Anzahl der Beiträge : 374 Anmeldedatum : 17.07.09 Alter : 36 Ort : Nähe Wien
Thema: Re: Robert Pattinson (Edward Cullen) Di Jul 21, 2009 12:26 am
Die Comic Con wird vom 23 bis 26 Juli sein! Soviel ich weiß werden Kristen und Rob am 23. Juli, also am Donnerstag, dort sein!
Bin schon gespannt darauf, da dann eine noch nie gesehen Szene und noch nicht veröffentliche Bilder von New Moon gezeigt werden (jenes hab ich zumindestens gelesen). Kann den Do kaum erwarten
twilightjunkie Admin
Anzahl der Beiträge : 513 Anmeldedatum : 17.07.09 Alter : 37 Ort : Löhne
Thema: Robert Pattinson (Edward Cullen) Di Jul 21, 2009 12:36 am
Oh echt??Das wäre echt fantastisch wenn da unveröffentlichte Szenen gezeigt würden!!Oh ich bin schon so gespannt,freue mich wie ein kleines Kind!^^
twilightjunkie Admin
Thema: Re: Robert Pattinson (Edward Cullen) Do Jul 23, 2009 7:46 pm
Hab brandneue Fotos von Rob in .. New York! Das irritiert mich ein wenig, da Rob eigentlich heute in San Diego wegen der Comic Con sein müsste! Oder vielleicht sind die Pics von gestern und erst heute online gestellt worden, wäre gut möglich!
Aber egal - hier der Link: klick mich
twilightjunkie Admin
Hihii ja wir wissen ja jetzt definitiv das Rob sich in San Diego befindet Gott sei dank..er sieht wieder extrem schnuffelig aus..etwas verpennt irgendwie aber hinreißend^^
twilightjunkie Admin
Sooo ein paar neue Fotos von Rob wie er sich auf den weg nach San diego befindet..etwas unspektakulär aber naja^^ Auf dem ersten im roten shirt guckt er aber seeeehhr unzufrieden
Thema: Re: Robert Pattinson (Edward Cullen) Mo Jul 27, 2009 5:27 pm
o gott, wie schrecklich! armer Rob!!
aber er scheint noch mit ihr zu quatschen - Rob scheint ziemlich gutmütig zu sein! wenn ich diese Pics sehe, dann frage ich mich, was Rob wohl denkt, wenn er es mit so einem crazy Fan zutun hat ...
twilightjunkie Admin
Ja das frage ich mich auch was er denkt^^Vielleicht macht er sich in Gedanken darüber lustig oder wie auch immer..ich würde sowas niiieee machen..würde nie wollen das Rob denkt ich wäre so^^^ Aber finde das total toll von ihm das er noch so cool reagiert.. Wie gesagt,manche gehen sehr gut mit ihren Fans um und manchen geht das am Hintern vorbei. ;-)Na wisst ihr wen ich meine?? Frage mich was es für Bilder gegeben hätte wenn Kristen sowas passiert wäre.^^Lustig.
Aber das zeigt uns doch mal wieder das "unser" Rob der allerbeste Rob der ganzen Welt ist^^
goldeyedsoul
Thema: Re: Robert Pattinson (Edward Cullen) Mo Jul 27, 2009 10:57 pm
Ich glaube, bei Kristen würde das keiner machen! Ich denke, in letzter Zeit hat sie bei mehreren "Fans" an Sympathiepunken verloren ..
twilightjunkie Admin
Robert Pattinson zu sein kann kein einfaches Leben sein für den 23-jährigen Star - nach allem, kein Tag vergeht ohne das er angegriffen wird von Jugendlichen, die seinen Namen schreien. Wie auch immer, trotz all dem, bleibt er erfrischend bescheiden und kann nicht verstehen was die ganze Aufregung soll - ist das vielleicht das Resultat weswegen er tausende von Fans in der ganzen Welt hat?
Kürzlich sprach er mit OK!, der heisse Jungstar ließ uns an seinem neu gefundenen Ruhm teilhaben, erklärte einige der harten Dinge, welche begannen als er zum diesem weltweiten Phänomen wurde. Vor weniger als einem Jahr: "... eine Mutter gab mir ihr Baby und fragte mich :" Kannst du bitte in seinen Kopf beissen ?"
"Leute legen sich in Hinterhalte und versuchen herauszufinden in welchem Hotel ich mich befinde, und sie wollen mein Haar berühren. Jeder schreit und schreit nur. Das fühlt sich surreal (traumhaft unwirklich) an."
Er dankte für seine Rolle als schicker Vampir Edward Cullen in Twilight, der britische Schwarm Robert ist bereit, noch weiter in die Stratosphäre zu klettern, wenn er seine Zähne in die Rolle für den zweiten Teil New Moon versenkt - bereit um die 3D-Filme im November zu schlagen.
Hier spricht Robert darüber, warum er sich nicht noch länger fürchtet vor seinen verrückten Fans, die Einbildung über seine Filmpartnerin Kirsten Stewart und was er sucht bei einer Freundin ...
Hattest du irgend eine Ahnung für was dich erwartet , als du den Vertrag für Twilight unterschrieben hast ?
Niemals. Ich habe das Drehbuch gelesen und wusste nicht mal, dass es Bücher dazu gab. Der einzige Grund, weswegen ich dort hin ging war, weil ich Kristen sehen wollte, denn ich hatte sie schon in "The Wild"gesehen.
Würdest du sagen, das du ein wenig Druck/Stress wegen ihr hattest ?
Natürlich! Nein, wir sind nur sehr gute Freunde.
Aber da gibt es eine Menge Gerüchte über euch beide ...
Ich weiß - aber ernsthaft, wir sind nur Freunde.
Hast du eine Freundin ?
Nein. Nein, ich bin jung, frei und allein.
Für was interresierst du dich bei einer Lady?
Ich mag Menschen welche vorwärts schauen. Mein Gott, ich weiß nicht. Ich mag starke Menschen, gemeißelte Körper ... nein ... Ich weiss nicht, ich nehme was ich kriegen kann!
Sie haben eine Menge von weiblichen Fans, haben sie sich jemals vor ihnen gefürchtet ?
Ich hatte keine Ahnung, dass Menschen dermaßen besessen sein können. Aber das ist nicht erschreckend - das ist erstaunlich. Die Menschen projizieren ihre Idee von meinem Charakter auf mich und sie scheinen anzunehmen das ich so bin, obwohl ich wirklich nicht so bin.
Wie bequem ist es mit dieser ganzen Idol-Sache ?
Es ist ein wenig verrückt , aber ich habe nicht wirklich Zeit dies zu verarbeiten, weil ich viel zu tun habe mit Twilight und meinen anderen Filmen. Ich arbeite immerzu und bin ständig mit Twilight - Leuten zusammen - falls nicht meine Arbeitskollegen dann mit meinen Fans. Es ist etwas bizarr, wenn ich ehrlich bin.
Haben Sie irgendwelche unheimlichen Fan- Erfahrungen ?
Einmal waren diese vier Mädchen, ich denke in Chicago, sie hatten sich die Hälse aufgekratzt, dass sie bluteten und so kamen sie zu mir und hatten diesen blutenden Schorf am Hals. Das war schrecklich !
Was ist der schwerste Teil Edward Cullen zu sein ?
Vielleicht gleichzeitig hübsch und schrecklich sein zu müssen !
Beunruhigt es sie, dass sie immer als Herzensbrecher gesehen werden könnten ?
Ich war so überrascht wegen den Dingen, welche passierten als wir diesen Weg gingen, ich denke die ganze Zeit, dass ich nicht die Persönlichkeit habe für diese Art von Rolle. Ich fürchte mich nicht davor, wirklich, aber ich weiß auch nicht wie ich mit diesem Aspekt umgehen soll.
Warum denken Sie, dass die Twilight - Fans mehr besessen sind, als die von Harry Potterfans, Herr der Ringefans und Matrixfans ?
Ich weiß nicht, aber sie sind es definitiv. Es besteht eine starke Bindung dieser Menschen zu den Büchern - das kann sehr extrem sein. Ich denke die Harry Potter Fans mögen die Bücher, aber ich glaube diese Geschichte und die Charakter sind so intim, dass die Menschen denken sie wäre wahr und sie fühlen die Emotionen.
Falls Sie ewig leben könnten, wie Edward Cullen, was würden sie tun ?
Vielleicht Französisch lernen. Oder ich könnte drei Wochen ohne zu Schlafen Piano spielen lernen. Du könntest wirklich gute Dinge machen, wenn du genug Zeit zur Verfügung hättest.
Sie haben gesagt, dass Edward ein wenig zwanghaft ist - waren sie überrascht, dass viele Mädchen Edward für den besten Freund aller Zeiten halten?
Das ist verrückt, aber Mädchen scheinen so etwas zu mögen. Bist du ein Junge, schaust du dir die Mädchen an und denkst, wieso bist du mit diesem Kerl zusammen ? Eigentlich scheinen die netten Kerle immer zuletzt anzukommen. Diese verrückten Typen wie Edward scheinen die Frauen aus irgendeinem Grund immer anzuziehen. Falls Edward keine fiktionaler Charakter wäre und du würdest ihn wirklich treffen, er wäre einer von den Typen wie ein Axtmörder oder sowas ähnliches.
VIELEN LIEBEN DANK,ACHILLES FÜR DIE TOLLE ÜBERSETZUNG!!!!
Zuletzt von twilightjunkie am Mi Aug 12, 2009 10:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
goldeyedsoul
Thema: Re: Robert Pattinson (Edward Cullen) Mi Aug 05, 2009 11:05 pm
Danke fürs posten, Twilightjunkie!
Hab auch etwas für euch, meine Lieben ...
Robert Pattinson ist "Sexiest Man in The World"
Link: klick mich
also mich wundert das aboluuuuuuut nicht!^^
twilightjunkie Admin
Thema: Re.:Robert Pattinson (Edward Cullen) Do Aug 06, 2009 10:10 pm
Neee mich auch nicht..Rob ist auch mein "Sexiest man in the World"^^
achilles
Anzahl der Beiträge : 61 Anmeldedatum : 23.07.09 Alter : 63 Ort : Schwarza
Thema: Re: Robert Pattinson (Edward Cullen) Do Aug 13, 2009 3:20 pm
Hey Ihr kennt Ihr das Video schon ? Ich finde es total schön !
In Any Other World
Viel Spaß beim anschauen
goldeyedsoul
Thema: Re: Robert Pattinson (Edward Cullen) Do Aug 13, 2009 4:00 pm
vielen Dank fürs posten!
echt schönes und auch rührseliges Video!!
Hab auch eines für euch: only a man
Rob's Worte am Anfang des Videos sind echt herzzerreißend, finde ich: "Your life, you're walking along the street, as a really bad analogy, you step on a little stone, and it just kind of flies away and you have no idea where its going. And then you are just trying not to drown afterwards. And that's my life."
achilles
Thema: Re: Robert Pattinson (Edward Cullen) Do Aug 13, 2009 5:02 pm
jep ! das ist es ! Text mag ich auch ! Hm
twilightjunkie Admin
Thema: Robert Pattinson (Edward Cullen) Do Aug 13, 2009 11:53 pm
Oh,das habt ihr echt toll ausgesucht ihr beiden..was für schöne Videso..da bekommt man ja Tränen in den augen
Aber Rob schafft es immer wieder einen um den Finger zu wickeln..kann ihm gar nicht mehr länger böse sein wegen seines skurrilen Frauengeschmacks^^
goldeyedsoul
Thema: Re: Robert Pattinson (Edward Cullen) Mi Aug 19, 2009 8:29 pm
Also mittlerweile wird es echt zuviel - die spinnen doch! Jetzt wird schon behauptet, dass Rob heute morgen an einer Überdosis Heroien verstorben ist
Links zu den Artikeln:
klick_1
klick_2
die Person, die so ein Gerücht verbreitet, ist ja absolut krank im Kopf!!!
twilightjunkie Admin
Thema: Re.:Robert Pattinson (Edward Cullen) Mi Aug 19, 2009 11:15 pm
Ohh nein!!! das darf ja wohl nicht wahr sein!!Das ist echt krank und total widerlich!!Wer macht sowas???
achilles
Thema: Re: Robert Pattinson (Edward Cullen) Do Aug 20, 2009 8:07 am
Tja ... genau die Gleichen, die irgendwelche komischen Vermutungen über sein Privatleben veröffentlichen, nur um ihre Schmutzblättchen zu verkaufen ... Hm ... kotz ! Bloß denkt mal drüber nach, was mit M. Jackson, Brittney Spears, etc passiert ist ?! Sie waren irgendwann so kaputt, dass sie nur noch durch Skandale aufgefallen sind und nicht mehr gearbeitet haben ! Er muß da schnellstmöglich raus aus dem Dreck ... und das kann er nicht, weil er arbeiten muß ... Ich glaube mittlerweile gar nichts mehr !
Sorry Ihr paar Hübschen ! Aber das ist eine Verarsche der Fans und die wird von den Medien forciert ... nur damit ihre "Goldesel" in aller Munde bleiben !
Lg der achilles
goldeyedsoul
Thema: Re: Robert Pattinson (Edward Cullen) So Aug 23, 2009 10:37 am
Neues Interview mit Rob:
klick1
Und: Was wird mit Robert nach der Twilight-Saga Verfilmung passieren?