Twilightjunkies: just bitten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilightjunkies: just bitten

Das neue Forum für alle Twilight-süchtigen..freie Meinungsäüßerung und Schwärmerei dringend erlaubt!..
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Welches Buchcover ist besser?

Nach unten 
+3
Anna_freak
Mrs.Cullen
twilightjunkie
7 verfasser

Welches Buchcover gefällt euch besser?
-das deutsche Cover
Welches Buchcover ist besser? Vote_lcap20%Welches Buchcover ist besser? Vote_rcap
 20% [ 2 ]
-das englische Cover
Welches Buchcover ist besser? Vote_lcap80%Welches Buchcover ist besser? Vote_rcap
 80% [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 10
 

AutorNachricht
twilightjunkie
Admin
twilightjunkie


Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 36
Ort : Löhne

Welches Buchcover ist besser? Empty
BeitragThema: Welches Buchcover ist besser?   Welches Buchcover ist besser? EmptySa Jul 18, 2009 12:34 pm

Viel Spass beim Voten!
Nach oben Nach unten
https://twilightjunkies.twilight-mania.com
Mrs.Cullen




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 19.07.09
Alter : 45
Ort : Forks

Welches Buchcover ist besser? Empty
BeitragThema: Re: Welches Buchcover ist besser?   Welches Buchcover ist besser? EmptySo Jul 19, 2009 11:40 pm

Hi!

Also mir gefällt definitiv das englische besser!!! Hat ja auch in geweisser Weise eine Bedeutung, deshalb ist es schade, dass das deutsche verändert wurde!

Ich bin froh, dass ich die Bücher aus dem Bücherclub Bertelsmann bestellt hab, deutscher Text, englisches Cover! cheers
Nach oben Nach unten
Anna_freak

Anna_freak


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 19.07.09
Alter : 28
Ort : Karlsruhe

Welches Buchcover ist besser? Empty
BeitragThema: Re: Welches Buchcover ist besser?   Welches Buchcover ist besser? EmptyDi Jul 21, 2009 8:28 pm

Hey=)
Also ich find das englische Cover auch eindeutig besser. Das ist viel aussagekräftiger und hat auch einen Hintergrund, anders als beim deutschen.
LG, Anna
Nach oben Nach unten
kübi.

kübi.


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 29
Ort : Ba-Wü.

Welches Buchcover ist besser? Empty
BeitragThema: Re: Welches Buchcover ist besser?   Welches Buchcover ist besser? EmptyDi Jul 21, 2009 9:51 pm

hmm. ich finde eigentlich auch das engliches Cover besser, aber das Deutsche hat auch etwas Schönes an sich.
die Idee mit der Frau finde ich toll, auch wenn es nicht viel aussagt.
natürlich ist das Englische auch in der Hinsicht schöner, da es nunmal das Original ist.
aber ich finde trotzdem beide schön.(;
Nach oben Nach unten
goldeyedsoul

goldeyedsoul


Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 35
Ort : Nähe Wien

Welches Buchcover ist besser? Empty
BeitragThema: Re: Welches Buchcover ist besser?   Welches Buchcover ist besser? EmptyDo Jul 23, 2009 12:58 am

Ich muss ehrlich sagen, dass ich beide Covers nicht so besonders finde!
Sie sind zwar relativ schön aber alles andere als treffend, finde ich!

Man hätte ein Cover wählen können, wo z.B Bella und Edward dargestellt sind (aber nicht Comic oder mangamäßig) . Zum Beispiel wie die beiden in der Lichtung sitzen oder was auch immer ..
Ich finde, so etwas wäre viel treffender gewesen.

Aber dennoch finde ich das englische Cover ein wenig besser, als das Deutsche..
Ich hab mal gelesen, dass der Apfel in der Hand die "verbotene Frucht" darstellen soll. Das passt irgendwie zur Story, da Bella für Edward auch ne verbotene Frucht darstellt oder irgendwie so war es beschrieben .. Die Interpretation ergab damals jedenfalls Sinn.

Aber das deutsche Cover!? Das deutsche Cover wirkt auf mich wie ein typisches Groschenroman-Cover scratch
Nach oben Nach unten
Alexandra

Alexandra


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 29.07.09
Alter : 43
Ort : Landshut

Welches Buchcover ist besser? Empty
BeitragThema: Re: Welches Buchcover ist besser?   Welches Buchcover ist besser? EmptyMi Jul 29, 2009 9:16 pm

Ich finde bei diesem Buch das englische Cover besser. Das deutsch ist so typisch jugendlich gemacht.
Nach oben Nach unten
MaryLillianHale

MaryLillianHale


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 29

Welches Buchcover ist besser? Empty
BeitragThema: Re: Welches Buchcover ist besser?   Welches Buchcover ist besser? EmptyFr Jul 31, 2009 12:05 pm

Ich finde das englische auch besser.
Das wirkt einfach...eleganter und so...
Außerdem...wer soll diese Frau auf dem deutschen Cover eig. sein?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welches Buchcover ist besser? Empty
BeitragThema: Re: Welches Buchcover ist besser?   Welches Buchcover ist besser? Empty

Nach oben Nach unten
 
Welches Buchcover ist besser?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welches Buchcover ist besser?
» Welches Buchcover ist besser?
» Welches Buchcover ist besser?
» Midnight Sun-mögliches Buchcover

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilightjunkies: just bitten :: Die Bücher :: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen-
Gehe zu: