Twilightjunkies: just bitten

Das neue Forum für alle Twilight-süchtigen..freie Meinungsäüßerung und Schwärmerei dringend erlaubt!..
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die aktuellsten Gerüchte und Spekulationen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Chrissi

avatar

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 19.07.09
Alter : 22
Ort : Puchheim

BeitragThema: Re: Die aktuellsten Gerüchte und Spekulationen   Mi Jul 22, 2009 12:56 pm

uuuh, ja da könntest du Recht haben *lol*

aber mal ehrlich, nicht DER!!!

Der passt nicht zu ihr... *habe gerade beschlossen, den typen nicht zu mögen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
twilightjunkie
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 31
Ort : Löhne

BeitragThema: Die aktuellsten Gerüchte und Spekulationen   Mi Jul 22, 2009 1:17 pm

Naja gut,das sie schwanger ist glaube ich auch nicht...^^liegt wohl echt am Griechischen Essen^^Hach das ist aber auch lecker!! Wink

Naja mein Typ wäre der Kerl jetzt auch nicht...hihii wisst ihr woran der mich erinnert??
An Harald Glööckler..kennt den einer??hihii bounce Very Happy What a Face lol!


UND IHR LIEBEN:SCHAUT EUCH DOCH BITTE MAL DIE FOTOS IM ROB-THREAD AN!!!!!!*Schmacht* drunken cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twilightjunkies.twilight-mania.com
twilightjunkie
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 31
Ort : Löhne

BeitragThema: Die aktuellsten Gerüchte und Spekulationen   Mi Jul 22, 2009 1:22 pm

Das hier ist auch herrlich!!Angeblich meinte Kristen zu ihrem "The Runaways-Stylisten" das er doch mal nen schicken sexy Fummel für sie raussuchen soll für die ComicCon damit Rob nicht die Augen von ihr lassen kann^^Hihii..seht selbst:

http://www.okmagazine.com/2009/07/cover-story-kristen-stewart-ready-to-win-back-robert-pattinson/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twilightjunkies.twilight-mania.com
Chrissi

avatar

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 19.07.09
Alter : 22
Ort : Puchheim

BeitragThema: Re: Die aktuellsten Gerüchte und Spekulationen   Mi Jul 22, 2009 1:30 pm

ach wie geil^^


harald glöckler? lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
twilightjunkie
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 31
Ort : Löhne

BeitragThema: Die aktuellsten Gerüchte und Spekulationen   Mi Jul 22, 2009 1:35 pm

Ja Harald Glööckler ist doch so ein durchgeknallter Designer..sehr skurril..an den musst ich denken als ich den gesehen habe^^hehe^^


Hachja..bin ja mal gespannt ob Kristen morgen einen superscharfen Fummel anhat auf der ComicCon Wink

Ich glaube eher wir werden sie im gewohnten Look sehen^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twilightjunkies.twilight-mania.com
goldeyedsoul

avatar

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 29
Ort : Nähe Wien

BeitragThema: Re: Die aktuellsten Gerüchte und Spekulationen   Do Jul 23, 2009 12:29 am

O gott, heute ist der 23igste ..
Oh gott...Comic Con! Very Happy

Klingt vielleicht ein wenig crazy von mir, aber ich bin schon total aufgeregt deswegen! Kristen und Rob werden aufeinander treffen!
Wisst ihr was das bedeutet?
Jede Menge Gerüchte Laughing

Besonders gespannt bin ich aber auf Kristen's Haare! Irgendwie hatte ich auf den Runaway's Pic den Eindruck, dass sie nicht so glücklich mit ihrer Erscheinung war!
Wenn mein Eindruck richtig war, dann wäre es gut möglich, dass sie bereits etwas an ihren Haaren geändert hat... in mindestens 24 Stunden wissen wir mehr Very Happy

Und falls ich mich nicht täusche, wird auf der Comic Con auch der 2. Trailer gezeigt! Very Happy

Ach, kann es kaum erwarten Very Happy

---

Anderes Thema:

Wer ist dieser Glöckler Typ?^^

Also finde Nikki's Neuen alles andere als attraktiv Shocked - frage mich, was sie an den Typen sieht.
Böse Zungen würden behaupten, dass es wahrscheinlich die Milliönchen sind! Wenn sie den heiratet, müsste sie nämlich nicht mehr schauspielern.
Aber naja, ich schätze mal Nikki nicht so ein!^^
Vielleicht ist sie ja wirklich Hals über Kopf in den Typen verschossen - Geschmäcker sind eben verschieden^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
twilightjunkie
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 31
Ort : Löhne

BeitragThema: Gerüchte über die Schauspieler   Do Jul 23, 2009 11:53 am

Ohjaa heute ist es so weit^^Ich habe auch schon soo drauf gewartet!!Naja hört sich ziemlich bekloppt an aber naja Very Happy

Bin schon super gespannt auf den neuen Trailer und darauf was über Rob und Kristen getratscht wird..einfach auf alles^^
Taylor wird ja wohl auch kommen..bin mal gespannt ob der auch noch mehr Muckis hat jetzt denn für "Eclipse" musste er ja nochmal zulegen What a Face Ich sags ja nicht gerne denn ich bin ja eig. Team Edward,aber Taylor hat schon ne beachtlich scharfe Figur^^ What a Face Wink

Najaa bald werden wir alles wissen..nur dumm das die mit der Zeit hinterher sind,es also noch bis heute abend oder so dauern wird..


Achja nochmal zu deiner Frage goldeyedsoul^^:Harald Glööckler ist hier in Deutschland ein ziemlich durchgeknallter Modedesigner,der mittlerweile aber ein ziemlich zu sehr operiertes Gesicht hat,aber vorher erinnerte er mich an diesen Typen von Nikki^^
Naja ich weiss auch nicht was ich davon halten soll..ich weiss ja nicht ob jemand ganz bei Trost ist der schonmal freiwillig mit Paris Hilton zusammen war
Wink affraid
Aber man weiss es nicht und wir gönnen ihr mal ihr Glück Wink flower
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twilightjunkies.twilight-mania.com
goldeyedsoul

avatar

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 29
Ort : Nähe Wien

BeitragThema: Re: Die aktuellsten Gerüchte und Spekulationen   Do Jul 23, 2009 12:06 pm

Ja wirklich schade, dass die mit der Zeit hinten nach sind. Vielleicht werden wir die ersten Pics bereits gegen Mitternacht sehen und wenn nicht, dann morgen früh!
Bin schon gespannt Smile

Zu Nikki und den Neuen: Also ich würde mir keinen weggelegten Typen von Paris Hilton nehmen aber hm, wenn Nikki wirklich verliebt ist, dann wird ihr die Tatsache wahrscheinlich egal sein. Liebe macht blind!^^

Zu dem Glöckler-Typ: Kann sein, dass ich weiß, von wem ihr sprecht bzw schreibt.^^
Hab vor einiger Zeit einen Bericht (bei Taff, denke ich) gesehen, wo es um einen ziemlich metrosexuellen Designer ging, der ziemlichen Erfolg in Japan hat, oder so... scratch
Werde mal googeln und schauen, ob wir hierbei von den selben Typen reden Laughing

Edit: ja, wir meinen denselben:
klick mich

Eine gewisse Ähnlichkeit ist tatsächlich da ..omg Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anna_freak

avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 19.07.09
Alter : 23
Ort : Karlsruhe

BeitragThema: Re: Die aktuellsten Gerüchte und Spekulationen   Do Jul 23, 2009 7:39 pm

OMG ich flipp auch gelich aus wegen der Comic con...ich mein der 2. Trailer..*ahhhh*
Ich hoffe, der Trailer ist spätestens morgen im Internet:) Ich bin schon ganz hibbelig und
also auf Kristens Look bin ich auch schon echt gespannt<3
Sowohl auf ihr Outfit als auch auf ihre Frisur...hach ich glaub diese Nacht kann ich nicht groß schlafen xDD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
goldeyedsoul

avatar

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 29
Ort : Nähe Wien

BeitragThema: Re: Die aktuellsten Gerüchte und Spekulationen   Do Jul 23, 2009 7:51 pm

Ich freu mich auch schon darauf! Smile

Aber was mich extrem irritiert ist, dass Kristen und Rob noch nicht in San Diego sind.... Neutral
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anna_freak

avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 19.07.09
Alter : 23
Ort : Karlsruhe

BeitragThema: Re: Die aktuellsten Gerüchte und Spekulationen   Do Jul 23, 2009 8:01 pm

@goldeyedsoul wie kommst du eigentlich an die ganzen news?? Das war mir irgendwie schon immer n rätsel^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
goldeyedsoul

avatar

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 29
Ort : Nähe Wien

BeitragThema: Re: Die aktuellsten Gerüchte und Spekulationen   Do Jul 23, 2009 8:20 pm

@ anna_freak

gute Frage^^ Very Happy

ich recherchiere eben immer ein wenig im Internet .. mit der Zeit bekommt man ein wenig ein Gefühl fürs Suchen nach News, denke ich .. Wink
Es macht mir auch ziemlich viel Spaß muss ich sagen - vielleicht sollte ich mich mal bei einer Klatsch- und Tratschzeitung bewerben Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
twilightjunkie
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 31
Ort : Löhne

BeitragThema: Die aktuellsten Gerüchte und Spekulationen   Do Jul 23, 2009 10:08 pm

@goldeyesoul:Ja das ist der^^Naja musste irgendwie an den denken als ich Nikkis Kerl gesehen habe^^Die sehen sich halt nicht haargenau ähnlich aber etwas ähnlichkeit ist da,hihii affraid
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twilightjunkies.twilight-mania.com
twilightjunkie
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 31
Ort : Löhne

BeitragThema: Die aktuellsten Gerüchte und Spekulationen   Mo Jul 27, 2009 1:24 pm

so meine lieben,ich habe etwas sehr skurriles über Rob gefunden^^Und zwar soll der gute sein Auto verloren haben,bzw. nicht mehr wissen wo es steht!! affraid

Was sagt ihr dazu??Seht selbst:
Link:http://www.kino.de/news/robert-pattinson-verliert-sein-auto/277331.html
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twilightjunkies.twilight-mania.com
goldeyedsoul

avatar

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 29
Ort : Nähe Wien

BeitragThema: Re: Die aktuellsten Gerüchte und Spekulationen   Mo Jul 27, 2009 4:05 pm


Das hab ich auch schon gelesen .. hihi
Schon witzig, nicht mehr zu wissen, wo man sein Auto gelassen hat^^
Dachte aber immer, sowas passiert nur Frauen *gg*

Unser Rob sollte mal einen Abschleppdienst anrufen, vielleicht könnten die ihm helfen^^

Ich hoffe, er bekommt sein geliebtes Auto wieder!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
twilightjunkie
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 31
Ort : Löhne

BeitragThema: Die aktuellsten Gerüchte und Spekulationen   Mo Jul 27, 2009 5:11 pm

Das hört sich aber echt sehr skurril an^^Meint ihr das ist wahr??Krass..wie kann das denn passieren bitte?? Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twilightjunkies.twilight-mania.com
goldeyedsoul

avatar

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 29
Ort : Nähe Wien

BeitragThema: Re: Die aktuellsten Gerüchte und Spekulationen   Mo Jul 27, 2009 5:37 pm

Kann sein, dass sich das wieder ein gelangweilter Journalist ausgedacht hat Very Happy
Kann mir auch nicht wirklich vorstellen, dass sowas passiert^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
twilightjunkie
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 31
Ort : Löhne

BeitragThema: Die aktuellsten Gerüchte und Spekulationen   Mo Jul 27, 2009 9:51 pm

Ja das kann sein..Robs BMW war doch immer sein Schätzchen,was er zwar immer als "Clowns-Auto" bezeichnet hat aber er schien ja dran zu hängen..glaube nicht das er es einfach so verliert..Fährt der überhaupt noch alleine mit seinem Auto durch die gegend oder müssen die Bodyguards immer mit??xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twilightjunkies.twilight-mania.com
goldeyedsoul

avatar

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 29
Ort : Nähe Wien

BeitragThema: Re: Die aktuellsten Gerüchte und Spekulationen   Mo Jul 27, 2009 10:12 pm

Hm, gute Frage Very Happy

Ich denke, überall müssen die Bodyguards nicht mit, oder!? Ich meine, dass wäre doch schrecklich - er hätte dann keine Privatsphäre Shocked
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
twilightjunkie
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 31
Ort : Löhne

BeitragThema: Gerüchte über die Schauspieler   Mo Jul 27, 2009 10:20 pm

Ich weiß nicht..aber ich stelle es mir schwierig für ihn vor alleine weg zu gehen oder irgendwas zu machen. Shocked Nachher kommt da wieder so ne Horde wild gewordener Fans..ich weiss es nicht abe r würde mich schon ineressieren ob der noch alleine irgendwo hin geht Shocked
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twilightjunkies.twilight-mania.com
goldeyedsoul

avatar

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 29
Ort : Nähe Wien

BeitragThema: Re: Die aktuellsten Gerüchte und Spekulationen   Mo Jul 27, 2009 10:23 pm

Würde mich auch interessieren!
Aber was wäre das für ein Leben, wenn er rein gar nichts "alleine" machen könnte?

Wie würdet ihr damit umgehen?
Also ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, so ein beobachtetes Leben zu leben ... Shocked
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
twilightjunkie
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 31
Ort : Löhne

BeitragThema: Die aktuellsten Gerüchte und Spekulationen   Mo Jul 27, 2009 11:44 pm

Da hast du recht..ich kann mir das auch nicht vorstellen und hoffe das rob da weiterhin ganz locker mit umgeht..er hat so einen tollen charakter und es wäre schade wenn er dadurch schaden nähme..

Soo,hihii und hier hab ich zur Abwechslung mal was über Taylor Wink :

http://www.viviano.de/ak/News-Movie/taylor-lautner-42046.shtml


Hihii das ganze Erinnert mich an Robs und Taylors auftritt in der "Tyra Banks Show".Dort wurde Rob ja von Tyra gebeten sie in den Hals zu beissen-und er hats gemacht! Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twilightjunkies.twilight-mania.com
goldeyedsoul

avatar

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 29
Ort : Nähe Wien

BeitragThema: Re: Die aktuellsten Gerüchte und Spekulationen   Di Jul 28, 2009 1:04 pm

Kristen und Rob sollen angeblich eine gemeinsame Nacht in einem Hotelzimmer verbracht haben Rolling Eyes

klick mich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
twilightjunkie
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 31
Ort : Löhne

BeitragThema: Die aktuellsten Gerüchte und Spekulationen   Mi Jul 29, 2009 3:11 pm

Najaa aber ob das auch alles so stimmt?? Shocked

Habe mir schon gedacht dass das kommen wird nach der ComicCon..will mal wissen woher die das immer wissen wollen das die ein gemeinsames Zimmer hatten?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twilightjunkies.twilight-mania.com
Alexandra

avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 29.07.09
Alter : 37
Ort : Landshut

BeitragThema: Re: Die aktuellsten Gerüchte und Spekulationen   Mi Jul 29, 2009 10:46 pm

Ah das angebliche Robsten Nein danke!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die aktuellsten Gerüchte und Spekulationen   

Nach oben Nach unten
 
Die aktuellsten Gerüchte und Spekulationen
Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilightjunkies: just bitten :: Twilightjunkies-just bitten :: Die Schauspieler :: Gerüchteküche-
Gehe zu: