Twilightjunkies: just bitten

Das neue Forum für alle Twilight-süchtigen..freie Meinungsäüßerung und Schwärmerei dringend erlaubt!..
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 10 Fakten über New Moon!!

Nach unten 
AutorNachricht
twilightjunkie
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 31
Ort : Löhne

BeitragThema: 10 Fakten über New Moon!!   Mi Jul 29, 2009 5:16 pm

Hier könnt ihr 10 Fakten über New Moon nach lesen!NAch möglich keit werden wir euch noch eine deutsche Übersetzung liefern!!

Hier der Link:
http://uk.rottentomatoes.com/m/comic_con_2009/news/1834411/top_ten_new_moon_facts_revealed_at_comic_con


Soo meine lieben..ich habe mir mühe gegeben und für euch übersetzt Wink :

Die Top 10 New Moon-Facts,offenbart auf der Comic Con

1.Summit Entertainment kennt sein Publikum,was man daran sehen konnte welche Szenen sie für die Comic Con ausgewählt haben.
Egal ob Team Edward oder Team Jacob,für jeden war eine oben ohne Szene dabei.
Wen interessierte schon die Geburtstagsparty-Szene oder die Klippensprung-Szene wenn man doch einen ersten Blick auf einen tapfer-vom-Motorrad-springenden Jacob erhaschen konnte,der sein Shirt vor einer fast sabbernden Bella auszieht?Oder eine Bella quer durch Volterra vergeblich flitzen zu sehen,weil Edward schon dabei war in die Sonne zu gehen und sein Shirt auszuziehen.Es war großartig zu sehen wie sie anfing in slow-motion los zu laufen.

2.Regisseur Chris Weitz wird viele Dialoge originalgetreu aus dem Buch übernehmen.Das war einer der größten streitpunkte im ersten Twilight-Buch,indem Drehbuchautorin Melissa Rosenberg Dialoge aus Meyers Text umgeschrieben hatte. ("Und so verliebte sich der Löwe in das Lamm",worauf Nicht-Fans innerlich aufstöhnten.)In den beiden Szenen die dieses Jahr auf der Comic Con gezeigt wurden,wurde der Hauptteil der Dialoge aus dem New Moon-Buch genommen um genau das zu erreichen was wir uns vorgestellt hatten.

3.Taylor Lautner ist der pressefreundliche Star den New Moon gebraucht hatte.
Im gegensatz zu seinen Co-Stars Kristen Stewart und Robert Pattinson,hat Lautner gerade die richtige junge Energie und Begeisterung um Twilight-Presseveranstaltungen in richtig energiegeladene Veranstaltungen zu verwandeln.
Platziert zwischen Stewart und Pattinson in der morgendlichen Pressekonferenz am Donnerstag,zog Lautner das Gespräch immer wieder auf sich wenn seine Co-Stars ins stocken gerieten.Der Junge ist echt super vorbereitet gewesen.Ich meine,habt ihr schon das "Sharkboy-Ära"-Tanzvideo gesehen?

4.Kristen Stewart weiß,dass Bella eine Hauptperson in "New Moon" ist.Kritiker die im ersten Film schon dachten das Bella sehr ungesund abhängig von Edward war oder das Edward sich schon fast wie ein psychopathischer Stalker verhielt,werden wohl wieder Bellas offensichtlich psychischen Probleme aufgreifen.Wenn diese Kritiken wieder kommen sollten,ist Stewart schon sehr gut vorbereitet."Das ist ein sehr emotionaler Film"erzählte sie den Journalisten."Das ist der einzige große Unterschied zum ersten Film.In diesem Film geht es nicht darum zu entdecken wie man sich verliebt,welches ja ein sehr schönes intensives Gefühl ist,aber das wird eher weniger sein diesmal,aber trotzdem wird es auch Höhepunkte für sie geben.Aber hauptsächlich ist sie halt manisch-depressiv."

5.Ein Jahr später ist Kristen stewarts Leben immernoch so verrückt und ihre antworten immernoch so schräg wie zuvor bei "Twilight"
Der große zuspruch zum ersten "Twilight"-Film katapultierte die Stars in einen großen medialen Zirkus,indem Fans sogar ein ganzes Einkaufszentrum außer Kontrolle bringen,nur um einen winzigen Blick auf Rob Pattinson werfen zu können.Auf die Frage was sich bis jetzt vor der nächsten Fortsetzung verändert hat antwortete Lautner das er nun "wirklich sehr,sehr beschäftigt" ist.Und Pattinson bemerkte das er schon alleine wenn er eine Straße entlang läuft,hofft nicht erkannt zu werden.Stewart dagegen findet,das ihre einzige Veränderung stilistischer Art war:"Ich hab mir die Haare abgeschnitten".

6.Die "New Moon"-Kids mögen es wenn ihre Charaktere leiden.Nach ihren Lieblingsszenen gefragt,suchte sich jeder eine Szene aus in der deren Charaktere sich voneinander getrennt haben."Ich bringe sie zu ihrer Haustür,um kurz darauf in den Wäldern kämpfen zu gehen,und sie war dann sehr besorgt um mich",antwortete Lautner."Sie hatte Angst um mich,ich glaube das war echt süß,aber ich mag auch die Szene in der ich den Kontakt zu Bella abbrechen will."
"Das ist auch meine Lieblingsszene",sagte Stewart daraufhin und ihr Gesicht erhellte sich richtig."Wir nennen es die "Trennungs-Szene" weil Jacob Bella im Grunde sagt das sie keine Freunde mehr sein können,weil er sich ja jetzt immer verwandelt.Und er meint ja das wenn sie ih jemals nur immer als Freund behandeln würde,dann würde sie ihn wohl damit umbringen."
Und Pattinsons Lieblings-Szene?"Ich glaube meine Trennungs-Szene war meine Lieblings-szene",sagte er."Ich meine,hoffentlich werden noch viel mehr Steigerungen in der Beziehung geben als die in "Twilight".Ich meine es war echt interessant,es kam dem fünf Seiten Dialog aus dem Buch schon sehr nahe.So etwas ist ja im ersten Teil alles gar nicht passiert und es war eine interessante Sache.Es umgeht ja völlig diese übernatürlichen Sachen die sonst so in dem Buch passieren,was ich echt interessant fand."

7.Kristen Stewart kann es kaum erwarten Rob Pattinsons Baby zu bekommen!!(nur Spaß)
Auf die Frage auf welche Szene in "Eclipse" oder "Braking Dawn" sie sich besonders freut ließ sie als Antwort erstmal einen riesigen Spoiler los:"Ich kann es kaum erwarten endlich schwanger zu werden."scherzte Stewart,was sich natürlich nur auf ihren Charakter im Film bezog.Pattinson ergänzte dann noch:"Ich kann es kaum erwarten den Kaiserschnitt zu spielen."
Und worauf freut sich Taylor am meisten?Darauf sich nackt auszuziehen und darauf mit Bella im Schlafsack kuscheln zu können,natürlich.

8.Wenn du ein Video als Reaktion zu New Moon auf You Tube gepostet haben solltest,wird es Chris Weitz sich wohl gerade anschauen.
Während der Diskussionsrunde auf der Comic Con,erzählte Chris Weitz das er und seine Mitarbeiter sich schon viele der atemlos-kreischenden Fan-Videos angeschaut haben,und jetzt sogar überlegen eine Videoantwort zu den Video-Kommentaren der Fans zu erstellen!

9.Der "Twilight"-Fanatismus war so stark wie nie in diesem Jahr.
Während letztes Jahr nix das Ohr-durchstechen und unkontrollierte Kreischen der Comic Con letztes Jahr toppen konnte-kam das alles dieses JAhr schon wieder sehr nahe.Und die Twilighters dieses Jahr waren um einiges besser vorbereitet um einen der begehrten Sitzplätze in Halle H zu bekommen,indem sie ganze zwei Tage vorher vor der Halle campten und am Mittwochmorgen schon wurde von da aus schon fleißig über die Ereignisse getwittert.

10.Die Anti-Twilight Anhänger haben jetzt einen Namen!
Die meist männlichen Twilight-Gegner haben sich Schilder mit der Aufschrift:"Twilight zerstört die ComicCon" gebastelt.


Zuletzt von twilightjunkie am Do Jul 30, 2009 12:55 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twilightjunkies.twilight-mania.com
Alexandra

avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 29.07.09
Alter : 37
Ort : Landshut

BeitragThema: Re: 10 Fakten über New Moon!!   Mi Jul 29, 2009 9:56 pm

Da ich leider nicht so gut englisch kann muss ich warten bis die Übersetzung da ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
twilightjunkie
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 31
Ort : Löhne

BeitragThema: 10 Fakten über New Moon!!   Do Jul 30, 2009 1:15 am

Na Guck Wink Ich habs übersetzt^^Viel spass beim lesen!!! Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twilightjunkies.twilight-mania.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 10 Fakten über New Moon!!   

Nach oben Nach unten
 
10 Fakten über New Moon!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilightjunkies: just bitten :: Die Filme :: New Moon-Bis(s) zur Mittagsstunde-
Gehe zu: