Twilightjunkies: just bitten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilightjunkies: just bitten

Das neue Forum für alle Twilight-süchtigen..freie Meinungsäüßerung und Schwärmerei dringend erlaubt!..
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wie fandet ihr die Umsetzung?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Alexandra

Alexandra


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 29.07.09
Alter : 43
Ort : Landshut

Wie fandet ihr die Umsetzung? Empty
BeitragThema: Wie fandet ihr die Umsetzung?   Wie fandet ihr die Umsetzung? EmptyMi Jul 29, 2009 9:53 pm

Also ich muss sagen das ich enttäuscht von dem Film war. Nach der tollen Buchvorlage hätte man so viel aus dem Film machen können!!!
Da fehlen entweder so viele Schlüsselerlebnisse oder sie wurden so absolut falsch und unzureichend dagestellt. Und es gaben so viele Szenen die unnötig waren und noch nicht mal im Buch vorkamen.
Und was sollten die ganzen kleinen Fehler wie mit den Autos und so. Als Edward weg war haben die doch den Volvo genommen aber im Film nicht.Und als Edward mit Bella in die Schule gefahren ist haben die doch nur Rosalies Auto genommen, im Film sind die mit Rosalies und Emmetts Auto gekommen. Ah und noch viel mehr aber das schreib ich jetzt nicht alles Smile
Nach oben Nach unten
twilightjunkie
Admin
twilightjunkie


Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 36
Ort : Löhne

Wie fandet ihr die Umsetzung? Empty
BeitragThema: Re.:Wie fandet ihr die Umsetzung?   Wie fandet ihr die Umsetzung? EmptyMi Jul 29, 2009 11:03 pm

Also da kann ich dir echt nur in allen Punkten zustimmen. Very Happy

Ich habe gerade heute mit meiner Cousine "Twilight" geschaut,da sie jetzt das erste Buch durch hatte und nun mal den Film dazu sehen wollte.Und sie sagte genau das selbe.
Außerdem bemängeln wir beide diese düstere Stimmung den ganzen Film über..mit diesem bläulichem Bild da immer..fanden wir nicht gut..
Außerdem kam Carlisles Geschichte gar nicht vor..nicht ein bisschen..was ich sehr unsinnig fand den das ist ja sehr wichtig für die ganzen Bücher..auch wenn die Volturi dann ins Spiel kommen und so..das fand ich schon sehr krass..ja..und dann fand ich noch doof das James Alice Geschichte nicht erwähnt hat zum Schluss..es wäre wichtig gewesen zu erfahren wie das damals war und das er sie schon gejagt hat und so..ach und da gibts noch gaaanz viel kleinigkeiten die man jetzt gar nicht alles aufzählen kann.
Z.b. um zwei zu nennen erstmal,die Tatsache das jemans,der das Buch nicht kennt,keinen Schimmer hat warum die jetzt nur bei Gewitter Baseball spielen dürfen Wink
Oder auch als Edward Charlie vorgestellt werden sollte meinte Charlie ja erst das er ja zu alt für sie ist..was im Buch ja auch ausführlicher beschrieben ist..und anders..außerdem meint Bella dann das Charlie doch meinte das er die Cullens mag..aber wann im Film hat er das erwähnt??Es war bis dahin noch gar nicht ersichtlich das er die Familie gut kennt oder die sympathisch findet. Wink

Was ist euch da noch an ungereimtheiten aufgefallen??
Nach oben Nach unten
https://twilightjunkies.twilight-mania.com
xxtrinchenxx

xxtrinchenxx


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 24

Wie fandet ihr die Umsetzung? Empty
BeitragThema: Re: Wie fandet ihr die Umsetzung?   Wie fandet ihr die Umsetzung? EmptyDi Mai 01, 2012 10:43 am

ich find fen film nicht so gut die nachfolger sind besser
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie fandet ihr die Umsetzung? Empty
BeitragThema: Re: Wie fandet ihr die Umsetzung?   Wie fandet ihr die Umsetzung? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie fandet ihr die Umsetzung?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie fandet ihr Breaking Dawn insgesamt?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilightjunkies: just bitten :: Die Filme :: Twilight-Bis(s) zum morgengrauen-
Gehe zu: