Twilightjunkies: just bitten

Das neue Forum für alle Twilight-süchtigen..freie Meinungsäüßerung und Schwärmerei dringend erlaubt!..

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 

Juhuu endlich unser eigenes Forum!!

Nach unten 
AutorNachricht
twilightjunkie
Admin

Anzahl der Beiträge : 513

BeitragThema: Juhuu endlich unser eigenes Forum!!   Fr Jul 17, 2009 12:25 am

Test,test,test Very Happy

Halli Hallo wir sind Andrea und Sabrina und versuchen uns an unseren ersten eigenen Forum..ganz viele spannende Sachen zu euerm absoluten Lieblingsthema werden folgen!!Gebt uns noch ein bisschen Zeit alles auszuprobieren!! Smile

Ich hoffe wir haben bald einige Mitglieder..wir arbeiten dran!!In diesem Sinne,viel Spass hier;-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twilightjunkies.twilight-mania.com
goldeyedsoul

Anzahl der Beiträge : 374

BeitragThema: Re: Juhuu endlich unser eigenes Forum!!   Fr Jul 17, 2009 1:50 am

Auch von mir ein herzliches Hallo an alle! Very Happy
Schön, dass ihr zu unserem Forum gefunden habt!

Zuerst möchte ich euch etwas über die Entstehungsgeschichte des Forumes erzählen! Kennengelernt haben Sabrina und ich uns in einem anderen Twilight-Forum, wo wir immer fleißig am diskutieren waren. Da wir beide immer dieselbe Meinung teilten, wurden wir uns sehr schnell sympathisch und so kam es, dass wir auch außerhalb des Forum's zueinander Kontakt fanden.
Leider entwickelten sich Dinge in diesen besagten anderen Forum nicht nach unserem Sinne und so beschlossen Sabrina und ich, ein eigenes Twilight-Forum zu eröffnen!
Nun bin ich sehr froh darüber, dass Sabrina diese geniale Idee hatte und das sie bereits so eine tolle Vorarbeit für dieses Forum geleistet hat!
Wie Sabrina schon schrieb, wir sind noch absolute Newcomer auf diesem Gebiet und ersuchen euch, etwas Geduld und Nachsicht zu haben, wenn nicht alles sofort perfekt klappt! Smile

Abschließend möchte ich noch sagen: meldet euch an und postet was das Zeug hält!
Wir freuen uns auf euch! Very Happy

Liebe Grüße
eure Andrea
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Juhuu endlich unser eigenes Forum!!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilightjunkies: just bitten :: Twilightjunkies-just bitten :: Der Anfang-
Gehe zu: