Twilightjunkies: just bitten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilightjunkies: just bitten

Das neue Forum für alle Twilight-süchtigen..freie Meinungsäüßerung und Schwärmerei dringend erlaubt!..
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Rachelle Lefevre (Victoria)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
twilightjunkie
Admin
twilightjunkie


Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 36
Ort : Löhne

Rachelle Lefevre (Victoria) Empty
BeitragThema: Rachelle Lefevre (Victoria)   Rachelle Lefevre (Victoria) EmptyMo Jul 20, 2009 2:31 pm

Rachelle Lefevre (Victoria) VictoriaRachelleLefevre

Lebenslauf Rachelle Lefevre

Rachelle Marie Lefèvre (* 1. Februar 1979 in Montreal)

Rachelle Lefèvre wurde in Montreal, Kanada geboren und wuchs dort auf. Ihr Vater ist Englischlehrer, ihre Mutter Psychologin. Sie hat drei Schwestern und spricht Englisch und Französisch. Lefèvre ging auf die Centennial Academy, eine private High School, und studierte später Kunst am Dawson College. Sie studierte zwei Sommer lang Theater auf der Walnut Hill School in Natick, Massachusetts, später machte sie einen Abschluss in Pädagogik und Literatur auf der McGill University. Während Rachelle in einer Sushi-Bar, in Westmount, als Kellnerin arbeitete, half ihr ein regelmäßiger Gast ein Vorsprechen für die Sitcom Student Bodies zu bekommen.
Rachelle Lefevre spielt die Rolle Victoria im Film Twilight – Bis(s) zum Morgengrauen. Sie verbrachte viel Zeit um sich auf die Rolle vorzubereiten, unter anderem schaute sie sich Löwenangriffe an, um die Bewegungen der Rolle nicht-menschlich gestalten zu können. Lefevre wird Victoria auch in der Fortsetzung von Twilight spielen, und hat begonnen Trapez-Stunden zu nehmen, um sich vorzubereiten.

Filmografie

Rachelle Lefevre hat viele Gastrollen in Serien übernommen, z.B. die Rolle der Candace in einer Folge von Eli Stone.
2004: Die Legende von Butch und Sundance (als Etta Place)
2008: The Summit - Todesvirus beim Gipfeltreffen (DVD)
2008: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen (als Victoria)
2009: CSI- den Tätern auf der Spur
2009:New Moon-Bis(s) zur Mittagsstunde

Quelle:Wikipedia
Nach oben Nach unten
https://twilightjunkies.twilight-mania.com
goldeyedsoul

goldeyedsoul


Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 35
Ort : Nähe Wien

Rachelle Lefevre (Victoria) Empty
BeitragThema: Re: Rachelle Lefevre (Victoria)   Rachelle Lefevre (Victoria) EmptyMi Jul 29, 2009 1:47 pm

ich trauere .. Sad

Rachelle wird nicht länger Victoria spielen ...aber lest selbst:

Link: klick mich
Nach oben Nach unten
twilightjunkie
Admin
twilightjunkie


Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 36
Ort : Löhne

Rachelle Lefevre (Victoria) Empty
BeitragThema: Rachelle Lefevre (Victoria)   Rachelle Lefevre (Victoria) EmptyMi Jul 29, 2009 3:08 pm

Oh nein!!Das ist doch nicht wahr!!Rachelle ist für mich die perfekte Victoria gewesen!! Crying or Very sad

Das verstehe ich ja gar nicht..wie kommt das denn das sie Victoria nicht weiter spielt?? Neutral
Nach oben Nach unten
https://twilightjunkies.twilight-mania.com
goldeyedsoul

goldeyedsoul


Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 35
Ort : Nähe Wien

Rachelle Lefevre (Victoria) Empty
BeitragThema: Re: Rachelle Lefevre (Victoria)   Rachelle Lefevre (Victoria) EmptyMi Jul 29, 2009 3:32 pm

Ich denke, Summit hat sie gekündigt! Sad

Denn sie meinte ja mal, dass sie schon für Eclipse unterschrieben hätte und das sie sich auf die Dreharbeiten freuen würde...
Also bezweifle ich, dass die offizielle Erklärung, dass sie nicht bei Eclipse dabei sein kann, weil sie soviele Projekte hat, der Wahrheit entspricht ..

Aber sehr schade, dass sie nicht dabei ist Sad
Nach oben Nach unten
goldeyedsoul

goldeyedsoul


Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 35
Ort : Nähe Wien

Rachelle Lefevre (Victoria) Empty
BeitragThema: Re: Rachelle Lefevre (Victoria)   Rachelle Lefevre (Victoria) EmptySo Sep 20, 2009 10:16 am

Unsere Rachelle auf der pre-Emmy Party:

klick mich

klick mich

Nach oben Nach unten
twilightjunkie
Admin
twilightjunkie


Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 36
Ort : Löhne

Rachelle Lefevre (Victoria) Empty
BeitragThema: Rachelle Lefevre (Victoria)   Rachelle Lefevre (Victoria) EmptySo Sep 20, 2009 10:22 pm

Sie sieht sooo toll aus!!Eine schande das sie nicht mehr die Victoria spielen darf!!! Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
https://twilightjunkies.twilight-mania.com
goldeyedsoul

goldeyedsoul


Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 35
Ort : Nähe Wien

Rachelle Lefevre (Victoria) Empty
BeitragThema: Re: Rachelle Lefevre (Victoria)   Rachelle Lefevre (Victoria) EmptyMo Sep 21, 2009 9:27 am

Rachelle am Set von Barneys Version:

klick mich


weitere Pics: klick2

klick3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rachelle Lefevre (Victoria) Empty
BeitragThema: Re: Rachelle Lefevre (Victoria)   Rachelle Lefevre (Victoria) Empty

Nach oben Nach unten
 
Rachelle Lefevre (Victoria)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rachelle Lefevre-New Moon Interview
» Bryce Dallas Howard Replaces Rachelle Lefevre
» Erste Stellungnahmen von Rachelle und Summit zur neu besetzung!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilightjunkies: just bitten :: Twilightjunkies-just bitten :: Die Schauspieler-
Gehe zu: