Twilightjunkies: just bitten

Das neue Forum für alle Twilight-süchtigen..freie Meinungsäüßerung und Schwärmerei dringend erlaubt!..
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 öffentliche Auftritte der Schauspieler bei Events

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
goldeyedsoul

avatar

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 29
Ort : Nähe Wien

BeitragThema: Re: öffentliche Auftritte der Schauspieler bei Events   So Jul 26, 2009 2:27 pm

Ach, Twilightjunkie du bist die Beste Smile bounce *hug*
Danke fürs posten! Smile

Also Kristen sagt sowas wie: "I can't wait to actually get pregnant"
und daraufhin meint Rob: "I actually think being involved with the ceasarian would be.. *laugh*... i just can't wait!"


Humor hat der gute Rob^^ und Kristen's Schlagfertigkeit ist auch nicht zu verachten - schade, dass ihr Style so mies ist!

Nichtsdestotrotz kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass zwischen Kris und Rob was laufen soll ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
twilightjunkie
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 31
Ort : Löhne

BeitragThema: Öffentliche Auftritte der Schauspieler bei Events   So Jul 26, 2009 8:27 pm

Ach meint der mit Ceasarian den Kaiserschnitt dann in BD oder wie??Is doch das Wort dafür oder??

Also nee ich kann mir das auch nicht vorstellen das da was läuft..weil dann könnte man ja auch gleich behaupten das sie was mit Taylor hat..die beiden wirkten gerade in den Interviews mit den beiden alleine sehr vertraut miteinander..also man weiss es nicht und ich denke beim "Eclipse" Dreh werden wir da vllt mehr drüber heraus finden. Wink

aber der Kommentar zur Schwangerschaft war toll^^Obwohl Kristen in meiner Gunst sehr gefallen ist..die kam mir echt vor wie auf Droge^^

Und Taylor dagegen ist in meiner Gunst gestiegen^^Habe ja vorher nie auf den geachtet so wirklich aber der is ja wirklich sehr nett und sympathisch.. Very Happy Nichts desto trotz bleibe ich Team Edward Wink Oder ich wechsele über in Team Switzerland,mal sehn^^ What a Face

Außerdem gibt es noch ein paar schöne ComicCon Fotos im Twilightlexicon unter diesem Link:http://www.twilightlexicon.com/2009/07/25/comic-con-twilight-picture-bonanza/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twilightjunkies.twilight-mania.com
goldeyedsoul

avatar

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 29
Ort : Nähe Wien

BeitragThema: Re: öffentliche Auftritte der Schauspieler bei Events   So Jul 26, 2009 9:58 pm

Ja, mit Ceasarian meint er den Kaiserschnitt in BD Wink

Zu deinen vorherigen Post:

Ich kann das Video von Radaronline auch nicht mehr schauen.. skurril!
Mir ist auch schon aufgefallen, dass Kristen nur mit Rob, Taylor und Nikki rumsteht! Ich glaube, Kris ist jemand, der nicht mit allen zurecht kommt. Sie ist da sehr eigen, so kommt es mir zumindestens vor...- vielleicht ist sie aber auch nur schüchtern und wartet vergeblich, bis die anderen auf sie zugehen ..keine Ahnung!
....

Ja, mir wird Taylor auch immer sympathischer. Er ist ein toller Typ, der immer noch ziemlich "down to earth" ist ..also Gott sei Dank noch nicht abgehoben, so erscheint es mir..!! Smile

Ashley mag ich nach wie vor sehr gerne. Sie hat eine recht unkomplizierte Art und ich habe den Eindruck, dass sie den ganzen Hype um die Twilight-Saga nicht selbstverständlich nimmt. Genauso wie Taylor.
Bei Kristen und Rob (mag Rob sehr gerne aber dennoch bin ich nicht subjektiv, was Rob betrifft) habe ich den Eindruck, dass die beiden nicht mehr realisieren, dass sie ohne ihre Fans nicht da wären, wo sie nun sind. Bei der Comic Con ist mir das sehr ins Auge gestochen!
Kristen schien darüber genervt zu sein dort sein zu müssen und Rob wirkte teilweise sehr geistesabwesend und bei manchen Interviews hatte ich den Eindruck, als würde er den Trubel um die Twilight-Saga mehr als lächerlich finden. Er hat zwar nichts gesagt, was darauf schließen würde aber seine Mimik hat mir teilweise den Eindruck vermittelt....Kam das nur mir so vor???
Klar, der Trubel um die Twilightsaga ist riesig und vielleicht schon abnormal aber wenn es das Gegenteil wäre, dann wären Rob, Kristen und Co nicht da, wo sie jetzt sind und das sollten sie nicht außer Acht lassen.... - das ist jedenfalls meine Meinung!
Aber ja, Rob war sexy auf der Comic Con, das entschädigt für alles^^

PS: der Twilightlexiconlink funkt nicht bei mir .. :/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
twilightjunkie
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 31
Ort : Löhne

BeitragThema: Öffentliche Auftritte der Schauspieler bei Events   So Jul 26, 2009 10:16 pm

Achsoo okay dann habe ich den sinn seiner Aussage jetzt mal verstanden Wink

Naja also ich glaube ich würde mit Kristen jetzt auch nicht so klar kommen..sie scheint mir auch ein wenig stur und unzugänglich zu sein...sie ist mir mittlerweile echt unsympathisch..ich weiß noch,anfangs fand ich Rob und Kristen sooo toll aber jetzt..naja..

Aber ich gebe dir vollkommen recht..Taylor und Ashley scheinen das echt nicht selbstverständlich zu nehmen..ich fand das total super das Taylor sich !mehrmals ! auf der ComicCon bei den Fans bedankt hat..und das klang auch nicht irgendwie geheuchelt oder gestellt sondern kam echt von Herzen,das hat mich echt gefreut^^

Naja das Rob das lächerlich fand,kam mir nicht soo direkt vor..ich hab in dem einen Clip gesehen das er solche Grimassen gezogen hat weil die Fans so geschrien haben und er nicht zu wort kam..das war nicht böse gemeint glaube ich..wahrscheinlich wollte er damit zum ausdruck bringen das er das grade nicht versteht warum die jetzt so schreien^^
Aber ist euch aufgefallen,das,immer wenn Kristen an der Reihe war oder so haben weniger Fans gekreischt..echt schon bezeichnend finde ich..

Wink

Nichts desto trotz finde ich Rob immernoch einmalig aber ich finde auch das sein aussehen nicht für alles entschädigt..etwas dankbarer könnte man echt schon sein oder nicht??Ich meine klar,er hat scheiss-erfahrungen mit Fans gemacht aber ihm dürfte ja wohl klar sein das nicht alle so sind...oder nicht??Jedenfalls steht für mich fest,das ich seit der ComicCon manches echt anders sehe^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twilightjunkies.twilight-mania.com
goldeyedsoul

avatar

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 29
Ort : Nähe Wien

BeitragThema: Re: öffentliche Auftritte der Schauspieler bei Events   So Jul 26, 2009 10:47 pm

Ich würde auch nicht, so denke ich, mit Kristen klar kommen! Wenn ich ehrlich bin, war sie mir von Anfang an nicht sympathisch.
Habe es aber nie geäußert, dass ich Kristen nicht so mag, da man mit solchen Aussagen wie "Kristen ist mir nicht sympathisch" oder "ich mag Kristen nicht" echt vorsichtig sein muss.
Man wird gleich als jemand abgestempelt, der Kristen nur deshalb nicht mag, weil sie Bella spielen darf.
Das ist aber definitiv nicht der Fall bei mir, denn ich mag Kris deshalb nicht, weil sie eben kalt, distanziert etc. auf mich wirkt. Unzulänglich ist ein treffendes Wort, Twilightjunkie *daumenhoch*...
Und in letzter Zeit hab ich auch den Eindruck, als würde sie sich auch sehr viel auf ihre Person einbilden. Bei früheren Interviews (vor ihrer Twilightzeit) hatte ich nicht diesen Eindruck..

Ich meinte es nicht vorwurfsvoll, wie ich schrieb, ich hatte den Eindruck, dass er das vielleicht etwas ins Lächerliche zieht. Ich hatte zwar diesen Eindruck aber andererseits kann ich es ihm nicht verübeln. Er hat schon ja in ein paar Interviews erwähnt, dass die ganze Aufmerksamkeit um seine Person ihm Angst macht und es ist gut möglich, dass er sich gelegentlich wirklich mal wünscht, sich nie auf die Twilight-Saga eingelassen zu haben.
Aber jetzt ist er nun mal dank Twilight weltberühmt und er sollte trotz allem versuchen, seinen Fans Dankbarkeit entgegen zu bringen, finde ich ..

Ist mir eigentlich gar nicht aufgefallen, dass die Fans bei Kris weniger gekreischt haben .. muss ich direkt nochmal schauen! Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
twilightjunkie
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 31
Ort : Löhne

BeitragThema: Öffentliche Auftritte der Schauspieler bei Events   So Jul 26, 2009 10:57 pm

Naja was heisst man muss vorsichtig sein sowas zu sagen von wegen man mag Kristen nicht,aber bei mir is das auch nicht der Fall das es deshalb ist weil sie Bella spielen darf.Außerdem is das hier unser Forum und hier ist freie Meinungsäußerung erlaubt^^ Wink

Naja wie gesagt,anfangs war sie mir sympathischer aber jetzt..nee danke..


confused

Naja Rob ist trotzdem immernoch sehr nett und liebenswürdig und höflcih und so..aber nunja etwas dankbarer könnte man echt sein..ausserdem..wo war er eig. vorher da auf diesem "rotrn teppich" und so??Bei den VMA`s im Juni war er auch nicht auf den roten Teppich..ich glaube ihm ist dieser rummel echt unangenehm..

Ja also ich meine die fans haben nicht so intensiv auf Kristen reagiert..oder irre ich mich??Muss auch nochmal gucken..hihiiii
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twilightjunkies.twilight-mania.com
achilles

avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 23.07.09
Alter : 57
Ort : Schwarza

BeitragThema: Comic Con ...   Mo Jul 27, 2009 9:53 am

Hey Very Happy ... guten morgen !

bin wieder da !

Also - ich merke schon - so richtig gefallen Euch die Reaktionen der Stars bei der Comic Con nicht ? ... oder ? Aber seht ´s doch mal so:
Robert und Kristin wird ein Verhältnis nachgesagt - wie sollen sie sich da nicht "betreten" fühlen, wenn sie beide so in die Öffentlichkeit gedrängt werden - egal was nun ist oder nicht ?! Sie wissen nicht wie sie miteinander umgehen sollen - weil ja jede Mimik und Gestik ausgewertet wird auf "riesen" Fotos und in "slow motion" bei Videos. Egal wie sie sich verhalten - es wird immer "was" dahinter vermutet
...
Die anderen Stars verhalten sich natürlicher, weil es ihnen einfach nicht so ergeht. Stellt Euch mal vor, jede Kleinigkeit aus dem Privatleben wird in der Öffentlichkeit "breit" getreten .... Sie sind einfach - fertig - Sie können nicht in Ruhe ihre Arbeit machen, sie können sich nicht mit Freunden treffen - sie sind größtenteils isoliert ! Den meisten Kontakt haben sie mit ihren Bodyguards!
Selbstverständlich haben sie ihren Ruhm durch ihre Millionenfans erlangt - aber ein wenig Raum zum Atmen sollte ihnen doch zugestanden werden !
Was sagt Ihr ?

Grüße achil
les
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
twilightjunkie
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 31
Ort : Löhne

BeitragThema: Öffentliche Auftritte der Schauspieler bei Events   Mo Jul 27, 2009 1:02 pm

Naja da magst du ja auch recht haben,Achilles Wink

Nur ist es halt ein Punkt wie ich den Charakter von anderen empfinde..und Kristen ist mir da einfach nicht sympathisch Wink Kann ja vor kommen^^
Ichgendwie vegetiert sie so dahin,ich meine bei solche einer Veranstaltung kann ja mal ein liebes Wort an die Fans gerichtet werden^^
Mit Rob war ich ja zufrieden..klar sind die beiden vllt befangen miteinander..aber soooo distanziert kamen sie mir jetzt nicht vor Wink
Aber toll fand ich das Rob auf der Comic Con bei den Interviews immer so tolle Laune hatte und einen recht entspannten Eindruck machte..das freut einen doch nach all den schlechten News in der letzten Zeit. Very Happy

So,und Kristen find ich weiterhin doof..könnt ihr mir sagen was ihr wollt^^Die wäre wahrscheinlich auch ohne Ruhm und Stress so..aber das verstärkt das jetzt wohl noch^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twilightjunkies.twilight-mania.com
achilles

avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 23.07.09
Alter : 57
Ort : Schwarza

BeitragThema: Re: öffentliche Auftritte der Schauspieler bei Events   Mo Jul 27, 2009 1:21 pm

Hey
- klar hast Du Recht - Kirsten lässt sich das extrem anmerken ! Sie ist aber auch nicht so gutmütig wie Robert - er versucht das zu überspielen ... Kirsten nervt das alles ganz schön an und sie zeigt es eben - was ich aber auch verstehen kann ! Sollen sie sie alle mal ne Zeit in Ruhe lassen und ihr werdet sehen - sie sind alle wie umgewandelt ... denk ich jedenfalls !
Ich habe noch die Bilder vom letzten Jahr im Kopf - wo alles noch nicht so ausgeartet war, da lief das alles ein bisschen
cooler ab (Bild)
Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
twilightjunkie
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 31
Ort : Löhne

BeitragThema: Öffentliche Auftritte der Schauspieler bei Events   Mo Jul 27, 2009 1:29 pm

Ja das mag sein..da fällt mir schon wieder auf das Kristen letztes Jahr noch extrem gesünder aussah!! Shocked

Was mag da bloß los sein??Man weiss ja nicht ob das nur vom überarbeitet sein kommt..sie sieht echt sehr "stoned" aus finde ich confused Habe in vielen anderen Foren gelesen dass das schon ganz vielen aufgefallen ist..sehr merkwürdig..


Zuletzt von twilightjunkie am Mo Jul 27, 2009 1:37 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twilightjunkies.twilight-mania.com
achilles

avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 23.07.09
Alter : 57
Ort : Schwarza

BeitragThema: Re: öffentliche Auftritte der Schauspieler bei Events   Mo Jul 27, 2009 1:36 pm

... vielleicht ist sie das ja Question
Wäre nicht die erste,
die "abgerutscht" ist ... : What a Face
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
twilightjunkie
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 31
Ort : Löhne

BeitragThema: Öffentliche Auftritte der Schauspieler bei Events   Mo Jul 27, 2009 1:43 pm

Oh gott..wenn dieser stress ja immer mehr wird durch die ganzen Verfilmungen jetzt...dann will ich die aber nicht bei der "Breaking Dawn" Premiere sehen! :shock

Kennt ihr die "Kiffer-Fotos" von ihr vom letzten Jahr schon?Für die,die sie noch nicht kennen,hier der link:http://www.monacome.com/2008/11/kristen-stewart-smoking-pot-photos.html
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twilightjunkies.twilight-mania.com
goldeyedsoul

avatar

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 29
Ort : Nähe Wien

BeitragThema: Re: öffentliche Auftritte der Schauspieler bei Events   Mo Jul 27, 2009 4:30 pm

Oh ja, Kristen's Kifferpics! Shocked
Ganz ehrlich, mich wundert das nicht - mittlerweile sieht sie so aus, als würde sie sich bereits härtere Drogen reinziehen!

Und das Kristen früher gesünder aussah, finde ich übrigens auch!
Viele Fans schreiben, dass daran nur der Stress schuld wäre aber seht ihr das genauso? Ich sehe das nämlich ein wenig anders, muss ich sagen - aber vielleicht liege ich ja falsch..
Gut, sie hat garantiert momentan erheblich viel Stress aber ganz ehrlich?
Ist Stress und harte Arbeit im Schauspielbusiness so etwas Außergewöhnliches?
Ich denke nicht! Oder liege ich falsch?
Viele Schauspieler müssen neben den Dreharbeiten zu einem Film, andere Filme, die sie bereits abgedreht haben, bewerben.
Dennoch habe ich noch nie einen Schauspieler gesehen, der auf einem Event, wo er seinen Film promotet, so abgefuckt aussah wie Kristen auf der Comic Con und ich bezweifle stark, dass diese Schauspieler weniger Stress haben als Kristen. Ich glaube, bei anderen Schauspieler ist es uns nur nicht so bewusst, dass sie an vielen Projekten arbeiten, weil wir ihr Leben nicht so sehr verfolgen, wie Kristen's...
Ashley z.B, so denke ich, hat garantiert zurzeit auch jede Menge Arbeit, sei es Dreharbeiten, TV-Auftritte etc. (ich bezweifle, dass sie zu Hause rumsitzt und wartet, bis der Eclipse-Dreh beginnt.)
Trotz allem sah sie toll aus auf der Comic Con! Wieso bekam das Kris nicht hin?
Aber genug gelabtert Very Happy - Was ist sagen will, ich denke, dass da mehr dahinter steckt als Stress. Findet ihr nicht?
Aber was es ist ...darüber können wir wohl nur spekulieren ..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
twilightjunkie
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 31
Ort : Löhne

BeitragThema: Öffentliche Auftritte der Schauspieler bei Events   Mo Jul 27, 2009 5:20 pm

Da gebe ich dir vollkommen recht,goldeyedsoul!Ich denke auch das es quatsch ist das nur auf den Stress zu schieben..sie sah echt erschreckend aus..und die anderen Anwesenden dort haben sicherlich auch nicht viel weniger stress und sahen toll aus!!Z.b. Robert..der is ja wohl am krassesten dran aber saß da nich rum wie ein nöliger Junkie Razz Der hat sich zusammen gerissen,wahrscheinlich gedacht:So das ist nunmal mein Job,man stirbt da nicht von..da müssen wir durch^^

Ich finde wirklich Kristen könnte sich mal,wenn da wirklich keine Drogen oder so hinter stecken,einen Tag lang da zusammen reißen und den Fans das wieder geben was die die ganze Zeit geben..und wenn die diesen ganzen Fan-Hype nervig findet..sorry,dann finde ich ist sie da echt falsch!!Das haben die Fans,die ja die Haupteinnahmequelle für die sind,und sich da,sorry,den hintern aufreissen und da womöglich vorher campen um was sehen zu können,nicht verdient..

Da finde ich so ein schluffiges Auftreten schon echt krass..und wenn ihr der Hype nicht passt,dann soll sie sich nen anderen Beruf suchen..fertig. Evil or Very Mad

Das hört sich zwar jetzt krass an aber es ist so,oder findet ihr nicht? Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twilightjunkies.twilight-mania.com
goldeyedsoul

avatar

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 29
Ort : Nähe Wien

BeitragThema: Re: öffentliche Auftritte der Schauspieler bei Events   Mo Jul 27, 2009 5:35 pm

Ja, da gebe ich dir vollkommen Recht!!

Ich denke auch, dass Kristen nicht checkt, dass sie ihre Berühmtheit auch den Fans zu verdanken hat. Dazu ist sie mittlerweile zu arrogant geworden. Durch den ganzen Rummel um ihre Person ist ihr Ego gewachsen - das merkt man nun total!
Bei Rob hab ich "noch" nicht das Gefühl, als wäre er abgehoben und ich hoffe, das bleibt auch so...
Das restliche Cast scheint auch ziemlich am Boden geblieben sein!
Würde mich brennend interessieren, was ihre Twilight-Saga Schauspielkollegen darüber denken! Ob sie schon jemand darauf angesprochen hat?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
twilightjunkie
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 31
Ort : Löhne

BeitragThema: Öffentliche Auftritte der Schauspieler bei Events   Mo Jul 27, 2009 9:55 pm

Naja weiss man nicht ob es jemand getan hat..oder die meisten interessiert es nicht..wer weiss..man sieht sie ja auch echt immer nur entweder mit Nikki,Taylor oder Robert..also meistens..

Kann mir z.b. nicht so richtig vorstellen das sie sich mit jemandem wie Ashley gut versteht..weiss nicht ob ich da rum spinne aber is i-wie meine meinung^^
Jedenfalls gehe ich davon aus das sie nen Drogen-Problem hat..sieht echt so aus.
Ich hoffe die kriegt das mit "Eclipse" und "BD" noch gut hin^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twilightjunkies.twilight-mania.com
goldeyedsoul

avatar

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 29
Ort : Nähe Wien

BeitragThema: Re: öffentliche Auftritte der Schauspieler bei Events   Mo Jul 27, 2009 10:11 pm

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Kristen sich mit Ashley versteht - die beiden sind irgendwie so verschieden, finde ich ...

Ja, dass hoffe ich auch, dass sie Eclipse und BD gut hinbekommt!
Ich bin ja schon gespannt, wenn sie für Eclipse wieder Bella wird...- ich frage mich, ob sie eine Haarverlängerung bekommt oder eine Perücke .. Hm, zurzeit kann ich mir gar nicht vorstellen, dass sie wieder die Bella wird, die wir aus Twilight und New Moon kennen ..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
twilightjunkie
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 31
Ort : Löhne

BeitragThema: Öffentliche Auftritte der Schauspieler bei Events   Mo Jul 27, 2009 10:24 pm

Also ich denke der wird eine Haarverlängerung dran gemacht und um gefärbt..und voilà..da is die Bella wieder Wink Hoffe ich doch mal.
Aber da ich denke das Kristen doch zumindest eine ganz gute Schauspielerin ist(jaa das müssen wir ihr wenigstens lassen),also wird sie die Bella wieder ganz gut verkörpern..und beim 4.Teil nach der Verwandlung brauchen sie auch gar nix mehr schminken oder so,denn jetzt sieht sie ja auch schon aus wie ein Vampir,so weiss wie sie is^^Is dann ja praktisch Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twilightjunkies.twilight-mania.com
goldeyedsoul

avatar

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 29
Ort : Nähe Wien

BeitragThema: Re: öffentliche Auftritte der Schauspieler bei Events   Mi Jul 29, 2009 9:44 pm

Gut möglich, dass sie in Eclipse nur eine Perücke trägt - hat sie nicht mal in irgendeinen Video erwähnt, dass sie sich pudelwohl mit ihrer neuen Frisur fühlt?
Naja, wenn es ihr gefällt .... Shocked

Hab ein Video mit Taylor und Kristen gefunden:

Link: klick mich

Kristen's herumgestammel finde ich witzig, nachdem der Reporter die beiden fragt, ob sie sich verkleiden und unter die Leute mischen!
Kristen: "yeah .. I mean ..it's too much like ...NOOOO ..I'm scared..etc" Laughing

Taylor amüsiert sich auch ganz schön darüber, so erscheint es mir ..^^ Manchesmal frage ich mich, ob Kristen überhaupt realisiert, was sie so zusammenredet
scratch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
twilightjunkie
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 31
Ort : Löhne

BeitragThema: Öffentliche Auftritte der Schauspieler bei Events   Mi Jul 29, 2009 11:14 pm

HAHA..köstlich..ja Kristen stammelt echt etwas dummes Zeug und Taylor scheint es lustig zu finden^^Würde ich aber auch an seiner Stelle Wink

Es wird echt immer schwerer zu glauben das sie NIX nimmt..ich weiss nicht..^^ Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twilightjunkies.twilight-mania.com
twilightjunkie
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 31
Ort : Löhne

BeitragThema: Öffentliche Auftritte der Schauspieler bei Events   Do Jul 30, 2009 1:08 am

HAHA!!DAs is gut!!

Link:http://germantwilighters.blogspot.com/2009/07/comic-con-portraits.html

Da sollte Kristen sich mal dran halten Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twilightjunkies.twilight-mania.com
goldeyedsoul

avatar

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 29
Ort : Nähe Wien

BeitragThema: Re: öffentliche Auftritte der Schauspieler bei Events   Do Jul 30, 2009 1:08 pm

twilightjunkie schrieb:
HAHA!!DAs is gut!!

Link:http://germantwilighters.blogspot.com/2009/07/comic-con-portraits.html

Da sollte Kristen sich mal dran halten Wink

Haha! Ja genau! Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
goldeyedsoul

avatar

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 29
Ort : Nähe Wien

BeitragThema: Re: öffentliche Auftritte der Schauspieler bei Events   Do Jul 30, 2009 1:56 pm

Hab wieder mal ein Video von Kristen und Taylor gefunden!

O gott, wie sie die Augen rollt - sie ist echt nicht mehr ganz "down to earth".
Sie sollte mal runterkommen von ihrem hohen Ross!

Link: klick mich

Perez Hilton war das auch einen Eintrag wert: klick mich auch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
twilightjunkie
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 31
Ort : Löhne

BeitragThema: Öffentliche Auftritte der Schauspieler bei Events   Do Jul 30, 2009 2:37 pm

Najaa gut..das war echt nich schön von Kristen und heimst ihr weitere Punkte auf meiner Nicht-mögen-Skala ein..aber ich glaube sie meinte das eher ironisch weil schon wieder diese tolle beziehung zwischen ihr und rob angesprochen wurde..was aber ja auf die rollen bezogen war und deswegen brauch man nicht die Augen zu rollen..grrrrrrr Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twilightjunkies.twilight-mania.com
jen@forks

avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 19.07.09
Alter : 33
Ort : NRW

BeitragThema: Re: öffentliche Auftritte der Schauspieler bei Events   Fr Aug 07, 2009 5:17 pm

goldeyedsoul schrieb:
twilightjunkie schrieb:
HAHA!!DAs is gut!!

Link:http://germantwilighters.blogspot.com/2009/07/comic-con-portraits.html

Da sollte Kristen sich mal dran halten Wink

Haha! Ja genau! Laughing Laughing

oh gott.. ich finde diese frisur total schrecklich.. Crying or Very sad und sie läuft ja jetzt ständig so rum. grausam
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: öffentliche Auftritte der Schauspieler bei Events   

Nach oben Nach unten
 
öffentliche Auftritte der Schauspieler bei Events
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilightjunkies: just bitten :: Twilightjunkies-just bitten :: Die Schauspieler :: öffentliche Auftritte der Schauspieler-
Gehe zu: