Twilightjunkies: just bitten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilightjunkies: just bitten

Das neue Forum für alle Twilight-süchtigen..freie Meinungsäüßerung und Schwärmerei dringend erlaubt!..
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 offizieller Trailer?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
goldeyedsoul

goldeyedsoul


Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 35
Ort : Nähe Wien

offizieller Trailer? Empty
BeitragThema: offizieller Trailer?   offizieller Trailer? EmptyMi Aug 12, 2009 5:01 pm

Omg!
Schaut was ich auf Französisch gefunden habe - ich glaube, das ist der offizielle Trailer ...
bin mir aber nicht sicher, da es skurril ist, dass man den französischen Trailer zuerst zu Gesicht bekommt!
Oder liegt es daran, dass in Frankreich, Holland und Belgien New Moon schon am 18. Nov erscheint?

Link: klick mich

ich flipp gerade aus! bounce
Nach oben Nach unten
achilles

achilles


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 23.07.09
Alter : 62
Ort : Schwarza

offizieller Trailer? Empty
BeitragThema: WOW !   offizieller Trailer? EmptyMi Aug 12, 2009 5:57 pm

Hallo Wink

das hast Du aber schön gefunden ! Das ist ja schlimm, dass wir am längsten warten müssen !

Lg der achilles
Nach oben Nach unten
goldeyedsoul

goldeyedsoul


Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 35
Ort : Nähe Wien

offizieller Trailer? Empty
BeitragThema: Re: offizieller Trailer?   offizieller Trailer? EmptyMi Aug 12, 2009 7:05 pm

achilles schrieb:
Hallo Wink

das hast Du aber schön gefunden ! Das ist ja schlimm, dass wir am längsten warten müssen !

Lg der achilles

Ja stimmt Sad Leider...

WICHTIG: also ich bin nun sicher, dass das nicht der Trailer ist, sondern einfach nur so ein Sneek Peak wieder, da Taylor, wenn ich das auf Französisch richtig verstanden habe, so etwas wie ein Interview während des Videos führt - er spricht darüber, dass Jakob Bella hilft, während sie depressiv war!
Nach oben Nach unten
twilightjunkie
Admin
twilightjunkie


Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 36
Ort : Löhne

offizieller Trailer? Empty
BeitragThema: offizieller Trailer??   offizieller Trailer? EmptyMi Aug 12, 2009 10:44 pm

Oh gott..ich hab schon wieder Schnappatmung bekommen^^Wie geil is das denn???Also das is jetzt nicht der trailer??Wäre ja auch komisch wegen dieses Interviews mit Taylor/Jake zwischendrinne...aber wieso haben die Franzusen sowas????

Sehr skurril...aber die neuen ausschnitte..wahnsinn..auch wenn sie nur sehr kurz waren..wie Jake da herum springt^^Genial..oh gott..ich glaube ich schaffe es nicht bis januar zu warten auf den Film!! Sad
Nach oben Nach unten
https://twilightjunkies.twilight-mania.com
goldeyedsoul

goldeyedsoul


Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 35
Ort : Nähe Wien

offizieller Trailer? Empty
BeitragThema: Re: offizieller Trailer?   offizieller Trailer? EmptyMi Aug 12, 2009 11:36 pm

twilightjunkie schrieb:
Oh gott..ich hab schon wieder Schnappatmung bekommen^^Wie geil is das denn???Also das is jetzt nicht der trailer??Wäre ja auch komisch wegen dieses Interviews mit Taylor/Jake zwischendrinne...aber wieso haben die Franzusen sowas????

Sehr skurril...aber die neuen ausschnitte..wahnsinn..auch wenn sie nur sehr kurz waren..wie Jake da herum springt^^Genial..oh gott..ich glaube ich schaffe es nicht bis januar zu warten auf den Film!! Sad

Bei denen läuft New Moon schon am 18. November an - wie unfair Sad
Wir sollten vielleicht am 18. November ein Fantreffen in Frankreich oder in irgendeinen anderen französischsprachigen Land in Erwägung ziehen!^^
Was würdet ihr davon halten?^^
Nach oben Nach unten
twilightjunkie
Admin
twilightjunkie


Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 36
Ort : Löhne

offizieller Trailer? Empty
BeitragThema: Re: offizieller Trailer?   offizieller Trailer? EmptyDo Aug 13, 2009 12:31 am

Very Happy Nicht schlecht die Idee!!Aber in Frankreich??Dann ins kino??Mein Französisch Unterricht is 4 Jahre her..da verstehe ich nix!! Razz hmm oder england..aber kostspielig is das alles auch confused
Nach oben Nach unten
https://twilightjunkies.twilight-mania.com
goldeyedsoul

goldeyedsoul


Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 35
Ort : Nähe Wien

offizieller Trailer? Empty
BeitragThema: Re: offizieller Trailer?   offizieller Trailer? EmptyDo Aug 13, 2009 12:40 am

Luxenburg wäre auch eine Möglichkeit!
Und ich denke, überall gibt es auch sogenannte Englisch-Kinos! Wink
Aber ja, für England wäre ich auch sofort zu haben!^^
Nach oben Nach unten
goldeyedsoul

goldeyedsoul


Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 35
Ort : Nähe Wien

offizieller Trailer? Empty
BeitragThema: Re: offizieller Trailer?   offizieller Trailer? EmptyFr Aug 14, 2009 11:26 pm

meine Lieben, hab den "Trailer", den ich vor 2 Tagen gepostet habe, auf English gefunden!

Link: klick

die Headline ist: Offical New Moon Trailer!

Also das ist nun der Trailer?
Ich hoffe nicht ..
Nach oben Nach unten
twilightjunkie
Admin
twilightjunkie


Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 36
Ort : Löhne

offizieller Trailer? Empty
BeitragThema: offizieller Trailer??   offizieller Trailer? EmptyFr Aug 14, 2009 11:46 pm

Ahhh ich hatte gerade eine eingebung!!Also vor einiger zeit hiess es ja im FBB-Forum das es in den Kinos unterschiedliche Versionen des Trailers zu sehen geben wird..also einen Jacob Trailer,einen Edward-Trailer und so weiter..

Jetzt kann ich mir vorstellen dass das der Trailer ist..nur das es halt im Edward-Trailer vllt dann die "Edward-Szenen" gibt..also das macht sinn finde ich.. cyclops
Nach oben Nach unten
https://twilightjunkies.twilight-mania.com
achilles

achilles


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 23.07.09
Alter : 62
Ort : Schwarza

offizieller Trailer? Empty
BeitragThema: Re: offizieller Trailer?   offizieller Trailer? EmptySa Aug 15, 2009 8:52 am

... die löschen diese Version immer gleich wieder, wenn sie auf You Tube erscheint ... ich denke da ist irgendwas falsch gelaufen, einer hat den Trailer ohne Einverständnis gepostet oder so ... Weiß nich, die offizielle Version habe ich im Kino schon gesehen, das war der Trailer, den wir alle kennen ! Vielleicht hat da einer was gebastelt ?? Wat solls - ich denke hier ist nur Geduld gefragt, die lassen uns doch nicht ohne Futter ... denn wenn sie den Film gut verkaufen wollen, dann müssen sie den Topf doch am "köcheln" halten ! Also ... wartet ein bisschen, und dann kommt wieder ein "Hammer" lol!
Nach oben Nach unten
goldeyedsoul

goldeyedsoul


Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 35
Ort : Nähe Wien

offizieller Trailer? Empty
BeitragThema: Re: offizieller Trailer?   offizieller Trailer? EmptySa Aug 15, 2009 10:21 am

Nein, der war nicht gebastelt!
Das war tatsächlich der Trailer, der bei der Bandslam Premiere gezeigt wurde!
Hier in einer besseren Version: klick

Ich bin ehrlich gesagt nicht happy damit, da mich Taylor's Kommentare dazwischen stören! Was hat sich Chris Weitz bloß dabei gedacht?
Stattdessen hätten sie ruhig mehr von den Volturis zeigen können...
Mir persönlich hat das der Twilight-Trailer besser gefallen!
Nach oben Nach unten
achilles

achilles


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 23.07.09
Alter : 62
Ort : Schwarza

offizieller Trailer? Empty
BeitragThema: Re: offizieller Trailer?   offizieller Trailer? EmptySa Aug 15, 2009 10:26 am

.... tse ... Smile den wollte ich auch gerade posten Wink

<hier>

ich glaube der ist n bisschen besser ... von der Quali her ... klingt nur n bisschen "blechern" ...
bis dann Wink
Nach oben Nach unten
twilightjunkie
Admin
twilightjunkie


Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 36
Ort : Löhne

offizieller Trailer? Empty
BeitragThema: offizieller Trailer??   offizieller Trailer? EmptySa Aug 15, 2009 1:49 pm

Hmm okay..also irgendwie glaube ich immernoch nicht dass das wirklich der endgültige richtige trailer ist!!Das fänd ich etwas skurril mit den Taylor-Kommentaren dazwischen..ich hoffe Summit bringt bald mal Licht ins dunkle was wirklich sache ist!!!!!
Nach oben Nach unten
https://twilightjunkies.twilight-mania.com
goldeyedsoul

goldeyedsoul


Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 35
Ort : Nähe Wien

offizieller Trailer? Empty
BeitragThema: Re: offizieller Trailer?   offizieller Trailer? EmptyDi Aug 18, 2009 12:41 am

Hab den Jacob-Trailer in einer supertollen Qualität gefunden!

Link: klick mich

da kann ich an dieser Stelle nur mehr sagen: Enjoy it! Smile
Nach oben Nach unten
Anna_freak

Anna_freak


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 19.07.09
Alter : 28
Ort : Karlsruhe

offizieller Trailer? Empty
BeitragThema: Re: offizieller Trailer?   offizieller Trailer? EmptyDi Aug 18, 2009 10:42 am

OMG also ich find den Trailer toll:)
Und danke, goldeyedsoul, für die super Quali xD
AHHHHH
Ich krieg gleich n Schock, ich mein da sind sooo viele neue Szenen dabei:)
Naja die Taylor Kommentare sind gewöhnungsbedürftig, aber ich mag sie Smile
Ich denk aber auch nicht, dass das der endgültige Trailer ist..ich weiß auch nicht wiso, aber ich hab das irgendwie im Gefühl SmileSmile
Nach oben Nach unten
twilightjunkie
Admin
twilightjunkie


Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 36
Ort : Löhne

offizieller Trailer? Empty
BeitragThema: offizieller Trailer??   offizieller Trailer? EmptyDi Aug 18, 2009 10:58 pm

Ohhh wie toll!!!Endlich gibt es den in HQ!!Danke fürs posten,goldeyedoul!!Du bist die beste!! bounce
Nach oben Nach unten
https://twilightjunkies.twilight-mania.com
goldeyedsoul

goldeyedsoul


Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 35
Ort : Nähe Wien

offizieller Trailer? Empty
BeitragThema: Re: offizieller Trailer?   offizieller Trailer? EmptyMi Aug 19, 2009 3:04 pm

3 Things I Love About The 'New Moon' Trailer

Link: klick mich

Was mögt ihr an dem Trailer am liebsten? Smile
Nach oben Nach unten
goldeyedsoul

goldeyedsoul


Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 35
Ort : Nähe Wien

offizieller Trailer? Empty
BeitragThema: Re: offizieller Trailer?   offizieller Trailer? EmptyDo Aug 20, 2009 10:39 pm

Pics von dem Trailer:

klick1

Update:
klick2
Nach oben Nach unten
twilightjunkie
Admin
twilightjunkie


Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 36
Ort : Löhne

offizieller Trailer? Empty
BeitragThema: offizieller Trailer??   offizieller Trailer? EmptyDo Aug 20, 2009 10:54 pm

Oh toll!!!Danke fürs posten!! Very Happy bounce affraid

Endlich sieht man Jane mal ganz!Ich muss sagen,habe sie mir echt so vorgestellt im buch..echt toll...schön das man jetzt mal alles vom Trailer sieht..das geht sonst immer zu schnell Shocked
Nach oben Nach unten
https://twilightjunkies.twilight-mania.com
goldeyedsoul

goldeyedsoul


Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 35
Ort : Nähe Wien

offizieller Trailer? Empty
BeitragThema: Re: offizieller Trailer?   offizieller Trailer? EmptyFr Aug 21, 2009 7:30 am

Ich finde die stechend roten Augen toll bounce
Bin froh, dass das Chris Weitz verbessert hat .. Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





offizieller Trailer? Empty
BeitragThema: Re: offizieller Trailer?   offizieller Trailer? Empty

Nach oben Nach unten
 
offizieller Trailer?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» dieses Wochenende: Sneak Peak und 2 Schlüsselszenen!!
» Neuer Trailer am 13.9.!!
» New Moon Trailer - Weltpremiere am 14. August!!!
» New Moon-Trailer - Was fehlt?
» Deutscher New Moon-Trailer!!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilightjunkies: just bitten :: Brandheisse News!! :: Brandheisse News!!-
Gehe zu: