Twilightjunkies: just bitten

Das neue Forum für alle Twilight-süchtigen..freie Meinungsäüßerung und Schwärmerei dringend erlaubt!..
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Eclipse-Set-Stuff->der Countdown läuft!!

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
twilightjunkie
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 31
Ort : Löhne

BeitragThema: Eclipse-Set-Stuff->der Countdown läuft!!   Fr Jul 17, 2009 11:29 pm

Sooo hier kommt jeder Stuff über den Dreh des heiß ersehnten 3. Teils herein!!

Drehbeginn ist am 17.August 2009->nur noch 4 Wochen!! cheers bounce

Und dann heißt es posten,posten,posten..alles neue hier rein was nicht niet und nagelfest ist Wink

Drehberichte,Set-Pics,usw.

flower
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twilightjunkies.twilight-mania.com
twilightjunkie
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 31
Ort : Löhne

BeitragThema: Eclipse-Set-Stuff   Fr Aug 07, 2009 10:59 pm

Hier sehen wir Elizabeth,Ashley und Xavier beim spazieren gehen in Vancouver:

http://twicrackaddict.blogspot.com/2009/08/working-out-in-vancouver.html
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twilightjunkies.twilight-mania.com
goldeyedsoul

avatar

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 30
Ort : Nähe Wien

BeitragThema: Re: Eclipse-Set-Stuff->der Countdown läuft!!   Fr Aug 07, 2009 11:11 pm

Hab hier auch einige Links für euch die den Eclipse-Dreh betreffen:

klick mich_1

klick mich_2 -> so nen ähnlichen Link hat auch Twilightjunkie gepostet - danke übrigens Smile

klick mich_3

klick mich_4

klick mich_5

klick mich_6
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
twilightjunkie
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 31
Ort : Löhne

BeitragThema: Eclipse-Set-Stuff->der Countdown läuft!!   Fr Aug 07, 2009 11:20 pm

Ohhh was für super Fotos!!Vielen lieben dank fürs posten!!! I love you

Also ich weiss ja nicht..kann mich immer noch nicht mit der neuen Victoria anfreunden..hmmm..mal schauen..

Hihihi..Jackson schaut ja lustig aus mit der Brille^^Und Kellan ist nun auch wieder dunkel haarig..aber das sind ja auch alles schnuckis..da fehlt echt nur noch rob..dann bin ich vollkommen dahin geschmolzen drunken cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twilightjunkies.twilight-mania.com
goldeyedsoul

avatar

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 30
Ort : Nähe Wien

BeitragThema: Re: Eclipse-Set-Stuff->der Countdown läuft!!   Fr Aug 07, 2009 11:27 pm

Ich kann mich mit Bryce auch nicht so anfreunden!
Nicht weil sie mir unsympathisch erscheint, sondern weil ich sie mir einfach nicht in der Rolle "der Bösen" vorstellen kann - sie sieht, so finde ich, zu lieb dazu aus!

Zu Kellan: ihm stehen die dunklen Haare vieeeeeeeeeeel besser. Frage mich, wieso er so ne überzeugte "Blondine" ist Laughing

Zu Jackson: bei ihm sieht die Brille total schnuckelig aus .. sowas kann auch nur Jackson tragen Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
twilightjunkie
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 31
Ort : Löhne

BeitragThema: Eclipse-Set-Stuff->der Countdown läuft!!   Fr Aug 07, 2009 11:31 pm

Jaa finde auch das Kellan die dunklen haare besser stehen..blond muss nicht immer besser aussehen^^Ja Jackson steht das echt toll..kann ihn mir noch gar nicht wieder so Jasper-like vorstellen..der look steht ihm auch super.. What a Face

Ach sie sind alle schnuckelig!!Wie gerne wäre ich da!!! drunken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twilightjunkies.twilight-mania.com
twilightjunkie
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 31
Ort : Löhne

BeitragThema: Kristen trifft in Vancouver ein..   Mo Aug 10, 2009 10:35 pm

Soo hier sehen wir Kristen in LA am Flughafen fertig zum abflug:

http://www.twifans.com/profiles/blogs/kstew-leaving-lax


Und hier ist sie auch schon angekommen:

http://www.twifans.com/profiles/blogs/kristen-in-vancouver


Sooo fehlt nur noch rob..dann wird wieder weiter gemunkelt über die beiden Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twilightjunkies.twilight-mania.com
goldeyedsoul

avatar

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 30
Ort : Nähe Wien

BeitragThema: Re: Eclipse-Set-Stuff->der Countdown läuft!!   Mo Aug 10, 2009 11:02 pm

danke für die Pics Smile
Kristen's Haare stehen wiedermal wirr herum aber wenigstens trägt sie kein übergroßes Schlapper-T-Shirt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
twilightjunkie
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 31
Ort : Löhne

BeitragThema: Eclipse-Set-Stuff->der Countdown läuft!!   Mo Aug 10, 2009 11:30 pm

Ich versteh echt nicht warum ihre haare so abstehen immer^^Ich hab auch keine glatten ordentlichen haare von natur aus,bändige die aber trotzdem mit glätteisen etc...Obwohl ich auch überhaupt keine Tussi bin aber ich hasse es wenn ich auf dem kopf so blöd abstehe^^

Und wo ist rob überhaupt???Muss der nicht auch mal los?? Shocked

aber das beste kommt ja immer zum schluss,oder?? Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twilightjunkies.twilight-mania.com
goldeyedsoul

avatar

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 30
Ort : Nähe Wien

BeitragThema: Re: Eclipse-Set-Stuff->der Countdown läuft!!   Mo Aug 10, 2009 11:58 pm

Neue Pics von den Schauspielern in Vancouver:

klick mich

klick mich_2

klick mich_3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
twilightjunkie
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 31
Ort : Löhne

BeitragThema: Eclipse-Set-Stuff->der Countdown läuft!!   Di Aug 11, 2009 12:07 am

Oh das sind tolle Fotos..ich finde Jackson sieht total witzig aus mit seiner Brille^^Das sieht aus wie so eine Scherz-Brille die man zum verkleiden anzieht^^ Razz

aber die scheinen sich ja alle toll zu verstehen..das finde ich echt toll!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twilightjunkies.twilight-mania.com
goldeyedsoul

avatar

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 30
Ort : Nähe Wien

BeitragThema: Re: Eclipse-Set-Stuff->der Countdown läuft!!   Di Aug 11, 2009 3:39 pm

meine Twilighter, hab etwas Neues für euch! Smile

klick_1

klick_2

klick_3

klick_4
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
twilightjunkie
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 31
Ort : Löhne

BeitragThema: Eclipse-Set-Stuff->der Countdown läuft!!   Di Aug 11, 2009 10:50 pm

Uiii Rob is endlich da!!!Mit schicker Regenjacke und Lieblings-Käppi^^Dann kann es ja los gehen!!Freue mich schon..bin voll aufgeregt.. bounce

aber mal ehrlich..warum zieht Rob so ne Schlabber-Hose an??? Shocked Sein Hintern versinkt darin^^ Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twilightjunkies.twilight-mania.com
goldeyedsoul

avatar

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 30
Ort : Nähe Wien

BeitragThema: Re: Eclipse-Set-Stuff->der Countdown läuft!!   Fr Aug 14, 2009 10:51 pm

Neues von unseren Schauspielern in Vancouver:

Artikel + Pics von Lainey Gossip

Ash+Kellan in Vancouver
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
twilightjunkie
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 31
Ort : Löhne

BeitragThema: Eclipse-Set-Stuff->der Countdown läuft!!   Fr Aug 14, 2009 11:11 pm

Och süße fotos..was für ein lustiger hund^^Wo waren die beiden denn??einkaufen?^^

Da fällt mir ein..Kellan hat die gleichen Schuhe wie ich..vllt nicht von der gleichen Marke aber von der optik..meine haben auch die Farbei und keine Schnürsenkel..*LOL*das nur so nebenbei^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twilightjunkies.twilight-mania.com
goldeyedsoul

avatar

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 30
Ort : Nähe Wien

BeitragThema: Re: Eclipse-Set-Stuff->der Countdown läuft!!   Mo Aug 17, 2009 4:15 pm

Pics von Nikki in Vancouver! Smile

klick1
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
twilightjunkie
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 31
Ort : Löhne

BeitragThema: Eclipse-Set-Stuff->der Countdown läuft!!   Mo Aug 17, 2009 6:10 pm

Da hatte aber jemand keine lust auf fotos Wink

Danke dir fürs posten!!

Bin mal gespannt,vllt gibts ja heute abend schon erste Fotos vom Set wo man den Cast in ihren Rollen sieht..das wäre toll!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twilightjunkies.twilight-mania.com
twilightjunkie
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 31
Ort : Löhne

BeitragThema: Eclipse-Set-Stuff->der Countdown läuft!!   Di Aug 18, 2009 11:29 pm

Na endlich..etwas neues vom Eclipse-Set!!Die fotos zeigen Kristen wie sie gestern zusammen mit ihrem Manager das Set verlässt!

Aber was ist mit ihren Haaren los?? Shocked Sehen mysteriös aus..wo sind die Bella-Haare?? Shocked

http://twilight-obsession-news.blogspot.com/2009/08/kristen-beim-verlassen-des-eclipse-sets.html
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twilightjunkies.twilight-mania.com
goldeyedsoul

avatar

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 30
Ort : Nähe Wien

BeitragThema: Re: Eclipse-Set-Stuff->der Countdown läuft!!   Mi Aug 19, 2009 12:09 am

dankeee fürs posten, twilightjunkie *hug* Smile

boooaahhh .. sry, wenn ich das so brutal sage aber Kristen sieht aus wie ein Penner!
Ganz ehrlich nun, wenn ich sie nicht kennen würde und sie SO auf der Straße sehen würde, dann würde ich denken, sie ist ein obdachloser Drogenjunkie!
Diese Worte klingen hart aber so sieht sie für mich nun aus!
Wenn ich mir die Pics ansehe, die vor kurzem von ihr (und Taylor) veröffentlicht wurden, dann kann ich kaum glauben, dass es sich hierbei um dieselbe Person handelt!
Was ist mit ihr passiert?
Kann sie sich privat nicht wenigstens halbwegs pflegen!? Niemand verlangt von ihr, dass sie perfekt aufgestylt ist aber so wie sie nun aussieht..... DAS geht nunmal gar nicht...
Wenn ich dies so sehe, dann kann ich mir gar nicht vorstellen, dass an den Liebesgerüchten von ihr und Rob etwas dran ist - kann mir nämlich nicht vorstellen, dass so ein Aussehen ein Mann annähernd anziehend findet...



Update: Kristen wird höchstwahrscheinlich eine Perücke bekommen:


Link: klick mich


Neue Cast-Pics:

Link: klick
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
twilightjunkie
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 31
Ort : Löhne

BeitragThema: Eclipse-Set-Stuff->der Countdown läuft!!   Mi Aug 19, 2009 10:37 pm

Erstmal zu den neuen Pics:Fabelhaft,sehr schön..sie sehen alle sooo gut aus!Besonders Kellan in seinem Shirt*schmacht*

Und dann zu der Kristen-Sache:Also,goldeyedsoul,ich muss dir recht gehen..das geht mal gar nicht wie die rum läuft..und kann mir auch nicht erklären warum Rob das toll finden soll!Tut er ja aber wahrscheinlich.. Twisted Evil

Und diese Perücken-Sache:Skandalös finde ich das!!Für ihre Rocker-Rolle kann sich Miss Stewart ihre Haare abschneiden und umfärben um sich mit der Rolle zu identifizieren oder was??Aber für "Eclipse" nicht?? Evil or Very Mad
Das geht echt gar nicht mehr,ehrlich..bin super enttäuscht von ihr und langsam kann die mich echt mal!!Sorry..is aber so..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twilightjunkies.twilight-mania.com
goldeyedsoul

avatar

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 30
Ort : Nähe Wien

BeitragThema: Re: Eclipse-Set-Stuff->der Countdown läuft!!   Mi Aug 19, 2009 10:52 pm

Hab schon wieder etwas Neues Smile

Links:

klick1

klick2
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
twilightjunkie
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 31
Ort : Löhne

BeitragThema: Eclipse-Set-Stuff->der Countdown läuft!!   Mi Aug 19, 2009 11:11 pm

Ohh tolle Fotos!!Jackson und Kellan sehen sooo süß aus!!!
Ja und Fotos von Kristen..uuuäääh...oh man,die läuft rum..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twilightjunkies.twilight-mania.com
goldeyedsoul

avatar

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 30
Ort : Nähe Wien

BeitragThema: Re: Eclipse-Set-Stuff->der Countdown läuft!!   Fr Aug 21, 2009 7:29 am

Pics von Dakota in Vancouver Smile

Scheint so, als würden sie die Bree-Szene drehen .. Wink


klick
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
twilightjunkie
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 31
Ort : Löhne

BeitragThema: Eclipse-Set-Stuff->der Countdown läuft!!   Fr Aug 21, 2009 4:49 pm

Hmm aber immer noch keine Set pics aufgetaucht...wie schade.. Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twilightjunkies.twilight-mania.com
goldeyedsoul

avatar

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 30
Ort : Nähe Wien

BeitragThema: Re: Eclipse-Set-Stuff->der Countdown läuft!!   Fr Aug 21, 2009 10:39 pm

die ersten Setpics Smile

victoria and riley
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eclipse-Set-Stuff->der Countdown läuft!!   

Nach oben Nach unten
 
Eclipse-Set-Stuff->der Countdown läuft!!
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» COUNTDOWN: START ZUM MOND
» Bison-Kuh in eigener Modellierung für die Figurengröße 7 cm

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilightjunkies: just bitten :: Die Filme :: Eclipse-Bis(s) zum Abendrot-
Gehe zu: