Anzahl der Beiträge : 374 Anmeldedatum : 17.07.09 Alter : 36 Ort : Nähe Wien
Thema: Re: Twilight-Biss zum Morgengrauen-> englisches Cover Di Jul 21, 2009 8:55 pm
Also ich persönlich finde das Cover sehr schön aber es ist nicht auf nicht auf den ersten Blick erkennbar, ob es sich hierbei um eine Männer- oder Frauenhand handelt, finde ich!
Sehe nur ich das so?
kübi.
Anzahl der Beiträge : 10 Anmeldedatum : 21.07.09 Alter : 30 Ort : Ba-Wü.
Thema: Re: Twilight-Biss zum Morgengrauen-> englisches Cover Di Jul 21, 2009 10:07 pm
deutlich erkennbar ist es nicht, aber wegen den Fingernägeln, würde ich jetzt mal sagen eine Frauennhand.(;
Alexandra
Anzahl der Beiträge : 22 Anmeldedatum : 29.07.09 Alter : 43 Ort : Landshut
Thema: Re: Twilight-Biss zum Morgengrauen-> englisches Cover Mi Jul 29, 2009 9:13 pm
Also ich finde doch das es sehr deutlich erkennbar ist das es eine Frauenhand ist.
twilightjunkie Admin
Anzahl der Beiträge : 513 Anmeldedatum : 17.07.09 Alter : 37 Ort : Löhne
Thema: Re: Twilight-Biss zum Morgengrauen-> englisches Cover Mi Jul 29, 2009 10:25 pm
Das stimmt,hehe^^
MaryLillianHale
Anzahl der Beiträge : 26 Anmeldedatum : 27.07.09 Alter : 29
Hmm was hat das mit dem Apfel auf dem Cover eig. mit dem Buch zu tun? Kommt da irgendwann ein Apfel vor?
Anna_freak
Anzahl der Beiträge : 60 Anmeldedatum : 19.07.09 Alter : 29 Ort : Karlsruhe
Thema: Re: Twilight-Biss zum Morgengrauen-> englisches Cover So Aug 16, 2009 11:15 pm
MaryLillianHale schrieb:
Hmm was hat das mit dem Apfel auf dem Cover eig. mit dem Buch zu tun? Kommt da irgendwann ein Apfel vor?
Nee aber der Apfel steht für die verbotene Frucht (siehe Bibel irgendwo^^) Und die Liebe zwischen Bella und Edward ist ja auch in gewisser Weise verboten.
Soo ich hab mal ein bisschen im Internet rumgestöbert und bin in einem Forum hierauf gestpßen, die Erklärung fand ich eigentlich ganz gut:
Zitat :
Stephenie meinte dass so: die aufgehaltenen Hände mit dem Apfel sollen die Verführung sein...also ein Symbol für Edward. Bella hat also die Wahl: den Apfel nehmen/Edward nehmen oder nicht.... Der Apfel deshalb ,weil er schon in der Bibelgeschichte und in Märchen (siehe mein name:wideeyed als Symbol für Verführung stand... die Hände bieten den Apfel an...also zeigen dass sie ihn nehmen könnte wenn sie wollte...
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Twilight-Biss zum Morgengrauen-> englisches Cover