Also da kann ich dir echt nur in allen Punkten zustimmen.
Ich habe gerade heute mit meiner Cousine "Twilight" geschaut,da sie jetzt das erste Buch durch hatte und nun mal den Film dazu sehen wollte.Und sie sagte genau das selbe.
Außerdem bemängeln wir beide diese düstere Stimmung den ganzen Film über..mit diesem bläulichem Bild da immer..fanden wir nicht gut..
Außerdem kam Carlisles Geschichte gar nicht vor..nicht ein bisschen..was ich sehr unsinnig fand den das ist ja sehr wichtig für die ganzen Bücher..auch wenn die Volturi dann ins Spiel kommen und so..das fand ich schon sehr krass..ja..und dann fand ich noch doof das James Alice Geschichte nicht erwähnt hat zum Schluss..es wäre wichtig gewesen zu erfahren wie das damals war und das er sie schon gejagt hat und so..ach und da gibts noch gaaanz viel kleinigkeiten die man jetzt gar nicht alles aufzählen kann.
Z.b. um zwei zu nennen erstmal,die Tatsache das jemans,der das Buch nicht kennt,keinen Schimmer hat warum die jetzt nur bei Gewitter Baseball spielen dürfen
Oder auch als Edward Charlie vorgestellt werden sollte meinte Charlie ja erst das er ja zu alt für sie ist..was im Buch ja auch ausführlicher beschrieben ist..und anders..außerdem meint Bella dann das Charlie doch meinte das er die Cullens mag..aber wann im Film hat er das erwähnt??Es war bis dahin noch gar nicht ersichtlich das er die Familie gut kennt oder die sympathisch findet.
Was ist euch da noch an ungereimtheiten aufgefallen??