Twilightjunkies: just bitten

Das neue Forum für alle Twilight-süchtigen..freie Meinungsäüßerung und Schwärmerei dringend erlaubt!..
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die aktuellsten Gerüchte und Spekulationen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
goldeyedsoul

avatar

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 29
Ort : Nähe Wien

BeitragThema: Re: Die aktuellsten Gerüchte und Spekulationen   Mo Aug 17, 2009 12:11 am

Also wenn die beiden nicht demnächst ihre Liebe outen oder dementieren, dann komm ich mir als Fan ziemlich verarscht vor..
Verstehe auch gar nicht, wieso sie daraus so ein Geheimnis machen - gejagt werden sie sowieso schon, schlimmer kann es kaum mehr werden ...

Edit: Rob und Kris wollen angeblich zusammenziehen:
klick mich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
twilightjunkie
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 30
Ort : Löhne

BeitragThema: Die aktuellsten Gerüchte und Spekulationen   Mo Aug 17, 2009 6:17 pm

Naja das mit der Wohnung weiss man ja nicht..is wohl wieder nur so ein blöder ausgedachter Lückenfüller-bericht^^

Aber zugeben könnten sie es jetzt echt mal..oh man..mich nervt es auch schon..na klar man könnte sagen das es ihr privatleben ist und so weiter..aber immerhin müssen sie ja auch bedenken das sie nun ein leben in der öffentlichkeit leben,mit vielen Fans unter anderem..die es dann irgendwann nicht mehr toll finden immer gesagt zu bekommen:Nee nee wir sind kein paar und dabei sind sie es doch.
Ich glaube wohl kaum das es deswegen Massen-Selbstmorde geben wird oder so.. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twilightjunkies.twilight-mania.com
goldeyedsoul

avatar

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 29
Ort : Nähe Wien

BeitragThema: Re: Die aktuellsten Gerüchte und Spekulationen   Mo Aug 17, 2009 7:16 pm

Aber wieso dementieren sie es überhaupt..für mich gibt es eigentlich nur folgende mögliche Erklärungen:
Kann mir gut vorstellen, dass Kristen Angst davor hat von obsessiven Rob-Fans gehasst zu werden..
Wobei ihre Sorge unberechtigt ist ,finde ich, da die meisten Twi-Fans sowieso Robsten-Anhänger sind!
Und was Rob betrifft: gut möglich, dass seine PR-Berater ihm raten, sich als Single zu verkaufen um seine ganzen Fan-Girlies bei Stange zu halten ...

Ganz egal ob sie nun zusammen sind oder nicht, die beiden sollten mal klar Stellung dazu nehmen.
Das Ganze könnte für Rob und Kris ziemlich kontraproduktiv sein, da sich Fans mit der Zeit ziemlich verar***t fühlen werden ..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
twilightjunkie
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 30
Ort : Löhne

BeitragThema: Die aktuellsten Gerüchte und Spekulationen   Mo Aug 17, 2009 10:29 pm

Ja ganz genau deiner meinung bin ich auch Wink

Ich denke auch das viele Fans sich irgendwann verarscht vorkommen werden..denn ich glaube es könnte sein das man damit das gegenteil bewirken könnte wenn man Rob weiterhin als single verkauft..ich glaube sowieso viele werden auch zu Taylor überwechseln kann ich mir vorstellen..jedenfalls die jüngeren Fans..spätestens wenn "New Moon" draussen ist..Taylor wird ja jetzt schon ganz schön gepuscht wenn man sich mal den Trailer ansieht und so Wink
Habe ich jetzt auch nicht so viel gegen..ich finde Taylor kann man auch etwas Ruhm gönnen..Rob und Kristen haben ja schon bei Teil 1 das meiste ab bekommen.^^
Oder findet ihr nicht??
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twilightjunkies.twilight-mania.com
goldeyedsoul

avatar

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 29
Ort : Nähe Wien

BeitragThema: Re: Die aktuellsten Gerüchte und Spekulationen   Mo Aug 17, 2009 10:43 pm

Ja, das hast du recht!
Es ist sehr sehr sehr wahrscheinlich, dass tatsächlich einige Fans zu Taylor wechseln!
Ich bezweifle zwar, dass ich ein Taylor-Anhänger werde, dennoch muss ich sagen, dass er viele Sympathiepunkte bei mir gesammelt hat!
Er weiß teilweise besser als Rob und (vor allem) Kristen, wie man mit der Presse umgeht..- also für sein Alter und für das, dass er am wenigsten Erfahrung mit dem Business hat, macht er sich sehr gut!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
twilightjunkie
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 30
Ort : Löhne

BeitragThema: Die aktuellsten Gerüchte und Spekulationen   Mo Aug 17, 2009 10:58 pm

Ja das stimmt..Taylor ist echt toll für seine zarten 17 Jahre..er wirkt natürlich auch schon älter finde ich..naja würde fast sagen das ich im moment ziemlich bei "Team Switzerland" angekommen bin^^Mag beide^^Naja gut..Rob schon noch etwas mehr aber trotzdem^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twilightjunkies.twilight-mania.com
twilightjunkie
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 30
Ort : Löhne

BeitragThema: Die aktuellsten Gerüchte und Spekulationen   Di Aug 18, 2009 10:55 pm

Ahhh..ich kipp gleich vpm hocker..schaut mal..jetzt haben Kristen und rob auch noch ein Sex-Tape aufgenommen!! Shocked

Nur wundert mich,das sie dieses Sex-Tape auf der Extra-DVD verwendet haben^^*LOL* xD

http://robpattinson.blogspot.com/2009/08/sextape-lol.html
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twilightjunkies.twilight-mania.com
Anna_freak

avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 19.07.09
Alter : 23
Ort : Karlsruhe

BeitragThema: Re: Die aktuellsten Gerüchte und Spekulationen   Di Aug 18, 2009 11:12 pm

Hahahahaha Laughing Laughing
Gehts noch dümmer? Das ist doch ne Szene aus Twilight Laughing Laughing Laughing Laughing
*lachflash*
Ähm. Ja. Aber natürlich haben Kristen und Rob das auch so ernst gemeint. War ja nicht nur n Film.
... Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
achilles

avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 23.07.09
Alter : 56
Ort : Schwarza

BeitragThema: Re: Die aktuellsten Gerüchte und Spekulationen   Mi Aug 19, 2009 7:57 am

... das kotzt (tschuldigung !) mich voll an - der Sch*** in den Schmuddelblättchen ... echt !
Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
goldeyedsoul

avatar

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 29
Ort : Nähe Wien

BeitragThema: Re: Die aktuellsten Gerüchte und Spekulationen   Mi Aug 19, 2009 10:26 am

Hab etwas Neues für euch:

Robsten - Zusammenziehen auf Probe

Rob & Kristen: Zusammen- wohnen auf Probe?

Offenbar wollen die beiden während der Dreharbeiten zu "Eclipse" testen, wie gut sie wirklich zusammenpassen!

Seit gestern wird im kanadischen Vancouver "Eclipse", der dritte Teil der "Twilight"-Saga, gedreht. Und so wie es aussieht, wollen Kristen Stewart (19) und Robert Pattinson (23) die Zeit nutzen, um ihre Gefühle füreinander zu überprüfen.

"Kristen und Rob sind probehalber schon zusammen in eine Hotelsuite gezogen, als Test für eine gemeinsame Wohnung", verrät ein Insider laut "NW"-Magazin.

Am vergangenen Freitag besuchte die ganze "Twilight"-Truppe das japanische Restaurant "Miku" - und Robert und Kristen waren laut "People"-Magazin den Abend über unzertrennlich: "Rob und Kristen blieben den ganzen Abend nah beieinander", so ein anderer Gast. "Sie war die ganze Feier über an seiner Seite. Wenn Rob rausgegangen ist, dann ist Kristen auch rausgegangen."


----------------------------------------------------------

Rob:"Ich habe keine Freundin"

LOS ANGELES - Robert Pattinson bestreitet weiterhin, eine Beziehung mit seiner "Twilight"-Kollegin Kristen Stewart zu haben. Die beiden wurden am Sonntag (16.08.) bei einem Konzert der "Kings of Leon" in Vancouver sehr vertraut miteinander fotografiert. Einen Tag, bevor diese Fotos entstanden, sagte der 23-Jährige der britischen Zeitung "Mirror": "Ich habe keine Freundin. Ich weiß nicht warum. Man denkt immer, dass man mehr Mädchen bekommt, nachdem man einen Film gemacht hat, aber so läuft das nicht. Man sitzt da und denkt, "Ich bin ein großer Filmstar und ich will mit ein paar Models ausgehen", aber ich habe keine Ahnung, warum das nicht passiert. In LA ist das ganz anders. Die meisten Frauen dort sind Schauspielerinnen und das macht sie alle ein bisschen verrückt - das ist eine schlimme Sache."

Robert Pattinson und Kristen Stewart wird schon seit Monaten eine Beziehung nachgesagt. Beide bestreiten dies immer wieder und behaupten, sie seien nur "sehr gute Freunde". (FIRSTNEWS berichtete) (FIRSTNEWS)

----------------------------------------------------------------------------------------------------

"Ich bin ein großer Filmstar und ich will mit ein paar Models ausgehen"
.....sehr tiefgründig, mister pattinson! Surprised Laughing
mist, ich wusste ich hätte nicht mit dem modeln aufhören sollen .. Laughing

ähnlicher Artikel:
klick1
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
twilightjunkie
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 30
Ort : Löhne

BeitragThema: Die aktuellsten Gerüchte und Spekulationen   Mi Aug 19, 2009 10:45 pm

Danke fürs posten!!

Also ich muss da echt mal was zu sagen..also wenn rob das wirklich immer so sagt von wegen single und er hat nix mit Kristen..dann glaubt der das wohl selber nicht oder???Die Konzert-Fotos waren SOWAS von EINDEUTIG!!Warum geben die das nicht endlich mal zu,meine güte??Finde das echt nicht gut Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twilightjunkies.twilight-mania.com
goldeyedsoul

avatar

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 29
Ort : Nähe Wien

BeitragThema: Re: Die aktuellsten Gerüchte und Spekulationen   Do Aug 20, 2009 2:19 pm

Neues von Perez über Rob:

klick mich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
twilightjunkie
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 30
Ort : Löhne

BeitragThema: Die aktuellsten Gerüchte und Spekulationen   Do Aug 20, 2009 10:11 pm

Hehe..der Eintrag von Perez ist gut..vor allem das er Rob rät etwas mehr abstand zu Kristen zu halten..dann klappts auch mit den Models^^ lol!


EDIT:Guckt mal was die Bravo so schreibt Wink
http://www.bravo.de/online/render.php?render=093296

Und hier ist nochmal ein Bericht,ähnlich dem von Perez,das Robert das nie gesagt haben soll das er noch Single ist:
http://intouch.wunderweib.de/stars/starnews/artikel-1004557-starnews/Pattinson-wehrt-sich-gegen-Single-Story.html
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twilightjunkies.twilight-mania.com
goldeyedsoul

avatar

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 29
Ort : Nähe Wien

BeitragThema: Re: Die aktuellsten Gerüchte und Spekulationen   Fr Aug 21, 2009 7:25 am

danke fürs posten, Twilightjunkie Smile

skurril, dass sich sein Sprecher zu den Single-Gerüchten äußert aber nicht zu den Beziehungsgerüchten zwischen ihn und Kristen ...
Verdächtig, oder????

Hab hier noch etwas für euch:

Perez zieht wieder über Kristen her^^

noch etwas von Perez

Perez/Kellan
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
twilightjunkie
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 30
Ort : Löhne

BeitragThema: Die aktuellsten Gerüchte und Spekulationen   Fr Aug 21, 2009 4:46 pm

Haha das ist ja lustig was Perez über Kristen geschriben hat!! Razz Recht hat er!!*Daumen hoch*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twilightjunkies.twilight-mania.com
goldeyedsoul

avatar

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 29
Ort : Nähe Wien

BeitragThema: Re: Die aktuellsten Gerüchte und Spekulationen   Fr Aug 21, 2009 11:16 pm

Perez scheint Kristen extremst zu verabscheuen ...

Perez berichtete, dass der Besitz von "kleinen" Mengen an Drogen in Mexiko legalisiert wurde und spielte auf Kristen an ..
aber seht selbst:

klick
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
twilightjunkie
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 30
Ort : Löhne

BeitragThema: Die aktuellsten Gerüchte und Spekulationen   Sa Aug 22, 2009 11:05 am

HAHA!!!Ja recht hat er aber;-) Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twilightjunkies.twilight-mania.com
goldeyedsoul

avatar

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 29
Ort : Nähe Wien

BeitragThema: Re: Die aktuellsten Gerüchte und Spekulationen   Sa Aug 22, 2009 10:07 pm

und es geht weiter ..- noch ne verbale Attacke von Perez:

K-Stew Is A Prostitute!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
twilightjunkie
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 30
Ort : Löhne

BeitragThema: Die aktuellsten Gerüchte und Spekulationen   Sa Aug 22, 2009 10:17 pm

*LOL* xD xD xD xD

Perez ist echt hammer!^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twilightjunkies.twilight-mania.com
goldeyedsoul

avatar

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 29
Ort : Nähe Wien

BeitragThema: Re: Die aktuellsten Gerüchte und Spekulationen   Mo Aug 24, 2009 12:03 pm

Muss euch enttäuschen - habe keine neuen Gerüchte und Spekulationen für euch! Sad
Aber ist euch denn aufgefallen, dass man seit einer Woche nichts mehr von Kristen und Rob hört!?
Sind die beiden untergetaucht?
Am Filmen können die beiden doch nicht sein, denn sonst wären ja Setpics aufgetaucht,oder????
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
twilightjunkie
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 30
Ort : Löhne

BeitragThema: Die aktuellsten Gerüchte und Spekulationen   Mo Aug 24, 2009 11:15 pm

Jaa das ist sehr merkwürdig!!Ich weiss auch nicht..kann mir nicht vorstellen das sie drehen..gibt ja null bilder von ihnen!!

Wahrscheinlich haben sie sich seit ner Woche in nem Hotelzimmer eingeschlossen Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twilightjunkies.twilight-mania.com
twilightjunkie
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 30
Ort : Löhne

BeitragThema: Die aktuellsten Gerüchte und Spekulationen   Di Aug 25, 2009 10:32 pm

Laut "Bravo" soll Kristen das hier gesagt haben:

Link:http://www.bravo.de/online/render.php?render=093617

Also vorstellen könnte ich mir das bei ihr..wundern würde mich das nicht..kommt eh so rüber als wenn sie keinen bock auf das alles hat.. Rolling Eyes

Außerdem schreibt die "Bravo" noch das hier über die "Beziehung" von Rob und Kristen.

Link:http://www.bravo.de/online/render.php?render=093613

Also wenn da was wahres dran ist..armer Rob.. Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twilightjunkies.twilight-mania.com
goldeyedsoul

avatar

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 29
Ort : Nähe Wien

BeitragThema: Re: Die aktuellsten Gerüchte und Spekulationen   Di Aug 25, 2009 11:52 pm

Supi, danke fürs posten! Smile bounce

Also dazu muss ich ja mal gleich meinen Senf dazugeben!!

Zuerst mal etwas zu dem ersten Artikel: Wenn unsere liebe Kristen dies tatsächlich gesagt hat, dann kennen wir ja nun ihre Einstellung zur Twilight-Saga!
Wieviele Frauen würden sich wohl ein Bein ausreißen, um Bella spielen zu dürfen und sie will, dass es vorbei ist??? WTF!? Laughing
Und dieser Satz von ihr: "wenn ich einen Film anfange, dann will ich ihn unbedingt schnell beenden", erklärt Kristen laut "Showbizspy".
Klingt meiner Meinung nach nicht so, als würde ihr die Schauspielerei viel Spaß machen! Klingt eher für mich so, als lechzt sie förmlich danach ihre ganzen Rollen, die sie spielen darf, irgendwie über die Bühne zu bringen!!

Sorry, will nicht permanent auf ihr herumhacken aber irgendwie erzürnt mich das meiste was sie verbal von sich gibt! Aber ja, vielleicht schrieb die Bravo nur wieder Mist zusammen - wäre ja nicht das erste Mal! Wink

Zum zweiten Artikel: Ja, was kann man dazu sagen!? Die Robsten-Sache steht mir schon so am Halse raus.. Mad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
twilightjunkie
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 30
Ort : Löhne

BeitragThema: Die aktuellsten Gerüchte und Spekulationen   Mi Aug 26, 2009 12:20 am

da kann ich dir nur zustimmen! Wink

Wie gesagt,vorstellen kann ich es mir gut das sie sowas in der art sagt..würde voll ins bild von mir über sie passen!

Und die zweite sache:Kann da echt nur sagen das sie es endlich mal öffentlich machen sollen falls da was dran ist..diese blöden artikel und spekulationen nerven echt langsam.. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twilightjunkies.twilight-mania.com
goldeyedsoul

avatar

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 29
Ort : Nähe Wien

BeitragThema: Re: Die aktuellsten Gerüchte und Spekulationen   Do Aug 27, 2009 10:12 am

Kristen will für sie und Rob ein Liebesnest um 3 Mio. Dollar kaufen...

Link: klick mich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die aktuellsten Gerüchte und Spekulationen   

Nach oben Nach unten
 
Die aktuellsten Gerüchte und Spekulationen
Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilightjunkies: just bitten :: Twilightjunkies-just bitten :: Die Schauspieler :: Gerüchteküche-
Gehe zu: