009 3:29 pm

Das stimmt..nicht ganz so up-to-date..aber das schlimme ist ja..die behaupten ja sie IST schwanger..nicht vielleicht oder so..sehr dreist dieses Blättchen rabbit

Ja mach das..ich hoffe du findest was spannendes Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twilightjunkies.twilight-mania.com
twilightjunkie
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 31
Ort : Löhne

BeitragThema: Die aktuellsten Gerüchte und Spekulationen   Mo Jul 20, 2009 5:38 pm

Uiuiuiui..da habe ich doch mal wieder was aktuelles gefunden..angeblich soll Robert ja gestanden haben das er Gefühle für Kristen hat/hatte wie auch immer Wink

Aber lest selbst:http://www.die-topnews.de/robert-pattinson-gesteht-gefuehle-fuer-kristen-stewart-362806

Will mal wissen wieviel davon er wirklich selber gesagt hat What a Face Suspect
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twilightjunkies.twilight-mania.com
goldeyedsoul

avatar

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 30
Ort : Nähe Wien

BeitragThema: Re: Die aktuellsten Gerüchte und Spekulationen   Mo Jul 20, 2009 5:57 pm

Interessant interessant!
Aber denkt ihr, dass er das wirklich gesagt hat?
Ich meine, damit würde er die Gerüchte noch mehr anheizen! Wieso sollte er sowas tun!?
Wäre nicht gerade diplomatisch von Rob, finde ich ...!

Wer weiß, vielleicht hat ihm die Klatsch- und Tratschpresse nur seine Worte im Mund umgedreht - wäre ja nicht das erste Mal!
Kann mir nicht vorstellen, dass das "so" gesagt hat ...*grübel*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
twilightjunkie
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 31
Ort : Löhne

BeitragThema: Die aktuellsten Gerüchte und Spekulationen   Mo Jul 20, 2009 6:14 pm

Nein..das kann ich mir auch nicht vorstellen..ich denke mal da waren eher wieder einige geistreiche Journalisten am Werke Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twilightjunkies.twilight-mania.com
goldeyedsoul

avatar

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 30
Ort : Nähe Wien

BeitragThema: Re: Die aktuellsten Gerüchte und Spekulationen   Di Jul 21, 2009 7:34 am

habe gerade ganz zufälligerweise etwas entdeckt:

hab auf Kristen's Profil bei Gossipcenter.com geschaut und bis vor ein paar Tagen war noch der Beziehungsstatus "Dating Michael Angarano" angegeben und nun steht "Single"

Haben wir da etwas versäumt!?

Seht selbst: klick mich
Auf der linken Seite findet ihr Kristen's Bio!

Was sagt ihr dazu?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
twilightjunkie
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 31
Ort : Löhne

BeitragThema: Die aktuellsten Gerüchte und Spekulationen   Di Jul 21, 2009 12:15 pm

Ähm..ist Kristen das denn auch selber die das angibt ob sie Single ist oder ist das irgendwie eine Fan-Seite oder ähnliches??????
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twilightjunkies.twilight-mania.com
Chrissi

avatar

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 19.07.09
Alter : 22
Ort : Puchheim

BeitragThema: Re: Die aktuellsten Gerüchte und Spekulationen   Di Jul 21, 2009 12:29 pm

ist sie nicht irgendwie mit Rob zusammen????
Nikki und Kris haben sich ja in die Haare gekriegt, laut der Bravo...?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
twilightjunkie
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 31
Ort : Löhne

BeitragThema: Die aktuellsten Gerüchte und Spekulationen   Di Jul 21, 2009 12:34 pm

@Chrissi:Ein kleiner Tipp:Glaub um gottes Willen nie was in der Bravo steht!Die schreiben den größten Unsinn nur um ihr Blättchen voll zu kriegen Wink

Der aktuelle Stand ist,das ja immer über Rob und Kristen spekuliert wird,aber niemand irgendwie was genaues weiss.außerdem sind in der letzten Zeit auch keine Fotos der beiden oder so aufgetaucht,wonach man wahrscheinlich davon ausgehen kann das da wohl doch nx läuft^^

Aber nix genaues weiss man nicht,wir werden sehen was es am Donnerstag spannendes von der ComicCon zu berichten gibt wo die beiden ja hin kommen^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twilightjunkies.twilight-mania.com
Chrissi

avatar

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 19.07.09
Alter : 22
Ort : Puchheim

BeitragThema: Re: Die aktuellsten Gerüchte und Spekulationen   Di Jul 21, 2009 12:49 pm

Da hast du allerdings Recht, aber ich wollt es trotzdem mal schreiben xD

Aber am besten wäre es, wenn keiner mit keinem oder jeder mit jedem zusmmen ist, wenn ihr wisst was ich meine *gg*
Also Ash mit Jackson usw.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
twilightjunkie
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 31
Ort : Löhne

BeitragThema: Die aktuellsten Gerüchte und Spekulationen   Di Jul 21, 2009 10:36 pm

Hehe..aber am ehesten könnte ich mir das doch im moment bei Ashley und Kellan vorstellen,aufgrund der süßen Zusammenarbeit am gemeinsamen Film Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twilightjunkies.twilight-mania.com
twilightjunkie
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 31
Ort : Löhne

BeitragThema: Die aktuellsten Gerüchte und Spekulationen   Di Jul 21, 2009 11:21 pm

Hehe guckt mal..hier habe ich was neues von unserer Nikki gefunden..undzwar scheint sie jetzt mit dem schwerreichen Paris Hilton-Ex Paris Latsis zusammen zu sein..aber seht selbst:

http://www.newmoonmovie.org/2009/07/nikki-reed-in-greece-with-paris-hiltons-ex/


Also Leute ich will jetzt mal nicht zynisch sein aber kann es sein das Nikki etwas zu gelegt hat? Wink

Auf dem unteren Bild mit dem schwarzen Shirt könnte man meine SIE wäre schwanger^^Echt ein kleines Bäuchlein^^Aber wahrscheinlich gibts in Griechenland einfach nur leckeres Essen^^ cherry geek
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twilightjunkies.twilight-mania.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die aktuellsten Gerüchte und Spekulationen   

Nach oben Nach unten
 
Die aktuellsten Gerüchte und Spekulationen
Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» L 60 von Herpa !
» Pfeif geräusch beim pitchgeben
» Schweißgerät
» Heiße Geräte im Technikmuseum.
» Geräusche beim HT 140

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilightjunkies: just bitten :: Twilightjunkies-just bitten :: Die Schauspieler :: Gerüchteküche-
Gehe zu: