Twilightjunkies: just bitten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilightjunkies: just bitten

Das neue Forum für alle Twilight-süchtigen..freie Meinungsäüßerung und Schwärmerei dringend erlaubt!..
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Jacob küsst Bella

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Anna_freak

Anna_freak


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 19.07.09
Alter : 28
Ort : Karlsruhe

Jacob küsst Bella Empty
BeitragThema: Jacob küsst Bella   Jacob küsst Bella EmptyFr Jul 31, 2009 11:49 pm

Also wie fandet ihr, das Jacob Bella einfach so geküsst hat?
Also beim ersten Mal fand ich s noch ganz lustig, obwohl ich mich echt über Charlies Reaktion geärgert hab:(
Naja ich mein, das war schon mustig von ihm, und ich finds auch gut, wenn sich jemand was traut, aber irgendwie war es doch etwas leichtsinnig und soo..ich mein Bella hat ja einen Freund.
Jedoch muss man sehen, dass das eben Jacobs Character ist. Er ist eben so direkt und ich kann nicht verstehen, wie manche Leute Jacob dafür hassen, dass es Bella geküsst hat. Ich meine es war nur ein Kuss!! Klar war es nicht so toll Bella gegenüber, aber stellt euch mal vor wie es Jacob gehen muss, wenn er immer Bella und Edward zusammen sieht, da darf man dem ja schon mal n bisschen Spaß gönnen, oder??
Oder ok bei zweiten Kuss, wo er Bella so unter Druck gesetzt und angelügt hatte, das fand ich dann schon weniger gut. Ich meine ok, lügen geht ja, aber muss er gleich sagen, er "bringt sich um"? Das war ja schon mal ne übertriebene Lüge, und ich versteh nicht, was der letzte Kuss ihm noch gebracht hat, außer, dass er dann noch mehr Liebeskummer hatte und Seth udn den armen anderen Werwölfe schlecht geworden ist Laughing öhm jaa xDDD
Was meint ihr dazu?
Nach oben Nach unten
twilightjunkie
Admin
twilightjunkie


Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 36
Ort : Löhne

Jacob küsst Bella Empty
BeitragThema: Jacob küsst Bella   Jacob küsst Bella EmptySa Aug 01, 2009 1:02 pm

Also erstmal verstehe ich gar nicht wie manche Leute Jacob "hassen" können,denn er existiert ja nicht wirklich Wink

Aber ich fand das auch ziemlich dreist von ihm,das er Bella einfach geküsst hat..sehr rücksichtslos der Kerl^^Aber fand ich ganz lustig eigendlich,so wie das beschrieben wurde^^

Und das beim zweiten Kuss hat Jake ja unter anderen deshalb so gemacht weil er erreichen wollte das Bella zu ihren Gefühlen steht,also das sie ihn auch irgendwie liebt..

aber das mit der Lüge,er bringt sich um fand ich schon krass..
Nach oben Nach unten
https://twilightjunkies.twilight-mania.com
MaryLillianHale

MaryLillianHale


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 29

Jacob küsst Bella Empty
BeitragThema: Re: Jacob küsst Bella   Jacob küsst Bella EmptySa Aug 01, 2009 5:38 pm

Ich verstehe Jacob. Einerseits begehrt er sie und anderseits versucht er sie auf "seine" Seite zu ziehen. Er will verhindern das sie ein Vampir wird und dazu muss er sie von ihm überzeugen.
Er hätte sie nicht unbedingt zwingen müssen, aber sonst hätte Bella ihre Gefühle für ihn vielleicht zuspät entdeckt.
Er wollte ihr einfach nur zeigen, wie es wäre, wenn sie sich für Jacob entscheidet.
Ich verstehe das vollkommen, er ist einfach verzweifelt.
Und ehrlich gesagt ist diese Aktion nichts dagegen, was Edward Bella im 2. Band antut.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jacob küsst Bella Empty
BeitragThema: Re: Jacob küsst Bella   Jacob küsst Bella Empty

Nach oben Nach unten
 
Jacob küsst Bella
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jacob Black
» Jacob Black - The new Hope
» Taylor Lautner (Jacob Black)
» Jacob Black-The new hope by MaryLillianHale
» Entwürfe von Bella's Hochzeitskleid!! [Spoiler]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilightjunkies: just bitten :: Die Bücher :: Eclipse - Bis(s) zum Abendrot-
Gehe zu: