Twilightjunkies: just bitten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilightjunkies: just bitten

Das neue Forum für alle Twilight-süchtigen..freie Meinungsäüßerung und Schwärmerei dringend erlaubt!..
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Midnight Sun

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Anna_freak

Anna_freak


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 19.07.09
Alter : 28
Ort : Karlsruhe

Midnight Sun Empty
BeitragThema: Midnight Sun   Midnight Sun EmptyFr Jul 24, 2009 11:19 pm

Wie findet ihr, dass Stephenie Meyer Midnight Sun nicht weiterschreibt?

Also ich für meinen Teil finde es ehr schade, ich hätte echt gern mal was aus Edwards Sicht gelesen, vor allem zum Beispiel die Stelle, als er zum Balettstudio rennt, oder natürlich so die
Küsse oder soo xDD
Ich mein, dann könnte ich Edward echt noch beser verstehen und ich fänds echt mal interresant
so seine Zerissenheit zwischen Liebe und Durst zu lesen.
Jedoch ich kann es echt verstehen, dass Stephenie Meyer nicht weiterschreiben will.
Das war echt das letzte, dass da jemand einfach das unvollständige und unüberarbeitete Manuskript ins Internet gestellt hat. Ich wäre an ihrer Stelle auch total demotiviert, trotzdem
hoffe ich natürlich, dass Stephenie irgendwann ml weiterschreibt, sei es auch in 5 Jahren oder so,
hauptsache, sie würde Midnight Sun fertigmachen. Am schlimmsten ist für mich der Gedanke,
dass Stephenie Meyer, wenn nicht jemand das Manuskript ins Internet gestellt hätte, das Buch fertih gestellet und veröffentlicht hätte...Wisst ihr das war so zum Greifen nahe und dann...
Naja was ist eure Meinung zu Midnight Sun?
Nach oben Nach unten
twilightjunkie
Admin
twilightjunkie


Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 36
Ort : Löhne

Midnight Sun Empty
BeitragThema: Midnight Sun   Midnight Sun EmptySa Jul 25, 2009 12:15 am

Jaa ich finde das auch sehr schade das sie nicht weiter schreibt,wobei ich sie natürlich verstehen kann.
Aber Midnight Sun an sich finde ich sehr grandios geschrieben und interessant zu lesen..meine Meinung ist aber immernoch das SM irgendwann weiter machen wird..irgendwann zwar aber sie wird es tun^^
Ich glaube nicht umsonst hätte sie auch sonst so viele Handlungsstränge in "BD" offen gelassen..Ich HOFFE und bete es geht weiter^^
Nach oben Nach unten
https://twilightjunkies.twilight-mania.com
Anna_freak

Anna_freak


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 19.07.09
Alter : 28
Ort : Karlsruhe

Midnight Sun Empty
BeitragThema: Re: Midnight Sun   Midnight Sun EmptySa Jul 25, 2009 6:02 am

twilightjunkie schrieb:
Ich glaube nicht umsonst hätte sie auch sonst so viele Handlungsstränge in "BD" offen gelassen..Ich HOFFE und bete es geht weiter^^
Meinst du, Midnight Sun geht dann "länger" als BD??
Ich dacht bisher das ist erst mal nur der 1. Band und dann in gaaanz vielen Jahren der 2....
Aber interresant, sowas hab ich bisher noch gar nicht in Betracht gezogen.
Nach oben Nach unten
twilightjunkie
Admin
twilightjunkie


Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 36
Ort : Löhne

Midnight Sun Empty
BeitragThema: Re.:Midnight Sun   Midnight Sun EmptySa Jul 25, 2009 3:36 pm

Nein ich meinte eher das sie seperat noch einen 5.Teil veröffentlicht,wo dann die Geschichte von BD weiter geht..und dann halt Midnight Sun alleine raus bringt..also 2 Bücher quasi^^
Nach oben Nach unten
https://twilightjunkies.twilight-mania.com
Alexandra

Alexandra


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 29.07.09
Alter : 43
Ort : Landshut

Midnight Sun Empty
BeitragThema: Re: Midnight Sun   Midnight Sun EmptyMi Jul 29, 2009 9:45 pm

Also ich muss sagen das ich Midnight Sun noch viel, viel besser finde als die Biss-Reihe. Ich dachte auch nicht das das geht aber es ist so. Als ich die ersten 12 Kapitel gelesen habe war ich hin und weg. Da Edward ja Gedanken lesen kann kommen (unfreiwillig) so viele lustige Situationen. Und man erfährt so viel mehr über den Rest seiner Familie. Und wie Alice so früh schon so gut über Bella redet und von ihr schwärmt, das ist einfach nur zum träumen.

Sie muss es einfach schnell zuende schreiben und rausbringen. Ich halte das warten nicht mehr aus.
Nach oben Nach unten
twilightjunkie
Admin
twilightjunkie


Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 36
Ort : Löhne

Midnight Sun Empty
BeitragThema: Midnight Sun   Midnight Sun EmptyMi Jul 29, 2009 10:49 pm

Aber wer weiss ob sie das machen wird??? Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
https://twilightjunkies.twilight-mania.com
Gesponserte Inhalte





Midnight Sun Empty
BeitragThema: Re: Midnight Sun   Midnight Sun Empty

Nach oben Nach unten
 
Midnight Sun
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Midnight Sun-mögliches Buchcover

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilightjunkies: just bitten :: Die Bücher :: Midnight Sun-
Gehe zu: