Twilightjunkies: just bitten

Das neue Forum für alle Twilight-süchtigen..freie Meinungsäüßerung und Schwärmerei dringend erlaubt!..
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 öffentliche Auftritte der Schauspieler bei Events

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
goldeyedsoul

avatar

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 29
Ort : Nähe Wien

BeitragThema: öffentliche Auftritte der Schauspieler bei Events   Do Jul 23, 2009 2:04 pm

Hier sind einige Pics von unseren Schauspielern bei den MTV Movie Awards 2009! Smile

klick mich_1
klick mich_2
klick mich_3
klick mich_4

Enjoy it!! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
twilightjunkie
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 31
Ort : Löhne

BeitragThema: Öffentliche Auftritte der Schauspieler bei Events   Do Jul 23, 2009 4:22 pm

Hehe..echt tolle Fotos..ach ich finde sie sehen alle so toll aus^^

Aber findet ihr nicht auch so wie Elizabeth und Peter zusammen stehen,könnte man denken die sind ein paar^^Ich glaube sie findet ihn i-wie toll oder so..sie schmiegt sich da immer so an^^Hihii Embarassed


Ach aber Kellan und Ashley sehen auch sooo süß zusammen aus,die passen voll zusammen^^

Uäääh aber was macht Taylor da mit Miley Cyrus??Ich hasse die alte voll,hehe^^

Aber Kristen und Taylor sehen ja auch toll zusammen aus finde ich Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twilightjunkies.twilight-mania.com
goldeyedsoul

avatar

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 29
Ort : Nähe Wien

BeitragThema: Re: öffentliche Auftritte der Schauspieler bei Events   Do Jul 23, 2009 5:43 pm

Ja stimmt, sie sehen alle toll aus Smile

Ich könnt es Elizabeth nicht verübeln, wenn sie Peter toll findet! Er ist auch ziemlich toll, finde ich^^

Ashley und Kellan sehen wirklich toll aus zusammen aber Ashley's Frisur bei den MTV Movie Awards gefällt mir nicht so besonders - ihre Frisur wirkt so altgebacken.

Weiters muss ich sagen, dass mir Kristen's Kleid nicht gefallen hat - es hat mich irgendwie an das Spidermanoutfit von Toby Maguire erinnert... Shocked
Ihr Augenmake-up und Haare waren hingegen perfekt! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anna_freak

avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 19.07.09
Alter : 23
Ort : Karlsruhe

BeitragThema: Re: öffentliche Auftritte der Schauspieler bei Events   Do Jul 23, 2009 7:01 pm

Hihi jaa Kellan und Ashley sind meiner Meinung nach auch echt süß zusammen, aber Ashleys Outfit udn so hat mir eh nicht so gefallen bei den MTV Movie Awards..aber dafür sieht sie ja sonst immer absolut perfekt aus xD

Und jaaa iiiihhh Miley Cyrus...die find ich auch schrecklich...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
goldeyedsoul

avatar

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 29
Ort : Nähe Wien

BeitragThema: Re: öffentliche Auftritte der Schauspieler bei Events   Do Jul 23, 2009 9:11 pm

Habe schon etwas von der Comic Con 09 gefunden.. yeah Smile

Videos:
klick mich
klick mich

und Pics: klick mich

--------------

Edit: und gleich noch ein Video: http://www.etonline.com/live/la.html

Inhalt:
10:06 a.m. “Sometimes it gets me nervous because I’m trying to live up to the fans expectations and represent Team Jacob in the right way.” – Lautner on Team Jacob.

10:07 a.m. Don’t worry. The stars all reassure us that Edward is in the movie plenty. You won’t miss him.

10:09 a.m. “I thought they did a pretty good job with the wolf transformation… The werewolves definitely step up the action in this movie. There’s double the action in this movie,” Lautner promises. He adds, “There’s also the beginning of a love triangle.”



Zuletzt von goldeyedsoul am Do Jul 23, 2009 9:38 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
goldeyedsoul

avatar

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 29
Ort : Nähe Wien

BeitragThema: Re: öffentliche Auftritte der Schauspieler bei Events   Do Jul 23, 2009 9:35 pm

Neuer Beitrag, damit es nicht zu unübersichtlich im oberen Beitrag wird!

Hab hier weitere diverse Links mit Bildern von der Comic Con 09 für euch:

Comic Con_01
Comic Con_02
Comic Con_03
Comic Con_04
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anna_freak

avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 19.07.09
Alter : 23
Ort : Karlsruhe

BeitragThema: Re: öffentliche Auftritte der Schauspieler bei Events   Do Jul 23, 2009 9:44 pm

Whuiii danke Goldeyedsoul für die tollen Fotos:)
Also Taylor sieht ja mal wieder klasse aus... cyclops
Und Kristens Frisur ist...neu und ungewohnt, also mir haben di langen Haare eindeutig besser gefallen, aber ich mein es ist ja fürn Film. Außerdem find ich, dass die schwarzen Haare ihre Haut so blass und fahl erscheinen lassen...also mit den braunen Haaren hat das ja noch gepasst, aber so sieht Kristen irgendwie krank aus (also nicht krank im sinne von behindert, sondern krank eben^^)
Naja..ich denke das ist Geschmackssache:)
Aber nochmal danke Goldeyedsoul xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
goldeyedsoul

avatar

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 29
Ort : Nähe Wien

BeitragThema: Re: öffentliche Auftritte der Schauspieler bei Events   Do Jul 23, 2009 10:05 pm

Bitte Bitte Smile

Anna, ich gebe dir vollkommen recht - Kristen sieht krank aus!
Aber nicht nur das, ich finde auch, dass sie total bekifft aussieht.
Ich bin ziemlich enttäuscht von ihr, dass sie so auf ein Event geht.
Bitte versteht mich nicht falsch, ich finde es gut, dass sie nicht so ein Bling Bling Glamour-Girlie ist aber dennoch hätte sie sich mehr rausputzen können!
Sie sieht einfach mies aus und hat auch total miese Laune, so erscheint es mir - ein wenig Mühe, was Klamotten und Laune betrifft, hätte sie sich schon machen können! Neutral

An Taylor gibt es nichts zu meckern, finde ich. Er ist gut angezogen und sieht frisch und munter aus!
Rob hingegen wirkt ein wenig müde aber das ist nur natürlich, da er ja einen langen Flug von New York nach San Diego hinter sich hat. Rob sieht aber trotz allem ziemlich relaxt und gut gelaunt aus...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
twilightjunkie
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 31
Ort : Löhne

BeitragThema: Öffentliche Auftritte der Schauspieler bei Events   Do Jul 23, 2009 10:26 pm

soso..dann will ich mal auch meinen Senf zur comicCon dazu geben..jedenfallz zur Pressekonferenz..der Teil mit den anderen vor Publikum und Fangekreische kommt ja noch Wink Hach bin jetzt schon ganz fertig vor aufregung^^Will endlich die neuen Filmszenen sehen^^Bestimmt sehen wir dann auch die Volturi!!Wuhuuu bounce affraid

Soo und zu den bisherigen Fotos:Also erstmal ein großes Lob an Taylor,hachja ich weiss ich fange an ihn immer mehr zu mögen^^,aber im Ernst,er ist wirklich total passend angezogen,super Auftreten,ein wirklich sehr hübscher sympathischer junger Mann Wink

Und Rob:Jaa da gibts nicht viel zu sagen:Perfekt.Traummann.wie immer^^Etwas Augenringe aber naja das is so wenn man viel Unterwegs ist..trotzdem super drauf und im schnuffeligen Strubbel-Rob-Style..herrlich wie immer Embarassed drunken cheers

Aaaaaaaaaaber Kristen:Pfui..wie kann man denn SO da auftauchen???Ich dachte ich guck nicht richtig..aus welchem Bett is die denn gekrochen habe ich mich zuerst gefragt..also sorry aber die nimmt doch was oder nicht??Die sieht echt voll durch aus,völlig unpassend..also damit sammelt sie sich hundert minuspunkte an bei mir Twisted Evil Evil or Very Mad

Aber schauen wir mal was noch so passiert auf der ComicCon^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twilightjunkies.twilight-mania.com
goldeyedsoul

avatar

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 29
Ort : Nähe Wien

BeitragThema: Re: öffentliche Auftritte der Schauspieler bei Events   Do Jul 23, 2009 10:50 pm

Ja genau, also wäre sie gerade aus dem Bett gekrochen - super auf den Punkt gebracht Smile

Bin auch gespannt, was noch so auf der Comic Con passiert!!Wink

noch ein paar Pics:

klick mich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
twilightjunkie
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 31
Ort : Löhne

BeitragThema: Öffentliche Auftritte der Schauspieler bei Events   Do Jul 23, 2009 10:56 pm

Super Fotos,goldeyedsoul!! Wink

Kann mich nur wiederholen:Rob und Taylor sind wirklich top..echt natürlich sympathisch und vernünftig angezogen^^

Aber zu Kristen fällt mir nix mehr ein..so sehe ich aus wenn ich morgens aus dem Bett ins Bad krieche^^Echt sie guckt aus als wenn sie denkt:Man,wann is der scheiss hier mal vorbei??Oder als ob sie auf den Bus wartet..ka^^
Die unbeliebtheitspunkte auf meiner Skala steigen auf jeden Fall rapide an..Und ich kann nur hoffen das Rob nichts mit der alten hat..oh gott^^ Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twilightjunkies.twilight-mania.com
goldeyedsoul

avatar

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 29
Ort : Nähe Wien

BeitragThema: Re: öffentliche Auftritte der Schauspieler bei Events   Do Jul 23, 2009 11:58 pm

Sabrina, da gebe ich dir recht Wink

@ anna_freak

du hast vorhin geschrieben, dass Kristen's schwarze Haare sie blasser machen!
Anfangs hab ich das gleiche gedacht aber mir ist vorhin eingefallen, dass Kristen bei der Comic Con im letzten Jahr auch schwarze Haare hatte und gesund (also nicht blass) aussah...
Also ich denke mittlerweile, dass hinter ihrem ungesunden Aussehen mehr steckt als ihre schwarzen Haare..
Pic von Kristen und Co auf der Comic Con 08: hier
sie sieht auf den Pic viel besser aus und glücklicher...

und hier noch ein Video von der Comic Con 2008:
klick mich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
twilightjunkie
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 31
Ort : Löhne

BeitragThema: Öffentliche Auftritte der Schauspieler bei Events   Fr Jul 24, 2009 12:11 am

Ja ich finde Kristen sieht echt sehr seltsam aus..

soo und hier könnt ihr nachlesen was auf der ComicCon passiert ist^^Erstmal nur in Textform aber morgen gibts ja videos dazu Wink
Und die lang erwarteten neuen Szenen gibt es auch zu sehen dann..wuhuu bounce

http://g4tv.com/comiccon2009/pressconference/summit-entertainment-panel/27/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twilightjunkies.twilight-mania.com
twilightjunkie
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 31
Ort : Löhne

BeitragThema: Öffentliche Auftritte der Schauspieler bei Events   Fr Jul 24, 2009 12:34 am

HAHAHAHAHAHA!!Ist euch aufgefallen das wir mit unseren ComicCon Fotos schneller waren als die Newsposter bei FBB??Hihihiii..seht ihr..sag ich doch das ihr hier schneller an Neuigkeiten kommt Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twilightjunkies.twilight-mania.com
twilightjunkie
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 31
Ort : Löhne

BeitragThema: Öffentliche Auftritte der Schauspieler bei Events   Fr Jul 24, 2009 12:45 am

Hier hab ich noch ein schönes Video von der ComicCon Pressekonferenz:

https://www.youtube.com/watch?v=NGQTbJT6tB8

Enjoy it!! bounce
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twilightjunkies.twilight-mania.com
goldeyedsoul

avatar

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 29
Ort : Nähe Wien

BeitragThema: Re: öffentliche Auftritte der Schauspieler bei Events   Fr Jul 24, 2009 8:25 am

Na wir sind eben besser als die FBB'ler Very Happy

Vielen Dank für das Video Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
goldeyedsoul

avatar

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 29
Ort : Nähe Wien

BeitragThema: Re: öffentliche Auftritte der Schauspieler bei Events   Fr Jul 24, 2009 10:26 am

Hab neues von der Comic Con 09 Very Happy

Video von der New Moon Press Conference:
klick mich

Video mit Taylor und Kristen und das andere ist ein Video mit Ashley! Smile
Interview_Kris

Interview_Ash

Edit: man kommt nicht gleich zu den Videos - skurril, keine Ahnung wieso das so ist! Ihr müsst etwas runterscrollen, dann steht Twilight und dort gibt es verschiedene Videos und die zwei, wo steht "Comic Con 09 etc", sind die Videos...

und hier ist noch ein Video mit Chris Weitz und einigen Schauspielern:
klick mich

Und dann noch Comic Con Pics von den Stars:
klick mich

Also meine Lieben, ihr habt wieder viel zu schauen Very Happy - Enjoy it Very Happy

PS: Ashley sieht hinreißend aus und hat außerdem noch ne tolle Ausstrahlung! Da könnte sich Kristen mal ne Scheibe abschneiden...
Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
goldeyedsoul

avatar

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 29
Ort : Nähe Wien

BeitragThema: Re: öffentliche Auftritte der Schauspieler bei Events   Fr Jul 24, 2009 10:49 am

Und jetzt hab ich noch etwas für euch!

New Moon Sneak Peek 1 + 2 Smile

New Moon_1

New Moon_2


O gott, das ist so toll .. ich kipp gleich vom Stuhl
bounce
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
achilles

avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 23.07.09
Alter : 57
Ort : Schwarza

BeitragThema: Re: öffentliche Auftritte der Schauspieler bei Events   Fr Jul 24, 2009 11:33 am

**** ... REUSPER ::: na das wird ja n Ding ! Wenn wir den Film zu sehen bekommen brauchen wir ne Gehhilfe um aus dem Kino wieder raus zu kommen !!!!

.... und ne Packung Taschentücher ... denk ich !!!

Thanks für´s posten Goldeneyesoul !!!! *** geniale Treaser *** .... hoffe sie sind bald in bess
erer Quali auf
der offizie
lle
n Site !


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
twilightjunkie
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 31
Ort : Löhne

BeitragThema: Öffentliche Auftritte der Schauspieler bei Events   Fr Jul 24, 2009 12:19 pm

OH MEIN GOTT!!!

DAs istr unglaublich!!!Ich krieg mich gar nicht mehr ein bounce affraid

Ich habe solche Gänsehaut bekommen bei den Szenen!!Das gibts gar nicht!!^^

Es ist unfassbar..es ist alles GENAU SO,wie ich es mir vor meinem geistigen Auge vorgestellt habe beim lesen!! cheers What a Face

Die Motorrad-Szene..echt unglaublich toll..wie Edward da auftaucht in ihren Gedanken..erstklassig umgesetzt..und diese Chemie zwischen Kristen und Taylor ist auch echt sehr glaubwürdig Wink

Und bei der Rettungsszene war ich kurz davor einen Herzinfarkt zu erleiden^^Oh mein gott..ich muss mich erst wieder beruhigen Leute^^


Und zu den anderen Clips:Findet ihr nicht das es interessant ist wie oft Taylor und Kristen zusammen zu sehen sind bei Interviews?Und sie sucht oft Körperkontakt zu Taylor^^..ich höre die Gerüchteküche schon wieder gaaanz laut brodeln Wink

aber Ashley sah ja hinreißend aus im gegensatz zu Kristen^^Total natürlich und gepflegt..bei Kristen hatte ich echt den Eindruck die hat sich WEDER die Haare gewaschen NOCH gekämmt..bäääh.. Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twilightjunkies.twilight-mania.com
achilles

avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 23.07.09
Alter : 57
Ort : Schwarza

BeitragThema: Re: öffentliche Auftritte der Schauspieler bei Events   Fr Jul 24, 2009 1:39 pm

.
... hi hi - bähh Evil or Very Mad - jetzt mußt ich erst ma lachen bom

Aber ich find es auch irgendwie schlimm, meine Theorie ist ja, dass die alle ganz schön fertig sind ! Wegen viel Arbeit, Stress im Privatleben - weil sie ja keins mehr haben, dann ständig diese komischen Gerüchte von irgendwelchen "Insidern" und nicht zuletzt die sch*** Paparazzos
!
[color:9611=orange
]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anna_freak

avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 19.07.09
Alter : 23
Ort : Karlsruhe

BeitragThema: Re: öffentliche Auftritte der Schauspieler bei Events   Fr Jul 24, 2009 3:20 pm

OMG Also die Szenen sind ja mal der absolute Hammer..ich kanns echt nicht mehr erwarten und ich mein *ahh* Ich glaub, wenn ich den Film zum 1. Mal im Kino seh, muss ich kreischen xDD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
goldeyedsoul

avatar

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 29
Ort : Nähe Wien

BeitragThema: Re: öffentliche Auftritte der Schauspieler bei Events   Fr Jul 24, 2009 9:20 pm

Also ich finde die Filmausschnitte auch total hammer! Smile Ich kann es kaum erwarten!
Ach Leute, wie soll ich das bis Jänner schaffen? Ich sterbe vor Neugierde!!

So und nun hab ich noch etwas Neues für euch!
Wollte es schon früher posten aber mein liebes Internet hat herumgesponnen Mad

Pics von den Schauspielern auf der Comic Con:
klick mich

Ein Interview von Msn mit Kristen und Taylor!
klick mich

Total langes Video von Radaronline:
klick mich

Und hier sind noch diverse Videos von der Comic Con:
klick mich

Sorry, wenn ich vielleicht mal Videos irrtümlicherweise doppelt gepostet habe! Bitte mich darauf hinweisen, dann lösche ich das entsprechende... Wink

Und nun kann ich nur sagen, viel Spaß beim schauen und wünscht mir Glück, dass mein I-net nach einigen Spinnereien wieder Ruhe gibt!^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
goldeyedsoul

avatar

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 29
Ort : Nähe Wien

BeitragThema: Re: öffentliche Auftritte der Schauspieler bei Events   Fr Jul 24, 2009 9:30 pm

Um Unübersichtlichkeit im obrigen Beitrag zu vermeiden, poste ist das jetzt hier:

Für alle jene hier, deren Englisch eventuell nicht so gut ist, hab ich hier die Sneak Peek-Szenen mit deutschen Untertitel gefunden:

New Moon_1
New Moon_2
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
twilightjunkie
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 31
Ort : Löhne

BeitragThema: Öffentliche Auftritte der Schauspieler bei Events   Fr Jul 24, 2009 10:34 pm

Soo meine lieben bin grade dabei mich durch goldeyedsouls grandioses Material zu wühlen und möchte schonmal nen paar kommentare abgeben^^:

Pics von den Schauspielern auf der Comic Con:
klick mich
->wirklich reizende Fotos,echt toll..aber täusche ich mich oder steht Kristen meistens nur mit Rob und taylor rum??Irgendwie is sie zu keinem anderen männlichen Kollegen herzlich..is mir jedenfalls bis jetzt aufgefallen..najaa

Ein Interview von Msn mit Kristen und Taylor!
klick mich
->sweet sweet der Taylor,nur der Vampir daneben stört Wink hihii bin ich gemein^^


Total langes Video von Radaronline:
klick mich

->WAHHHHH,ich kann das Video nicht gucken!!Ich sehe immer nur diesen dummen Vorspann und das wars..ahhhh Evil or Very Mad Ich hoffe ich krieg das noch hin..oh mann

Soooo und den rest schaue ich mir noch an jetzt^^

Sooo fertig geschaut!!Vielen dank fürs Posten,goldeyedsoul du bist die allerbeste!!! bounce affraid What a Face flower


Und nu habe ich hier den ComicCon Auftritt der Schauspieler und Chris Weitz hier für euch:

Teil 1:
https://www.youtube.com/watch?v=wZVxdX2W95I&feature=related

Teil 2:
https://www.youtube.com/watch?v=xS5gw99-FlA&NR=1

Teil 3:
https://www.youtube.com/watch?v=j0iGtwy8wdU&feature=related

Teil 4:
https://www.youtube.com/watch?v=jb9t4db6Ulo&feature=related

Teil 5:
https://www.youtube.com/watch?v=KC-o5s17iFQ&feature=related


Teil 6:

https://www.youtube.com/watch?v=urGHbharNxY

Teil 7:
https://www.youtube.com/watch?v=rDDVWb8t698&feature=related

Teil 8:
https://www.youtube.com/watch?v=NUk4YDRgakY


Sooo meine lieben ich hoffe es hat euch gefallen!! Very Happy Auch wenn das irgendwie nicht ganz vollständig war aber die neuen Szenen kennen wir ja schon Wink Das war aber alles in allem ein hervorragend schönes Interview das mir mal wieder zeigt wie sympathisch die mir alle sind^^Besonders Taylor steigt echt in meiner Beliebtheitsskala^^Echt netter Junge..und Rob ist sowieso wie immer ohne Worte^^Hervorragend süß,genial,witzig,sexy..hachja drunken cheers

----------------> hervorragender Kommentar von Kristen in Teil 5..auf die Frage auf was sie sich am meisten in den nächsten Teilen freut sagt sie: "To actually become pregnant"
Super Seitenhieb und versteckter Kommentar zu den Schwangerschaftsgerüchten um sie und Rob!!!Klasse!!Was Rob dann sagt habe ich nicht ganz verstanden..einer von euch vielleicht?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twilightjunkies.twilight-mania.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: öffentliche Auftritte der Schauspieler bei Events   

Nach oben Nach unten
 
öffentliche Auftritte der Schauspieler bei Events
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilightjunkies: just bitten :: Twilightjunkies-just bitten :: Die Schauspieler :: öffentliche Auftritte der Schauspieler-
Gehe zu: