Twilightjunkies: just bitten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilightjunkies: just bitten

Das neue Forum für alle Twilight-süchtigen..freie Meinungsäüßerung und Schwärmerei dringend erlaubt!..
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Unsere Moderatoren

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
twilightjunkie
Admin
twilightjunkie


Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 36
Ort : Löhne

Unsere Moderatoren Empty
BeitragThema: Unsere Moderatoren   Unsere Moderatoren EmptyMo Jul 20, 2009 3:04 pm

Hier ist Platz für unsere Moderatoren, um sich bei euch bekannt zu machen What a Face Very Happy


Zuletzt von twilightjunkie am Di Jul 21, 2009 10:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://twilightjunkies.twilight-mania.com
Chrissi

Chrissi


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 19.07.09
Alter : 28
Ort : Puchheim

Unsere Moderatoren Empty
BeitragThema: Re: Unsere Moderatoren   Unsere Moderatoren EmptyMo Jul 20, 2009 7:34 pm

Jaa, also hallo erstmal What a Face

Name: Ich bin die Christina, eher Chrissi *gg* und bin am 17.02.1996 geboren.

Ort: Ich komme aus München, wohne aber zurzeit in Puchheim.

Beruf: Noch Schüler... und das ist nicht so schön xD

Hobbys: Twilight, schreiben, Freunde treffen, Chor und Tanzen.

Sonstiges: Ich bin total Multikulti. Ich bin eine Holländische-Irländische-Amerikansiche-Deutsche

Like a Star @ heaven

Und ich freu mich, Moderatorin zu sein. geek
Nach oben Nach unten
kübi.

kübi.


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 29
Ort : Ba-Wü.

Unsere Moderatoren Empty
BeitragThema: Re: Unsere Moderatoren   Unsere Moderatoren EmptyDi Jul 21, 2009 10:40 pm

Hey.(:
Ich bin die Kübra, Spitzname Kübi, bin 14 Jahre alt und komme aus Baden-Württemberg.
Jetzt muss ich schnell was zu meinem Namen sagen: Er kommt aus dem Arabischen und bedeutet 'Die Große, die Heilige'. Toll, was? rabbit
Aufjeden Fall bin ich Schülerin an einem Gymnasium in der 8. Klasse. Da ich Sprachen liebe, habe ich den sprachlichen Zug gewählt und spreche Deutsch, Englisch, Französisch, Türkisch, Latein und ein bisschen Arabisch. Ich will noch Spanisch und Italienisch dazulernen.
In meiner Freizeit lese ich sehr gerne. Eigentlich alles mögliche aber vorallem Klassiker. (Romeo & Julia ist mein absoluter Liebling und ich kann das Buch wirklich immer lesen.)
Neben dem Lesen schreibe ich auch gerne FF's, tanze, gehe joggen, höre Musik oder verbringe einfach viel Zeit mit meinen Freunden.
Wenn wir schon bei musik sind; meine Lieblingsbands sind The Kooks, The Fray, Red Hot Chilli Peppers und Linkin Park. Aber ich höre jede Art von Musik gerne.
Ich habe eine große Leidenschaft für Donuts und altes Zeugs, wie Filme, Bücher usw.
Aber das wichtigste sind immernoch die Donuts.<3
So, das war's eigentlich auch schon von mir.
Ich hoffe ich habe hier 'ne Menge Spaß mit euch. Liebe Grüße.♥️
Nach oben Nach unten
Anna_freak

Anna_freak


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 19.07.09
Alter : 28
Ort : Karlsruhe

Unsere Moderatoren Empty
BeitragThema: Re: Unsere Moderatoren   Unsere Moderatoren EmptyDo Jul 23, 2009 6:52 pm

Hey Leute<3
Ich heiße Annabelle, werde aber lieber Anna gennant und bin seit dem 12.06. 14 Jahre alt.
Ich geh (noch) in die 8. Klasse am Gymnasium und komme aus Baden-Würtemberg, genauer gesagt aus der Nähe von Karlsruhe. Ich mag genau wie Kübi Sprachen auch sehr gern, spreche aber leider nur Englisch, Französisch und Spanisch (und natürlich Deutsch^^), aber wenn ich studiere, würde ich gern noch irgendwas asiatisches lernen.
Ich liiebe Lesen, vor allem die Bis(s)- Bücher, aber auch Seelen, Sturmhöhe oder so Bücher über das 3. Reich. Außerdem gehe ich gerne Joggen, spiel gern Tennis und ich liieebe es im Sommer mit meinen Freunden ins Freibad oder Eisessen zu gehen. Prinzipiell liebe ich Sommer und Hitze(Forks wäre deshalb wohl nicht so die perfekte Stadt für mich^^).
Wenn es um Musik geht, bin ich total wechselhaft. Das kommt immer gerade auf meine Stimmung an, aber zur Zeit höre ich am liebsten Milow, The Pierces und Alesha Dixon.
Ich bin ziemlih hyperaktiv und meiner Meinung ähnel ich mit meinem Character am meisten Alice, weil sie auch seehr gerne shoppt und manchmal auch ziemlich nervig ist Very Happy
Ich freu mich auch total Moderator zu sein, war so was aber noch nie, aber bitte nicht so streng mit mir sein Very Happy Ich werd mich anstrengen Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
MaryLillianHale

MaryLillianHale


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 29

Unsere Moderatoren Empty
BeitragThema: Re: Unsere Moderatoren   Unsere Moderatoren EmptySa Aug 01, 2009 4:59 pm

Also ich bin die Mara
Wurde am 16. Januar 1995 in Düsseldorf geboren und lebe auch dort ;D
Ich gehe in die 9 Klasse auf einer Realschule.
Meine Hobbys sind haupsächtlich Fanfiction lesen ( bin süchtig danach), lesen, Musik hören...
Meine Freunde sind mir sehr wichtig auch wenn es manchmal zum Streit kommt.
Meine Lieblingsbücher sind Harry Potter und der Halbblutprinz, Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, Bis(s) und Lara Adrians Midnight Breed Saga.
Meine Lieblingsmusik:
Clint Mansell
Black Eyed Peas
Leighton Meester...
Naja, mehr interessiert euch warscheinlich eh nicht.
LG Mara
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Unsere Moderatoren Empty
BeitragThema: Re: Unsere Moderatoren   Unsere Moderatoren Empty

Nach oben Nach unten
 
Unsere Moderatoren
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Unsere Übersetzer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilightjunkies: just bitten :: Twilightjunkies-just bitten :: Unser Team-
Gehe zu: