Twilightjunkies: just bitten

Das neue Forum für alle Twilight-süchtigen..freie Meinungsäüßerung und Schwärmerei dringend erlaubt!..
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Twilight-Biss zum Morgengrauen-> englisches Cover

Nach unten 
AutorNachricht
twilightjunkie
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 31
Ort : Löhne

BeitragThema: Twilight-Biss zum Morgengrauen-> englisches Cover   Fr Jul 17, 2009 11:08 pm

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twilightjunkies.twilight-mania.com
goldeyedsoul

avatar

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 29
Ort : Nähe Wien

BeitragThema: Re: Twilight-Biss zum Morgengrauen-> englisches Cover   Di Jul 21, 2009 8:55 pm

Also ich persönlich finde das Cover sehr schön aber es ist nicht auf nicht auf den ersten Blick erkennbar, ob es sich hierbei um eine Männer- oder Frauenhand handelt, finde ich!

Sehe nur ich das so? scratch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kübi.

avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 23
Ort : Ba-Wü.

BeitragThema: Re: Twilight-Biss zum Morgengrauen-> englisches Cover   Di Jul 21, 2009 10:07 pm

deutlich erkennbar ist es nicht, aber wegen den Fingernägeln, würde ich jetzt mal sagen eine Frauennhand.(;
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alexandra

avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 29.07.09
Alter : 37
Ort : Landshut

BeitragThema: Re: Twilight-Biss zum Morgengrauen-> englisches Cover   Mi Jul 29, 2009 9:13 pm

Also ich finde doch das es sehr deutlich erkennbar ist das es eine Frauenhand ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
twilightjunkie
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 31
Ort : Löhne

BeitragThema: Re: Twilight-Biss zum Morgengrauen-> englisches Cover   Mi Jul 29, 2009 10:25 pm

Das stimmt,hehe^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twilightjunkies.twilight-mania.com
MaryLillianHale

avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: Twilight-Biss zum Morgengrauen-> englisches Cover   Fr Jul 31, 2009 12:06 pm

Hmm was hat das mit dem Apfel auf dem Cover eig. mit dem Buch zu tun?
Kommt da irgendwann ein Apfel vor? scratch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anna_freak

avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 19.07.09
Alter : 23
Ort : Karlsruhe

BeitragThema: Re: Twilight-Biss zum Morgengrauen-> englisches Cover   So Aug 16, 2009 11:15 pm

MaryLillianHale schrieb:
Hmm was hat das mit dem Apfel auf dem Cover eig. mit dem Buch zu tun?
Kommt da irgendwann ein Apfel vor? scratch

Nee aber der Apfel steht für die verbotene Frucht (siehe Bibel irgendwo^^)
Und die Liebe zwischen Bella und Edward ist ja auch in gewisser Weise verboten.

Soo ich hab mal ein bisschen im Internet rumgestöbert und bin in einem Forum hierauf gestpßen, die Erklärung fand ich eigentlich ganz gut:

Zitat :

Stephenie meinte dass so:
die aufgehaltenen Hände mit dem Apfel sollen die Verführung sein...also ein Symbol für Edward. Bella hat also die Wahl: den Apfel nehmen/Edward nehmen oder nicht....
Der Apfel deshalb ,weil er schon in der Bibelgeschichte und in Märchen (siehe mein name:wideeyed als Symbol für Verführung stand...
die Hände bieten den Apfel an...also zeigen dass sie ihn nehmen könnte wenn sie wollte...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Twilight-Biss zum Morgengrauen-> englisches Cover   

Nach oben Nach unten
 
Twilight-Biss zum Morgengrauen-> englisches Cover
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilightjunkies: just bitten :: Die Bücher :: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen-
Gehe zu: