Twilightjunkies: just bitten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilightjunkies: just bitten

Das neue Forum für alle Twilight-süchtigen..freie Meinungsäüßerung und Schwärmerei dringend erlaubt!..
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Jonathan Vandenbroek alias Milow

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Anna_freak

Anna_freak


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 19.07.09
Alter : 28
Ort : Karlsruhe

Jonathan Vandenbroek alias Milow Empty
BeitragThema: Jonathan Vandenbroek alias Milow   Jonathan Vandenbroek alias Milow EmptyDo Jul 23, 2009 7:17 pm

Jonathan Vandenbroek alias Milow _milow

Milow (* 14. Juli 1981 in Löwen; eigentlich Jonathan Vandenbroeck) ist ein belgischer Singer-Songwriter, der mit Aufnahmen in englischer Sprache im flämischen Teil seines Heimatlandes und den benachbarten Niederlanden seit 2007 erfolgreich ist.


Also ich finde Milow total toll, seine Stimme geht einfach unter die Haut. Mein Lieblingslied von ihm ist Ayo Technology, jedoch dicht gefolgt von You don't know.

Wie findet ihr Milow? Kanntet ihr ihn schon vor Ayo Technology?
Nach oben Nach unten
twilightjunkie
Admin
twilightjunkie


Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 36
Ort : Löhne

Jonathan Vandenbroek alias Milow Empty
BeitragThema: Jonathan Vandenbroek alias Milow   Jonathan Vandenbroek alias Milow EmptyDo Jul 23, 2009 11:12 pm

Hehe lustig,wusste gar nicht das der eigendlich nicht Milow heisst^^Hehe,man lernt nie aus Wink

Nee den kannte ich vorher gar nicht aber Ayo Technology ist auf jeden fall hammer..ich liebe das..kann es nur langsam nicht mehr hören^^
Nach oben Nach unten
https://twilightjunkies.twilight-mania.com
 
Jonathan Vandenbroek alias Milow
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilightjunkies: just bitten :: OFF-Topic :: Musik-
Gehe zu: