Twilightjunkies: just bitten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilightjunkies: just bitten

Das neue Forum für alle Twilight-süchtigen..freie Meinungsäüßerung und Schwärmerei dringend erlaubt!..
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Admins stellen sich vor!!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
twilightjunkie
Admin
twilightjunkie


Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 36
Ort : Löhne

Die Admins stellen sich vor!! Empty
BeitragThema: Die Admins stellen sich vor!!   Die Admins stellen sich vor!! EmptyFr Jul 17, 2009 5:11 pm

Halli Hallo meine Lieben,

ich hoffe euch gefällt es auf unserer Seite!! Very Happy

Damit ihr uns ein wenig kennen lernt,möchte ich mich jetzt mal kurz vorstellen!!

Also,ich heiße Sabrina, und bin am 16.07.1987 geboren.

Ich wohne in Löhne,das ist in Nordrhein-Westfalen,in der Nähe von Herford/Bielefeld.

Ich bin Mama einer kleinen Tochter,Josie Marie,die am 22.09.2006 geboren ist.

Bald werde ich die Fachoberschule für Soziales besuchen um mein Fachabi nachzuholen,mit dem Ziel danach Sozialpädagogik zu studieren.

In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunden,gehe gerne Shoppen,ab und zu mal feiern,bin viel mit meiner Tochter beschäftigt und meine allergrößte Passion ist natürlich die Biss-Reihe mit allem was dazu gehört. flower
Nach oben Nach unten
https://twilightjunkies.twilight-mania.com
goldeyedsoul

goldeyedsoul


Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 35
Ort : Nähe Wien

Die Admins stellen sich vor!! Empty
BeitragThema: Re: Die Admins stellen sich vor!!   Die Admins stellen sich vor!! EmptyMo Jul 20, 2009 2:41 pm

Hallöchen!

Nun möchte ich mich auch einmal vorstellen! Very Happy

Mein Name ist Andrea und bin am 21.11.1988 geboren!

Ich studiere in Wien Politikwissenschaften und meine Hobbys sind Twilight, shoppen, reisen, mich mit Freunden treffen und etwas Sport betreiben!

Ich hoffe, dass dieses Forum ein toller Erfolg wird und wir alle gut miteinander zurecht kommen!
Bei Wünschen, Anregungen und Beschwerden stehe ich euch gerne zur Verfügung!
Smile
Nach oben Nach unten
 
Die Admins stellen sich vor!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilightjunkies: just bitten :: Twilightjunkies-just bitten :: Unser Team-
Gehe zu: