Twilightjunkies: just bitten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilightjunkies: just bitten

Das neue Forum für alle Twilight-süchtigen..freie Meinungsäüßerung und Schwärmerei dringend erlaubt!..
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Twilight/New Moon/Eclipse und Breaking Dawn-Zitate raten

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
goldeyedsoul

goldeyedsoul


Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 35
Ort : Nähe Wien

Twilight/New Moon/Eclipse und Breaking Dawn-Zitate raten Empty
BeitragThema: Twilight/New Moon/Eclipse und Breaking Dawn-Zitate raten   Twilight/New Moon/Eclipse und Breaking Dawn-Zitate raten EmptyMo Jul 20, 2009 3:31 pm

So, hier können wir uns gegenseitig beweisen, wie Twilight-Saga süchtig wir sind!
Das läuft folgendermaßen - jemand schreibt ein Zitat wie z.B

"Mein Gehirn funktioniert also nicht richtig, ist es das? Ich bin ein Freak?"

Die richtige Antwort wäre hier nun:
Buch: Twilight, Kapitel: "Für immer Siebzehn" - wie Bella und Edward von Port Angeles nach Forks fuhren

Zitate können Englisch oder Deutsch sein und die Person, die das Zitat richtig erraten hat, darf das nächste Zitat posten!!

---------

Und nun fange ich mal an - etwas ganz Leichtes für den Anfang:

"Natürlich werde ich dich immer in gewisser Weise lieben. Doch was neulich geschehen ist, hat mir gezeigt, dass sich etwas ändern muss. ..."
Nach oben Nach unten
twilightjunkie
Admin
twilightjunkie


Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 36
Ort : Löhne

Twilight/New Moon/Eclipse und Breaking Dawn-Zitate raten Empty
BeitragThema: Zitate raten   Twilight/New Moon/Eclipse und Breaking Dawn-Zitate raten EmptyMo Jul 20, 2009 6:26 pm

Hehe das ist wirklich einfach..das ist aus "Biss zur Mittagsstunde",Kapitel "Das Ende"..sehr traurig No

Soo dann schreibe ich mal das nächste Wink

Ein etwas schwierigeres Zitat^^:

"Also gut!Ich weiß genau,dass sich das für dich wie ein Witz anhört,aber für mich ist es so!Es ist einfach so...so...so peinlich!"

...........................................................................................................................................................
..........................................................................................................................................................

dann gehts weiter:

"So eine bin ich nicht,Edward.So eine,die direkt nach der Highschool zum Traualtar marschiert!!Wie eine Provinztussi,die sich von ihrem Freund schwängern lässt und dann heiraten muss.Hast du eine Ahnung,was die Leute denken würden?Ist dir klar,in welchem Jahrhundert wir leben?Heutzutage heiratet man nicht mit achtzehn!Jedenfalls nicht,wenn man einigermaßen bei Verstand ist.Ich wollte nie so eine sein.So eine bin ich einfach nicht..."


Zuletzt von twilightjunkie am Di Jul 21, 2009 12:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://twilightjunkies.twilight-mania.com
twilightjunkie
Admin
twilightjunkie


Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 36
Ort : Löhne

Twilight/New Moon/Eclipse und Breaking Dawn-Zitate raten Empty
BeitragThema: Zitate raten   Twilight/New Moon/Eclipse und Breaking Dawn-Zitate raten EmptyDi Jul 21, 2009 12:24 pm

Rät jetzt mal jemand mein Zitat?? Very Happy

Oder is das zu schwierig??? What a Face

Ich habe mal noch was dazu editiert^^
Nach oben Nach unten
https://twilightjunkies.twilight-mania.com
twilightjunkie
Admin
twilightjunkie


Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 36
Ort : Löhne

Twilight/New Moon/Eclipse und Breaking Dawn-Zitate raten Empty
BeitragThema: Zitate raten   Twilight/New Moon/Eclipse und Breaking Dawn-Zitate raten EmptySo Jul 26, 2009 10:26 pm

Mauuuusiiiisss!!!!Ratet doch mal mein zitat!!!!!! bounce

Oder is das echt so schwer??MAcht mal,will ein neues haben zum raten^^
Nach oben Nach unten
https://twilightjunkies.twilight-mania.com
Anna_freak

Anna_freak


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 19.07.09
Alter : 28
Ort : Karlsruhe

Twilight/New Moon/Eclipse und Breaking Dawn-Zitate raten Empty
BeitragThema: Re: Twilight/New Moon/Eclipse und Breaking Dawn-Zitate raten   Twilight/New Moon/Eclipse und Breaking Dawn-Zitate raten EmptyMo Jul 27, 2009 5:05 pm

Ich versprech dir, ich les heute Nacht Eclipse, ich bin mir nämlich sicher, das ist da drin und dann schreib ichs morgen xD
Nach oben Nach unten
twilightjunkie
Admin
twilightjunkie


Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 36
Ort : Löhne

Twilight/New Moon/Eclipse und Breaking Dawn-Zitate raten Empty
BeitragThema: Zitate raten   Twilight/New Moon/Eclipse und Breaking Dawn-Zitate raten EmptyMo Jul 27, 2009 5:08 pm

Jaa okay nen kleinen Tipp kann man ja abgeben^^Du hast recht,es ist aus Eclipse Wink Is eigendlich nich so schwer zu finden^^Viel erfolg!
Nach oben Nach unten
https://twilightjunkies.twilight-mania.com
goldeyedsoul

goldeyedsoul


Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 35
Ort : Nähe Wien

Twilight/New Moon/Eclipse und Breaking Dawn-Zitate raten Empty
BeitragThema: Re: Twilight/New Moon/Eclipse und Breaking Dawn-Zitate raten   Twilight/New Moon/Eclipse und Breaking Dawn-Zitate raten EmptyMo Jul 27, 2009 5:43 pm

Ich hätte schon längst geantwortet aber ich hab die Bücher einer Freundin geborgt ..ahhh!
Werde sie höchstwahrscheinlich morgen zurück bekommen ..endlich! Smile
Ich weiß nur, dass es aus Eclipse ist aber das Kapitel fällt mir nicht ein - auswendig kann ich die Bücher leider noch nicht! Laughing
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Twilight/New Moon/Eclipse und Breaking Dawn-Zitate raten Empty
BeitragThema: Re: Twilight/New Moon/Eclipse und Breaking Dawn-Zitate raten   Twilight/New Moon/Eclipse und Breaking Dawn-Zitate raten Empty

Nach oben Nach unten
 
Twilight/New Moon/Eclipse und Breaking Dawn-Zitate raten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zitate aus Breaking Dawn
» Zitate aus Eclipse
» Wie fandet ihr Breaking Dawn insgesamt?
» Breaking Dawn - Movie News!!!
» New Moon Gesichter raten Quiz!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilightjunkies: just bitten :: OFF-Topic :: Spiel, Spaß und Diverses-
Gehe zu: