Anzahl der Beiträge : 513 Anmeldedatum : 17.07.09 Alter : 37 Ort : Löhne
Thema: Die aktuellsten Gerüchte und Spekulationen Mi Jul 29, 2009 11:08 pm
Da stimme ich zu Rob soll sich mal eine andere suchen..finde Kristen echt nich passend;-)
goldeyedsoul
Anzahl der Beiträge : 374 Anmeldedatum : 17.07.09 Alter : 36 Ort : Nähe Wien
Thema: Re: Die aktuellsten Gerüchte und Spekulationen Mi Jul 29, 2009 11:12 pm
Da muss ich mich euch anschließen, Leute! Mich wundert es, dass die beiden überhaupt befreundet sind - ich finde, sogar dafür sind sie zu unterschiedlich, soweit ich das beurteilen kann!
twilightjunkie Admin
Thema: Die aktuellsten Gerüchte und Spekulationen Do Jul 30, 2009 1:39 pm
Uääh..diesen Bericht über Rob habe ich gerade gefunden..sehr krass..was sagt ihr dazu??
Anzahl der Beiträge : 22 Anmeldedatum : 29.07.09 Alter : 43 Ort : Landshut
Thema: Re: Die aktuellsten Gerüchte und Spekulationen Do Jul 30, 2009 5:47 pm
Lol schon lustig denn genau das hab ich irgendwo schon mal gelesen und das ist schon ein paar Wochen her. Die Leute wussten wohl nicht mehr was sie schreiben sollen. Aber das ist schon krass, nur anderen Schauspielern geht es nicht anders. Entweder er gewöhnt sich dran oder er muss nen anderen Beruf machen.
Anna_freak
Anzahl der Beiträge : 60 Anmeldedatum : 19.07.09 Alter : 29 Ort : Karlsruhe
Thema: Re: Die aktuellsten Gerüchte und Spekulationen Do Jul 30, 2009 7:09 pm
Hahaha also ich find, das hat irgendwas lustiges xDDD Ich mein Stellt euch des mal vor die Situation ...naja
twilightjunkie Admin
Thema: Die aktuellsten Gerüchte und Spekulationen Fr Jul 31, 2009 10:05 pm
So meine lieben,schaut mal was ich heute gefunden habe:Nikki Reed soll Robert Pattinson feminin finden..findet ihr das auch??
Thema: Re: Die aktuellsten Gerüchte und Spekulationen Fr Jul 31, 2009 10:25 pm
Nöööööööö .. also ich wüsste nicht, was an Rob feminin sein sollte Man könnte glauben, Nikki sei sauer auf Rob und will ihm jetzt eins reinwürgen ..
twilightjunkie Admin
Thema: Die aktuellsten Gerüchte und Spekulationen Fr Jul 31, 2009 10:31 pm
Echt..das war auch mein gedanke eben^^
Ich finde Rob seeeehhhhr männlich!!
goldeyedsoul
Thema: Re: Die aktuellsten Gerüchte und Spekulationen Fr Jul 31, 2009 10:38 pm
jaaaaa .. das finde ich auch *schmacht*
er hat sogar ziemlich markante Gesichtszüge .. - hab keine Ahnung wie Nikki darauf kommt!
goldeyedsoul
Thema: Re: Die aktuellsten Gerüchte und Spekulationen Sa Aug 01, 2009 9:25 am
Oh gott - jetzt soll angeblich Kristen Dunst in Rob vernarrt sein ...
Link: klick mich
twilightjunkie Admin
Thema: Die aktuellsten Gerüchte und Spekulationen Sa Aug 01, 2009 11:21 am
Naja ich weiß nicht was ich davon halten soll..hört sich wieder ganz viel nach Spekulation an
Ich meine der alt bekannte "Freund" der was gehört hat ist wieder im Spiel
goldeyedsoul
Thema: Re: Die aktuellsten Gerüchte und Spekulationen Sa Aug 01, 2009 4:42 pm
Ja stimmt schon! Aber auch gut mögich, dass diese Dunst damit nur auf sich aufmerksam machen will .. immerhin scheint es nicht gut für sie zu laufen ..
twilightjunkie Admin
Thema: Die aktuellsten Gerüchte und Spekulationen Sa Aug 01, 2009 10:32 pm
Ja da magst du auch recht haben
Finde die ganze Geschichte etwas unglaubwürdig und denke wohl eher das zwischen Rob und Kristen was läuft
achilles
Anzahl der Beiträge : 61 Anmeldedatum : 23.07.09 Alter : 63 Ort : Schwarza
Thema: Rob & Kirsten ??? Mo Aug 03, 2009 9:12 am
Glaubt doch den ganzen Schwachfug nicht .... das sind alles Gerüchte die seit einem Jahr immer wieder auftauchen ! Sie wissen einfach nicht mehr was sie schreiben sollen und da kommt dann so ein "Mist" raus! Nur damit die Schmuddelblättchen und Schmuddel - Sites gelesen werden. Da ist ein Porträt auf der Titelseite oder ein Link mit dem Namen der Twilight Darsteller und .... bum schon liest es jeder ... und genau deswegen lassen sie sich immer krassere Sachen über die Schauspieler einfallen!
Schaut mal hier: http://www.smash247.com/star-news/lesen/robert-pattinsons-stink-gestaendnis-ich-trage-jeden-tag-dieselben-klamotten-und-das-hat-auch-einen-grund-03150/ So was hat er garantiert niemals gesagt ! Pah - Insider; enge Freunde, blablabla ... alles erfunden ! Ich lese die Interviews mit den Darstellern, die sie wirklich gegeben haben und schau mir ab und zu mal bei YouTube die Live Videos bei öffentlichen Auftritten an, so kann man sich wenigstens einigermaßen vorstellen, was sie wirklich denken ... Die habe ich auch teilweise übersetzt, wenn Ihr sie mal lesen wollt - einfach fragen - ich schicke sie Euch !
Kirsten ist immer noch mit ihrem langjährigen Freund zusammen, sie erzählt, das sie ihn schon mochte als sie noch 14 war ... ... und Robert ... würde einer Freundin sowas wie diesen Rummel nie antun wollen, er hat viel zu viel Angst sie damit zu zerstören, weil es ihm genau so ergeht ...
Sorry ...
twilightjunkie Admin
Thema: Die aktuellsten Gerüchte und Spekulationen Mo Aug 03, 2009 6:20 pm
Oh nein..das ist ja wohl nicht wahr oder^^Ja klar er wäscht nie seine Klamotten..und ich bin der Kaiser von China!!
Echt wahnsinn was sich immer alles ausgedacht wird..ich verstehe nicht warum die Journalisten sich nicht mal was suchen was mal der Wahrheit entspricht!!!Schlimm
goldeyedsoul
Thema: Re: Die aktuellsten Gerüchte und Spekulationen Di Aug 04, 2009 12:44 pm
Die Journalisten haben sich das nicht wirklich ausgedacht, muss ich zur ihrer Verteidigung sagen! (seit wann verteidige ich Journalisten? ) Hab mal auf Youtube ein Interview von Rob gesehen, wo er die ganze "ich wasche mir nicht die Haare und Klamotten-Sache" aufgeklärt hat ... Er meinte, dass er das mal gesagt hätte, aber dass das Ganze nur ein Scherz war .. Das ist eben Rob's englischer Humor! Ich persönlich liebe ja diesen Humor aber viele verstehen es nicht und nehmen es bare Münze!
achilles
Thema: Gerüchte ... Di Aug 04, 2009 1:57 pm
... ja da hast Du vollkommen Recht "goldeneyesoul", sie nehmen diesen Witz, den er vielleicht mal gemacht hat für bare Münze und schlachten ihn, wohlwissend, das es ein Witz war, immer und immer wieder aus ! Das finde ich sooooo .... kotzig - tschuldigung !
goldeyedsoul
Thema: Re: Die aktuellsten Gerüchte und Spekulationen Di Aug 04, 2009 2:01 pm
Ja, da hast du recht! Ich hoffe, Rob gewöhnt sich deshalb nicht seinen tollen Humor ab - wäre sehr sehr schade!!
Manche Schauspieler aus dem Twi-Cast sind bereits in Vancouver für den Eclipse-Dreh:
klick mich_1
klick mich_2
Enjoy the Pics
PS: Nikki soll doch nicht Rob feminin nennen! Wenn Rob feminin ist, was ist dann ihr Paris??
Edit: hier hab ich noch einge Pic's entdeckt: klick mich
twilightjunkie Admin
Thema: Die aktuellsten Gerüchte und Spekulationen Di Aug 04, 2009 8:31 pm
Hey,erstmal:Super du hast echt wieder tolle Bilder gepostet
Cool,das schon einige aufm weg zum Eclipse Dreh sind^^Bald gehts los!!Juhuuu...
Hehe aber Nikki und ihr Typ sehen ja freakig aus mit ihren bunten Sonnenbrillen^^Hihii..aber die anderen Bilder sind auch toll..sehen alle toll aus!!
goldeyedsoul
Thema: Re: Die aktuellsten Gerüchte und Spekulationen Di Aug 04, 2009 9:40 pm
Jaaaa, bald gehts los *freu*
Sagt mal, kommt es nur mir so vor oder hat Ashley ein wenig abgenommen?
twilightjunkie Admin
Thema: Die aktuellsten Gerüchte und Spekulationen Di Aug 04, 2009 9:46 pm
Hmm..kann sein..schwer zu sagen..sie ist ja immer ein schmales,zierliches persönchen^^
goldeyedsoul
Thema: Re: Die aktuellsten Gerüchte und Spekulationen Di Aug 04, 2009 9:51 pm
Ja stimmt .. kam mir nur so vor^^
Zu dieser Bryce Howard muss ich mal was sagen: sie sieht auf den Pics irgendwie so "lieb" und brav aus.. findet ihr nicht? Irgendwie kann ich sie mir nicht in der Rolle der Victoria vorstellen ..
goldeyedsoul
Thema: Re: Die aktuellsten Gerüchte und Spekulationen Mi Aug 05, 2009 10:41 am
Neue Pics von den Schauspielern in Vancouver!!!!
Twilight Cast_Airport
Kristen & Peter
Bryce Dallas Howard
PS: bin schon gespannt, wenn Kristen eine neue Frisur hat!!
goldeyedsoul
Thema: Re: Die aktuellsten Gerüchte und Spekulationen Mi Aug 05, 2009 11:27 pm
Hab etwas für euch: Link: klick mich
"But where are Robert Pattinson and Kristen Stewart?
Hiding out together in bed? Having loud phone matches over Rob's declaration that he's "single and free"? Or are they just getting the ax now, too, just like poor Rachelle Lefevre?
Well, relax!
Everything is fine in the land of Robsten. They are just finally getting a mini break. Interesting that it's here in L.A., and that R.Pattz, who does not have a permanent residence in Los Angeles, by the way, decided to make an overnight pit stop after landing in LAX yesterday. But this is just total coincidence, because R are K are "very good friends" right?
Oh, and Rob and Kristen are both a definite go to show up at the Teen Choice Awards in L.A. this weekend (along with some other key Twi players). They're being taped in Universal City on Sunday, FYI, but won't air until Monday."
Zusammenfassung: Rob und Kris sind deshalb noch in L.A, um sich zu erholen. Aber interessant ist es, wieso sie sich gerade in L.A erholen müssen.. vor allem Rob, der keinen permanenten Wohnsitz in L.A hat, laut Artikel..! Und am Wochenende werden die beiden bei den Teen Choice Awards auftreten..
achilles
Thema: ... gerüchte ... Do Aug 06, 2009 7:30 am
Guten Morgen ... danke für´s posten goldeneyesoul
... bisschen spitz - der Artikel - oder ? Nach fast einem Jahr "Durchschuften" ist ihnen das doch aber erlaubt - oder ?!
Liebe Grüße achilles
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Die aktuellsten Gerüchte und Spekulationen