Twilightjunkies: just bitten

Das neue Forum für alle Twilight-süchtigen..freie Meinungsäüßerung und Schwärmerei dringend erlaubt!..
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Was tut ihr gegen die "Entzugserscheinungen"??

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
jen@forks

avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 19.07.09
Alter : 33
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Was tut ihr gegen die "Entzugserscheinungen"??   Fr Aug 07, 2009 5:23 pm

(hab ich schonmal erwähnt, dass ich ständig auf der suche nach dem "antwort"-button bin? der ist so unauffällig und versteckt What a Face Shocked )

also ich bin immer noch aufm fan-fictions trip.. habe sogar schon überlegt, selbst eine zu schreiben. aber irgendwie mangelt es mir an ideen.. bzw. das was mir einfällt, hat schon irgendjemand anders geschrieben.. Very Happy

und sehne meinem urlaub in (NUR NOCH!) 1 woche entgegen, denn da werde ich wieder anfangen, die biss-bücher zu lesen.

da es jetzt schon ewig her ist, dass ich die gelesen habe, hat mein kurzzeitgedächtnis bis dahin ordentliche arbeit geleistet und es wird für mich wie DAS ERSTE MAL (lesen) sein! cheers cheers bounce study king freu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
twilightjunkie
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 31
Ort : Löhne

BeitragThema: Was tut ihr gegen die "Entzugserscheinungen"??   Fr Aug 07, 2009 10:35 pm

Jaa..der Antwort-Button^^Ich überlege noch wie und ob man ihn auffälliger gestalten kann^^


Aaalso ich habe ja jetzt "Sturmhöhe" durch,echt klasse Buch,hat spass gemacht zu lesen.. Very Happy

Ja und danach habe ich jetzt angefangen "Twilight" auf englisch zu lesen..muss aber sagen das ich es erstmal bei seite gelegt habe..es war mir echt zu anstrengend das zu lesen..ich verstehe zwar alles aber im deutschen kommt das alles irgendwie besser rüber^^Also finde ich..

Ja jetzt bin ich wieder dabei BzM auf deutsch noch einmal zu lesen..was aber auch wieder ist wie das erste mal lesen,denn ich habe schon wieder alles vergessen^^Bin so vom Film durcheinander gebracht worden,so dass ich die richtig tollen Sachen aus dem Buch schon gar nicht mehr weiss Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twilightjunkies.twilight-mania.com
achilles

avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 23.07.09
Alter : 57
Ort : Schwarza

BeitragThema: Re: Was tut ihr gegen die "Entzugserscheinungen"??   Do Aug 20, 2009 8:52 am

Hey Wink
... also nachdem ich die Biss Reihe mehrmals durchgelesen hatte, bei amazon einige Vampirbücher und ähnliches bestellt hatte, diese alles nix so Richtiges war, habe ich angefangen Bücher zu lesen, welche mich ähnlich fesselten wie die Biss Reihe, nur ungefähr vor zehn Jahren ! Sie sind von der Autorin Diana Gabaldon, hier geht es um Claire, welche im schottischen Hochland durch einen Steinkreis geht und sich 200 Jahre zurückversetzt im 17. Jahrhundert wiederfindet und dort auch ihr große Liebe Jamie ... es kommt für mich zwar nicht an Stephenie ran, aber als Überbrückung ... na ja silent
<hier>
<hier>
Sie hat mittlerweile auch sechs Bücher dieser Reihe geschrieben, manche sind dabei auch nicht so gaaanz spannend aber sie füllen ne Lücke ...


Grüße der achilles
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
twilightjunkie
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 31
Ort : Löhne

BeitragThema: Was tut ihr gegen die "Entzugserscheinungen"??   Do Aug 20, 2009 10:07 pm

Dankeschön für den tipp!!Werde ich mir mal anschauen!! Very Happy cat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twilightjunkies.twilight-mania.com
xxtrinchenxx

avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 19

BeitragThema: Re: Was tut ihr gegen die "Entzugserscheinungen"??   Di Mai 01, 2012 10:37 am

ich lese und schreibe ffs und schau mir allle filme von 1-4 1 an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Was tut ihr gegen die "Entzugserscheinungen"??   

Nach oben Nach unten
 
Was tut ihr gegen die "Entzugserscheinungen"??
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilightjunkies: just bitten :: Twilightjunkies-just bitten :: Was tut ihr gegen die "Entzugserscheinungen"?-
Gehe zu: