Twilightjunkies: just bitten

Das neue Forum für alle Twilight-süchtigen..freie Meinungsäüßerung und Schwärmerei dringend erlaubt!..
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Was tut ihr gegen die "Entzugserscheinungen"??

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
twilightjunkie
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 31
Ort : Löhne

BeitragThema: Was tut ihr gegen die "Entzugserscheinungen"??   So Jul 19, 2009 11:42 pm

So da habe ich mal einen weiteren wichtigen Thread aufgemacht.Mit einem äüßerst wichtigen Thema:

"Was tut ihr gegen die "Entzugserscheinungen"?

Was tut ihr nachdem die "Twilight-Saga" nun bedauerlicherweise ein Ende gefunden hat?Wie lenkt ihr euch ab?
Was ist das beste Mittel gegen die "Entzugserscheinungen"?


Also dann fange ich mal an zu erzählen: Very Happy

Ich habe,nachdem ich BD durch hatte jetzt mal angefangen "Sturmhöhe" zu lesen.Eine sehr gute Abwechslung und ein wunderbares Buch.Außerdem gucke ich oft die DVD und bin viel hier im Forum..das hilft schonmal ein wenig über die Zeit zum nächsten Film hinweg^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twilightjunkies.twilight-mania.com
jen@forks

avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 19.07.09
Alter : 33
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Was tut ihr gegen die "Entzugserscheinungen"??   Mo Jul 20, 2009 9:25 pm

also nach der reihe kam bei mir

twilight - der film

midnight sun (bis kapitel 12)

irgendein x-beliebiges buch um die zeit zu vertreiben

zur zeit: jeeeede menge fan fictions..

danach.. die bis(s)-reihe nochmal von vorne..

und anschließend: mal auf englisch.. cherry
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
twilightjunkie
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 31
Ort : Löhne

BeitragThema: Was tut ihr gegen die "Entzugserscheinungen"??   Mo Jul 20, 2009 10:07 pm

Jaa am besten immer i-was was irgendwie mit dem Thema zu tun hat Wink ICh glaube mit so nem Off-Topic-Buch käme ich nicht klar und könnte mich nciht drauf konzentrieren^^
Sturmhöhe hat ja auch was mit Twilight zu tun..i-wie^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twilightjunkies.twilight-mania.com
goldeyedsoul

avatar

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 29
Ort : Nähe Wien

BeitragThema: Re: Was tut ihr gegen die "Entzugserscheinungen"??   Di Jul 21, 2009 8:59 pm

Ich hab verschiedene Methoden meine Erzugserscheinungen zu lindern^^

1. Twilight-Fanfiction lesen
2. Twilight Dvd schauen
3. New Moon Trailer schauen
4. New Moon Setbilder anschauen
5. Bücher noch mal lesen

Ok, ich sollte schön langsam einer Selbsthilfegruppe beitreten Very Happy
Wir sollten eine gründen, falls es sowas noch nicht gibt Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
twilightjunkie
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 31
Ort : Löhne

BeitragThema: Was tut ihr gegen die "Entzugserscheinungen"??   Di Jul 21, 2009 10:17 pm

Nein ich glaube sowas gibt es noch nicht glaube ich Wink

Ja das wäre mal ne gute Idee..glaube sowieso schon langsam das ich in die Klapse gehöre Very Happy affraid bounce
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twilightjunkies.twilight-mania.com
goldeyedsoul

avatar

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 29
Ort : Nähe Wien

BeitragThema: Re: Was tut ihr gegen die "Entzugserscheinungen"??   Do Jul 23, 2009 12:41 am

Ach Klapse^^
Eine Selbsthilfegruppe würde schon reichen aber hmm...wahrscheinlich würden wir uns bei ner Selbsthilfegruppe gegenseitig noch mehr in die Sucht stürzen scratch jocolor

Aber wenn mir jemand vor nem Jahr gesagt hätte, dass ich, die immer alles Fantasymäßige als schrott abgestempelt hat, total süchtig nach einer Buchreiche und die Verfilmung der Bücher werde, dann hätte ich die Person für verrückt erklärt!
Aber ja.. wie heißt es so schön!? Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt albino
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
twilightjunkie
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 31
Ort : Löhne

BeitragThema: Was tut ihr gegen die "Entzugserscheinungen"??   Do Jul 23, 2009 11:40 am

Da hast du sowas von Recht!! Wink

Obwohl ich damit jetzt nicht auf alles in dieser Richtung stehe..Harry Potter finde ich immernoch doof^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twilightjunkies.twilight-mania.com
goldeyedsoul

avatar

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 29
Ort : Nähe Wien

BeitragThema: Re: Was tut ihr gegen die "Entzugserscheinungen"??   Do Jul 23, 2009 11:49 am

Ja ich auch:)

Einige Freunde haben in der vergangenen Woche versucht mich mit ins Kino zu schleppen, um den neuen Harry Potter-Streifen zu sehen aber ohne Erfolg^^
Ich weigere mich noch immer konsequent die Filme zu sehen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
twilightjunkie
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 31
Ort : Löhne

BeitragThema: Was tut ihr gegen die "Entzugserscheinungen"??   Do Jul 23, 2009 11:57 am

Ich weigere mich nicht nur die Filme zu sehen,die Bücher boykottiere ich auch^^Habe das erste mal angefangen und nach der Hälfte zu Seite gelegt^^Und dann macht es auch keinen sinn wenn ich mir jetzt den sechsten Teil im kino ansehe Very Happy

Und ausserdem finde ich diesen Harry Potter Darsteller sehr unattraktiv und habe demnach gar nicht vor mir das anzugucken..da ist das mit Twilight anders Wink
Da haben wir nen super-ultra-scharfen Robert und einen auch nicht zu verachtenden Taylor,usw^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twilightjunkies.twilight-mania.com
goldeyedsoul

avatar

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 29
Ort : Nähe Wien

BeitragThema: Re: Was tut ihr gegen die "Entzugserscheinungen"??   Do Jul 23, 2009 12:17 pm

Ich hab mit 13 ein Harry Potter-Buch geschenkt bekommen und hab es auch nach etwa 3 Seiten weggelegt!
Ich persönlich kann nicht nachvollziehen, was so viele an den Büchern finden!
Die ersten 3 Seiten des Potter-Buches, die ich gelesen habe, waren total langweilig und unspektakulär, finde ich!
Twilight hingegen hat mich schon von Seite 1 an in den Bann gezogen Smile

Ja, die Schauspieler sind wirklich alle unattraktiv. Dieser Daniel Radcliff (schreibt man den so??) war nie mein Fall und dieser Rotschopf (keine Ahnung wie er heißt) schon gar nicht!

PS: Sorry an alle Potter-Fans hier - ich hoffe, ihr fühlt euch nicht angegriffen! Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anna_freak

avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 19.07.09
Alter : 23
Ort : Karlsruhe

BeitragThema: Re: Was tut ihr gegen die "Entzugserscheinungen"??   Do Jul 23, 2009 2:05 pm

Also ich hab auch zuerst mal 10.000 Mal den Film angeguckt(xD), dann hab ich Seelen gelesen, danach hab ich mich halt in Foren angemeldet und immer die neusten News mitverfolgt usw..ich denke ihr kennt das^^
Und jetzt hab ich gerade mit Sturmhöhe angefangen, das find ich echt toll und spannend Smile
Und wenn ich mit Sturmhöhe fertig bin, fängts wahrscheinlich shcon wieder mit Eclipse-Set-Fotos an xDDD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
twilightjunkie
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 31
Ort : Löhne

BeitragThema: Was tut ihr gegen die "Entzugserscheinungen"??   Do Jul 23, 2009 4:19 pm

@Anna_freak:Ja cool,lese auch zurzeit "Sturmhöhe".

Wie weit bist du denn momentan damit??Ich bin schon über die Hälfte^^Echt ein sehr interessantes Buch Very Happy What a Face
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twilightjunkies.twilight-mania.com
Anna_freak

avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 19.07.09
Alter : 23
Ort : Karlsruhe

BeitragThema: Re: Was tut ihr gegen die "Entzugserscheinungen"??   Do Jul 23, 2009 9:53 pm

@Twilightjunkie: Ich bin noch nicht so weit, ich wollt ja eigentlich erst in einer Woche, wenn ich in England bin, das Buch anfangen zu lesen, aber ich konnt einfach nicht wiederstehen und jetzt les ichs einfach langsam xD
Ich bin grad so bei Seite 200 also so bei einem Viertel:)
Ich musste mich halt am Anfang in die Schreibweise einfinden, aber das hat dann gut geklappt und nach der 25. Seite war ich so richtig drin im Lesen xDD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
achilles

avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 23.07.09
Alter : 57
Ort : Schwarza

BeitragThema: ... Entzugserscheinungen ...   Fr Jul 24, 2009 9:05 am

[center][b][font=Comic Sans Ms][i]Hallo,

ja ja - die Sucht ! Also das was Ihr macht mach ich auch (Bücher zum xten mal lesen, Filme und Trailer schauen, im Internet nach News suchen ... ) aber ich ab noch ein anderes Hobby:
Hab mich mal ein bisschen mit den Fotos und Setbildern beschäftigt und da meine eigenen Walls und Icons gemacht - bin zwar noch nicht so gut wie viele andere aber es beschäftigt mich und lernen kann
man dabei
auch was !

Hier ist ein kleines Beispiel:


flower
p.s. ... wenn´s Euch gefällt könnt Ihr Euch gerne bedienen Embarassed


Zuletzt von twilightjunkie am Sa Jul 25, 2009 12:35 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Huhuu!!Habe jetzt einen Fanart-Thread eröffnet!!;-))
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
twilightjunkie
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 31
Ort : Löhne

BeitragThema: Was tut ihr gegen die "Entzugserscheinungen"??   Fr Jul 24, 2009 11:34 am

Wow..das sieht echt super aus!! What a Face

Das werde ich mir mal genauer anschauen Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twilightjunkies.twilight-mania.com
achilles

avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 23.07.09
Alter : 57
Ort : Schwarza

BeitragThema: Re: Was tut ihr gegen die "Entzugserscheinungen"??   Fr Jul 24, 2009 12:00 pm

.... freut mich ganz sehr, dass Dir das Bild gefällt !
Noch Eins ...
?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
twilightjunkie
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 31
Ort : Löhne

BeitragThema: Was tut ihr gegen die "Entzugserscheinungen"??   Fr Jul 24, 2009 12:25 pm

Jaaaaaa!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twilightjunkies.twilight-mania.com
achilles

avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 23.07.09
Alter : 57
Ort : Schwarza

BeitragThema: Re: Was tut ihr gegen die "Entzugserscheinungen"??   Fr Jul 24, 2009 1:23 pm

[b]... sorry - war gerade Mittag essen .... aber jetzt !
Ich habe mir mal Gedanken gemacht über den Spruch: "... was essen
wir?! ..." (Edward)


Nun DAS ist dabei rausgekommen:




sunny


Zuletzt von twilightjunkie am Sa Jul 25, 2009 12:37 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Jetzt gibts den Fanart-Thread für eure tollen Arbeiten!! :-))
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
achilles

avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 23.07.09
Alter : 57
Ort : Schwarza

BeitragThema: Re: Was tut ihr gegen die "Entzugserscheinungen"??   Fr Jul 24, 2009 3:08 pm

... und hier noch was zum Träumen für´s Wochenende !





Zuletzt von twilightjunkie am Sa Jul 25, 2009 12:38 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Jetzt gibts den Fanart-Thread!!Ganz viel posten!!Ich bin gespannt!!! :-))
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anna_freak

avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 19.07.09
Alter : 23
Ort : Karlsruhe

BeitragThema: Re: Was tut ihr gegen die "Entzugserscheinungen"??   Fr Jul 24, 2009 3:23 pm

WOW die sind echt alle voll schön...Smile
Wollen wir heir nicht vll mal son Fanart Thema machen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
achilles

avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 23.07.09
Alter : 57
Ort : Schwarza

BeitragThema: Re: Was tut ihr gegen die "Entzugserscheinungen"??   Fr Jul 24, 2009 3:29 pm

Klar Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
twilightjunkie
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 31
Ort : Löhne

BeitragThema: Was tut ihr gegen die "Entzugserscheinungen"??   Fr Jul 24, 2009 3:52 pm

Okay,werde einen eigenen "Fanart-Thread" eröffnen für euch! Wink What a Face


Zuletzt von twilightjunkie am Fr Jul 24, 2009 4:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twilightjunkies.twilight-mania.com
achilles

avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 23.07.09
Alter : 57
Ort : Schwarza

BeitragThema: Re: Was tut ihr gegen die "Entzugserscheinungen"??   Fr Jul 24, 2009 4:02 pm

Das ist aber gaaaaanz lieb lol!

Verabschiede mich jetzt in´s Wochenende ! Melde mich am Montag wieder ! Schreibt schön viiiiieel !
Freu mich schon !

...... und
habt alle ein schönes Wochenende !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
twilightjunkie
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 31
Ort : Löhne

BeitragThema: Was tut ihr gegen die "Entzugserscheinungen"??   Fr Jul 24, 2009 4:06 pm

Dankeschöön!Dir auch ein schönes Wochenende!!! Very Happy

Habe für euch jetzt einen Fanart-Thread eröffnet^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twilightjunkies.twilight-mania.com
MaryLillianHale

avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: Was tut ihr gegen die "Entzugserscheinungen"??   Sa Aug 01, 2009 5:36 pm

HAHA Das ist eine leichte Frage
Entweder indem ich tausende von Fanfiction's lese. (hab ich schon mal gesagt, das ich verrückt nach diesen Dingern bin?)
Oder indem ich einfach andere Vampir-Saga's lese.
Ich bin ein total großer Fan von Lara Adrian...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Was tut ihr gegen die "Entzugserscheinungen"??   

Nach oben Nach unten
 
Was tut ihr gegen die "Entzugserscheinungen"??
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilightjunkies: just bitten :: Twilightjunkies-just bitten :: Was tut ihr gegen die "Entzugserscheinungen"?-
Gehe zu: